KSV - 1860 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von MW » 24. Mai 2009, 20:54

Pontius hat geschrieben:Auf gehts Leute, streitet euch richtig...
... umso schöner wird die Versöhnung nach dem Aufstieg in Freiburg!

Noch ist mein Glas halb voll und nicht halb leer.
Wie dann Versöhnung? Ich denke du willst nen gepflegten Amoklauf hinlegen! :lol: Kann leider nicht als Auslöser dienen,da ich selbst nach Freiburg fahren will. 8)

mitsch

Beitrag von mitsch » 24. Mai 2009, 20:56

Also dieser Hühnerhaufen im Defensivbereich ist katastrophal und nicht für einen Aufstieg geeignet.
Hoffentlich nicht RL-West dann wird das in den nächsten Jahren nichts mit einem Aufstieg.
Naja man ist ja wieder so euphorisch in diese Spielzeit gestartet.
Da schlägt jeder jeden und der direkte Vergleich gegen den FCH wird verloren, aber den hat ja keiner auf der Liste gehabt. :evil:
Hessen.........Kassel

MW

Beitrag von MW » 24. Mai 2009, 21:01

mitsch hat geschrieben:Also dieser Hühnerhaufen im Defensivbereich ist katastrophal und nicht für einen Aufstieg geeignet.
Hoffentlich nicht RL-West dann wird das in den nächsten Jahren nichts mit einem Aufstieg.
Da schlägt jeder jeden und der direkte Vergleich gegen den FCH wird verloren, aber den hat ja keiner auf der Liste gehabt. :evil:
Wer ist euphorisch in die Saison gestartet? Leidest du an Wahrnehmungsstörungen?Vor der Saison wurde hier zu 80% rumgejault und zum Teil sogar ein Abstieg befürchtet!Kannst ja gern mal die alten Beiträge nachlesen,wenn du es echt vergessen haben solltest.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 24. Mai 2009, 21:02

mitsch hat geschrieben:Naja man ist ja wieder so euphorisch in diese Spielzeit gestartet.
Ohja, ich kann mich noch an die große Euphorie nach den Vorkommnissen im Sommer erinnern. :lol:

Pontius

Beitrag von Pontius » 24. Mai 2009, 21:14

MW hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben:Auf gehts Leute, streitet euch richtig...
... umso schöner wird die Versöhnung nach dem Aufstieg in Freiburg!

Noch ist mein Glas halb voll und nicht halb leer.
Wie dann Versöhnung? Ich denke du willst nen gepflegten Amoklauf hinlegen! :lol: Kann leider nicht als Auslöser dienen,da ich selbst nach Freiburg fahren will. 8)

Wuddi, daß paßt doch alles beisammen. Ich komme aus Freiburg heim und am Clubhaus stehen die, die alles immer vorher gewußt haben und feiern die Meisterschaft und verlangen nach Spielertrickots oder andere nach Slipeinlagen von Spielerfrauen, je nach Interessenslage. Da kommt der Amoklauf, die Versöhnung der echten Fans steht vorher auf dem Zettel. Nämlich in Freiburg, wo die Gescheiten hinfahren (außer den Kofferpackern :wink: , gelle Bernd)

firehouse

Beitrag von firehouse » 24. Mai 2009, 21:29

Ui eine Nachrichtensperre....
Nationalität: Nordhessisch

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Mai 2009, 10:33

mitsch hat geschrieben:Also dieser Hühnerhaufen im Defensivbereich ist katastrophal und nicht für einen Aufstieg geeignet.
Du bist doch nicht ganz bei Sinnen.

1. Was maßt Du Dir an ein Urteil über die kommende Saison abzugeben, obwohl die jetzige noch läuft (und wir alle Leistungsträger halten werden)? :roll:

2. Selbst Berufsoptimisten haben unsere Truppe auf einer Höhe mit den Berufspessimisten etwa auf Platz 10 gesehen (manche sogar darunter) und Du kommst auf die Euphorie-Idee? So ein totaler Bullshit! Hier ist vor der Saison bei manchen die Angst vorm Totalabsturz eingekehrt, der Höhenflug kam völlig überraschend (und ist genau deshalb so schön). :o :x

3. Stimmt, der FCH kam aus dem Nichts. Es war ja vor der Saison auch nur bekannt, daß der Club den zweithöchsten Etat der Spielklasse (ungefähr Zwei Millionen mehr als wir) nach Mannheim hat (und mit Geld kann man offenbar alles regeln). Äußerst Überraschend, wenn die oben mitspielen :evil:

4. Wenn man nichtmal den Ansatz eines Plans hat (und das hast Du ein gutes Duzend mal bewiesen), was in RL und beim KSV passiert, sollte man einfach die Fresse halten. Sonst wird man nicht für voll genommen. So wie Du. Ab in den Filter.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Algorn78

Beitrag von Algorn78 » 25. Mai 2009, 12:00

Gonzo hat geschrieben: 3. Stimmt, der FCH kam aus dem Nichts. Es war ja vor der Saison auch nur bekannt, daß der Club den zweithöchsten Etat der Spielklasse (ungefähr Zwei Millionen mehr als wir) nach Mannheim hat (und mit Geld kann man offenbar alles regeln). Äußerst Überraschend, wenn die oben mitspielen :evil:
Der Etat waren
1.400.000 € bei Kassel und
1.800.000 € bei Heidenheim

wie kommst du auf 2 Millionen ?

Gesperrt