Es wird ein Endspiel geben in Freiburg und Nürnberg gewinnt gegen Heidenheim!Was wir gegen Freiburg machen mal sehen

wenn du so daran noch glaubst, hättest du dir einen gelben schein geholt und wärst nach mannheim mitgefahren. mach nicht so ein fass auf wenn andere nicht mehr an das wunder 3.liga glauben, das sind wenigstens die, die am dienstag mit nach mannheim fahren. dieser nachholtermin war lange genug bekannt und wo ein unbedingter wille ist, da ist auch ein auswärtsspiel möglich. eine überstunde und einen tag urlaub wars es mir wert. fan fährt eben mit, egal in welcher liga, egal in welcher klasse, egal welche entfernungKSV-Asti hat geschrieben:Mannheim werden wir auch Packen!Wo ist das Kämpferherz von euch?
unabhängig vom samstag habe ich geschrieben, das die knackpunktspiele für mich gegen pfullendorf und mannheim sind. bei den abwehrlücken in den letzten spielen muß man froh sein wenns ein remis gibt.MW hat geschrieben: Schon mal überlegt,das wir in Mannheim eine wahre Herkulesaufgabe vor uns haben? Ein Sieg dort,bei unserer derzeitigen Abwehrleistung wäre eine Sensation.
Würde gern noch einen Trip nach Freiburg machen,so als versöhnlichen Abschluß der Saison.Mal sehen ob ein Bus angeboten wird.
musst dich ja nicht rechtfertigen, aber dann halt eben die bälle flachKSV-Asti hat geschrieben:Ich habe schon für soviele Spiele mich angelegt mit meinen Vorgesetzten um dabei zusein und habe auch gesagt das nicht Arbeiten kann wenn das Spiel in Freiburg ist aber mehr geht nicht.Und gelben Schein ne das ist ein Job heutzutage zuviel wert!
100 Prozent Zustimmung!Pontius hat geschrieben:Auf gehts Leute, streitet euch richtig...
... umso schöner wird die Versöhnung nach dem Aufstieg in Freiburg!
Noch ist mein Glas halb voll und nicht halb leer.
Da seh ich nicht so schwarz, Wutti. Natürlich gab es am Samstag ein mehrmaliges Komplettversagen der Abwehr. Aber es gibt halt so Tage, da geht alles schief. Ganz nüchtern betrachtet haben wir immer noch einen der besten Abwehrverbände der Liga.MW hat geschrieben: Schon mal überlegt,das wir in Mannheim eine wahre Herkulesaufgabe vor uns haben? Ein Sieg dort,bei unserer derzeitigen Abwehrleistung wäre eine Sensation.Würde gern noch einen Trip nach Freiburg machen,so als versöhnlichen Abschluß der Saison.Mal sehen ob ein Bus angeboten wird.