KSV - 1860 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2009, 18:57

Mannheim werden wir auch Packen!Wo ist das Kämpferherz von euch?

Es wird ein Endspiel geben in Freiburg und Nürnberg gewinnt gegen Heidenheim!Was wir gegen Freiburg machen mal sehen :o

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mai 2009, 19:39

Vielleicht sollte man den Ulmern, Karlsruhern und Nürnbergern einen "Urlaubszuschuss" anbieten. Wenn wir mal eben so 10.000 Euro für die Lilien übrig haben, sollte es uns das erst recht wert sein.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2009, 19:58

KSV-Asti hat geschrieben:Mannheim werden wir auch Packen!Wo ist das Kämpferherz von euch?
wenn du so daran noch glaubst, hättest du dir einen gelben schein geholt und wärst nach mannheim mitgefahren. mach nicht so ein fass auf wenn andere nicht mehr an das wunder 3.liga glauben, das sind wenigstens die, die am dienstag mit nach mannheim fahren. dieser nachholtermin war lange genug bekannt und wo ein unbedingter wille ist, da ist auch ein auswärtsspiel möglich. eine überstunde und einen tag urlaub wars es mir wert. fan fährt eben mit, egal in welcher liga, egal in welcher klasse, egal welche entfernung :o :o :o
ich glaube nicht mehr dran, aber mannheim war und ist ein pflichtprogramm frür viele 8)
MW hat geschrieben: Schon mal überlegt,das wir in Mannheim eine wahre Herkulesaufgabe vor uns haben? Ein Sieg dort,bei unserer derzeitigen Abwehrleistung wäre eine Sensation.
Würde gern noch einen Trip nach Freiburg machen,so als versöhnlichen Abschluß der Saison.Mal sehen ob ein Bus angeboten wird.
unabhängig vom samstag habe ich geschrieben, das die knackpunktspiele für mich gegen pfullendorf und mannheim sind. bei den abwehrlücken in den letzten spielen muß man froh sein wenns ein remis gibt. :o
den trip nach freiburg muß ich streichen, weil meine frau umzugskisten packen angeordnet hat :evil: da muß ich parieren :lol: :lol: ..... sollte das fußballwunder einen 3 punkte rückstand ergeben muß meine frau alleine packen :P und wir trinken einen schönen schoppen im bus richtung freiburg :wink: 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2009, 20:03

Ich habe schon für soviele Spiele mich angelegt mit meinen Vorgesetzten um dabei zusein und habe auch gesagt das nicht Arbeiten kann wenn das Spiel in Freiburg ist aber mehr geht nicht.Und gelben Schein ne das ist ein Job heutzutage zuviel wert!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2009, 20:06

KSV-Asti hat geschrieben:Ich habe schon für soviele Spiele mich angelegt mit meinen Vorgesetzten um dabei zusein und habe auch gesagt das nicht Arbeiten kann wenn das Spiel in Freiburg ist aber mehr geht nicht.Und gelben Schein ne das ist ein Job heutzutage zuviel wert!
musst dich ja nicht rechtfertigen, aber dann halt eben die bälle flach :wink: :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Pontius

Beitrag von Pontius » 24. Mai 2009, 20:17

Auf gehts Leute, streitet euch richtig...
... umso schöner wird die Versöhnung nach dem Aufstieg in Freiburg!

Noch ist mein Glas halb voll und nicht halb leer.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2009, 20:26

Pontius hat geschrieben:Auf gehts Leute, streitet euch richtig...
... umso schöner wird die Versöhnung nach dem Aufstieg in Freiburg!

Noch ist mein Glas halb voll und nicht halb leer.
100 Prozent Zustimmung! :wink:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Mai 2009, 20:51

MW hat geschrieben: Schon mal überlegt,das wir in Mannheim eine wahre Herkulesaufgabe vor uns haben? Ein Sieg dort,bei unserer derzeitigen Abwehrleistung wäre eine Sensation.Würde gern noch einen Trip nach Freiburg machen,so als versöhnlichen Abschluß der Saison.Mal sehen ob ein Bus angeboten wird.
Da seh ich nicht so schwarz, Wutti. Natürlich gab es am Samstag ein mehrmaliges Komplettversagen der Abwehr. Aber es gibt halt so Tage, da geht alles schief. Ganz nüchtern betrachtet haben wir immer noch einen der besten Abwehrverbände der Liga.
Ich bin ganz sicher, daß sich die Abwehr bereits in Mannheim wieder in einem deutlich besseren Zustand präsentieren wird.

Mehr Sorgen macht mir eigentlich momentan unsere Offensive. Die zweifellos vorhandene Spielkultur reicht leider momentan nicht hinter die gegnerische Torlinie, sondern verebbt zur Zeit meist schon weit vor des Gegners Sechzehner.
Und wir fangen erst dann an mit aller Macht zwingend zu spielen, wenn es "Spitz auf Knopf" steht. Die erste Halbzeit der letzten Spiele wurde alarmierend oft fast komplett verschlafen. Mangelnde Präzision im Aufbauspiel muß viel zu oft durch entsprechend kämpferischen Einsatz kompensiert werden.
Bauer bekommt momentan viel zu selten gute Bälle in den Lauf. Und er braucht momentan einfach zu viele Chancen um Tore zu erzielen.

Das sind die Dinge, die mir Sorgen machen. Trotzdem weiß ich, daß die Mannschaft alles gibt. Deswegen auch keine Vorwürfe, sondern lediglich Feststellungen.

Unsere Chancen sind nahe Null ... nutzen wir sie doch einfach ... ;)

Mittlerweile wieder etwas gefasstere Grüße von Ecki
Bild

Gesperrt