Entlassungen

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 31. Mär 2003, 09:08

Roggensach während der Winterpause:
- die Neuen sind integriert und spielen so, als wenn sie schon immer in der Manschaft waren. Gute, starke Leute
Roggensack nach dem ersten Spiel nach der Winterpause:
- es läuft noch nicht rund, die Neuen müssen noch intergriert werden
Roggensack nach Neuenkirchen:
- ich hoffe es war nur ein Ausrutscher
Roggensack nach Eschborn:
- Jetzt ist der Druck weg, jetzt greifen wir an
Roggensack nach Wörsdorf:
- Ich weiss auch nicht woran das liegt. Die Neuen sind halt keine klasse Leute

Selten habe ich einen Trainer erlebt, der so in Tagesstimmungen verfällt. Am Anfang der Saison hat scheinbar (fast) alles gestimmt. Die "Verstärkungen die geholt wurden entpuppen sich als Mitläufer haben aber fast eine Stammplatzgarantie. Bisherige Leistungsträger und KÄMPFER wurden einfach ausgemustert. Schönwetterfußballer wie unsere brasilianische Perle Cäsar spielen und spielen und spielen, sich immer immer immer am Gegener fest. Meiner Meinung nach nicht manschaftsdienlich und Vereinsschädigend. ......

Fazit: Hätte man die erfolgreiche Manschaft in der Winterpause nicht verstärkt, wäre es mit Sicherheit genauso falsch gewesen wie jetzt, mit den Neuen. Einen Durchhänger hat jede Manschaft einmal. Wenn man erlich ist, hat Eschborn den Aufstieg um ein Vielfaches mehr verdient als der KSV oder der FSV.
Vieleicht hätte man auf Qualität statt auf Quantität bauen sollen. Die Integration in die Manschaft darf nur langsam, nach Leistung erfolgen.
Dem Vorstand und der Vereinsführung kann man also nur bedingt einen Vorwurf machen. Wenn die Verträge mit den Spielern wirklich so gestrickt sind wie der Verein immer behauptet, bleibt nur die leistungsgebundene Trennung. Ein Trainer der nicht weiss und hofft und ratlos ist, gehört in die Wüste (Kosten beachten).

Aber egel was jetzt veranlasst wird, SPIELER fangt endlich an zu kämpfen. Werdet wenigstens noch zweiter. Wenn sich den HFV die Umstände in und um Eschborn ansieht, werden die mit Sicherheit keine Lizenz bekommen.
Und wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann nächste Saison.
Denn man bedenke, der KSV ist immer noch ein Aufsteiger und das 4 Mal in Folge!!!!!!

noco82

Beitrag von noco82 » 31. Mär 2003, 11:58

Ich seh das so:
Wenn wir schon nicht in die ReLi kommen, dann kommt Offenbach, Darmstadt und die Eintracht Amat. eben zu uns in die Oberliga :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 31. Mär 2003, 19:43

2.in der Tabelle einen schlechten Rückrunden Start und nach 4 Spielen 1Sieg 1Unentschieden 1Niederlage (Das Spiel in Eschborn nicht mitgerechnet weil die sowieso in einer anderen Liga Spielen)den Trainer zu entlaßen ist jawohl das allerletzte.Der Größenwahn bei der Verantwortlichen des Vereins nimmt formen an die Kassel wieder dahin führen wo sie Herkommen in die Kreisliga B
Ihr meint Ihr sied die Bayern der Oberliga dabei sein Ihr nur ein Haufen Scheiße!

Gast

Beitrag von Gast » 1. Apr 2003, 09:58

Es ist eine absolute Sauerei den Trainer zu Entlassen der uns in die Oberliga gebracht hat!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » 6. Apr 2003, 18:38

Die größte Pfeife ist endlich, endlich weg !!!

BRAVO BRAVO BRAVO

Gesperrt