KSV - Viktoria Aschaffenburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: KSV - Viktoria Aschaffenburg

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Mai 2009, 16:11

Huch ... :o ... Nummer 5 lebt! ... :lol:

Nach Aschaffenburg senkt sich der Heimspielvorhang der Saison. Fast schon ein Grund ein wenig wehmütig zu werden. Aber die Spannung und der kleine Funke Hoffnung, der immer noch glimmt, lassen momentan keinen Raum dafür.

Gegen Aschaffenburg erhoffe ich mir einen Sieg, den mehr als 5000 Zuschauer verfolgen. So viele sollten es schon mindestens sein, um diese tolle Mannschaft, in dieser Zusammensetzung, von der Heimbühne für diese Saison, gebührend zu verabschieden.

So sympathisch ich Algorn78 auch finde: Glück kann ich ihm und seinem Team beim besten Willen nicht wünschen. Das brauchen wir selbst, und zwar reichlich!

Grüße von Ecki :)
Bild

firehouse

Beitrag von firehouse » 28. Mai 2009, 17:33

Die Mannschaft hätte ne volle Bude verdient (Zuschauer)
Nationalität: Nordhessisch

NullEins

Beitrag von NullEins » 28. Mai 2009, 18:05

Günter Kratz hat geschrieben:Ich sag' mal 2:0 für uns, vor allerdings nur 3800 Zuschauern. Schließlich ist ja "schon längst alles vorbei und Hoffnung haben sowieso nur noch die blöden Spinner in der Nordkurve." Die zusätzlichen 3000 kommen dann zur Aufstiegsfeier zum Freibier saufen und Reden schwingen über ihre ewige Treue und daß sie's ja schon immer gewußt haben... :x Die 3800 im Stadion feiern nach dem Spiel den Sieg und die frohe Kunde vom 1:1 zwischen Karlsruhe und Heidenheim! ;-)

Günter

Günter du magst urgestein und fan prototyp sein, mir gehen aber diese art der beiträge langsam auf die 'nerven' :wink: . der ksv freut sich sicherlich über jeden zuschauer .... indem du an den eventis rumnörgelst, stellst du dich eigentlich auf gleiche stufe mit ihnen.
der ksv hat auch nichts von 1500 x günter kratz. das reicht nämlich nicht.
ja, ich bin sicherlich unter den 3800, wäre auch unter 2000, wenn es mehr nicht würden. und ich freue mich darauf. nur an ka mag ich nicht glauben und hdh hat soviel sonne in der rückrunde gehabt, dass die rücklichter des zuges eigentlich schon nicht mehr zu sehen sind ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 28. Mai 2009, 21:05

Günter Kratz hat geschrieben: Ich finde's schön, daß es - trotz aller Rivalität im Aufstiegskampf und all dem Mist der im Moment zwischen unseren Vereinen abläuft - noch Leute wie Dich gibt, mit denen man ruhig und besonnen über die augenblickliche Lage auf und neben dem Sportplatz reden kann!

RWG
Günter
Das finde ich auch! Algorn78 ist ein netter Zeitgenosse. Seine Beiträge sind immer sachlich und gehen vor allem nicht unter die Gürtelinie! Liest man selten unter den "Gastschreibern"
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

81und3

Beitrag von 81und3 » 28. Mai 2009, 21:43

5:1 vor 5100 und in der 51.Min. 5 Extase-Minuten wg. 1 Tor in Karlsruhe... 8)
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Mai 2009, 23:19

Eckart Lukarsch hat geschrieben:So sympathisch ich Algorn78 auch finde: Glück kann ich ihm und seinem Team beim besten Willen nicht wünschen. Das brauchen wir selbst, und zwar reichlich!
Wünsch ihm einfach zwei Unentschieden. Mit dem Rest müssen wir dann schon selbst klarkommen. :lol:

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 29. Mai 2009, 10:37

3:0 vor knapp 5000, der KSC schaffte einen Punkt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

NullEins

Beitrag von NullEins » 29. Mai 2009, 12:32

Mirco1370 hat geschrieben:3:0 vor knapp 5000, der KSC schaffte einen Punkt.
prophet?
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten