KSV - 1860 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8624
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2009, 16:23

@gonzo
das dies grob unsportlich ist keine frage, aber der dfb duldet das doch schon seit jahren und das wird den preis der motivationshilfe immer höher treiben. wars vor jahren noch die weissbierkiste wurde es eine abschlußfahrt nach mallorca und gestern.... ich wills gar nicht wissen :evil: :evil: , aber fing die ganze wettbewerbsverzerrung nicht schon nach 2 monaten mit der pleite von den lilien an? ging weiter über einen milliadär der mal wieder geld in die waldhöfer pumpte, die affenburg die im laufenden spielbetrieb verkünden das sie zurückziehen, über einen linienrichter der gestern nicht ein einziges handspiel erkannt und das ganze sahnetüpfelchen ist doch der vorwurf an den dorfmillionär. aber frag auch mal in saarbrücken nach was die von kassel ergebnissen am letzten spieltag halten :o :wink:

ich denke mal weder das unser ksv einen sportanwalt beauftragt, noch das dies eine sau beim dfb interessiert was mit unseren verein passiert :o :evil:

wie ich schon schrieb - wir haben es selber in der hand gehabt. die seuche fing an mit der grottigen halbzeit gegen heidenheim, der 2maligen führung in reutlingen die man hätte über die zeit bringen müssen wenn man aufsteigen will, ein abwehrspieler der den ball hätte in pfullendorf nur in den wald hauen müssen stattdessen den brasilianer macht und dann die ecke kam, gegenspieler die 5 meter vorm eigenen kasten nicht gedeckt werden (so wie gegen frankfurt auch) oder warum hat man (wie schon in weismain) erst angefangen in der 2.halbzeit fußball zu spielen, warum war latifi gestern so schlecht wo er sonst noch der stärkste in unserer abwehr war... ach mir fielen noch einige dinge ein?? denk mal zurück an arschborn mit steuerbürgschaft - ein jahr später pleite, die lilien auf tot und teufel investiert haben um heute pleite zu sein..... ach man wird jedes jahr beschissen - vielleicht ist man auch als jahrzehnterlanger ksv fan einfach nur abgestumpft... ich weiß auch nicht genau - ich bin im moment nur einfach leer :o :( :( :( :( :(

meiner meinung nach sollte man die heidenheimer schwuchtel zur rechenschaft ziehen und probieren anzupissen, aber ich möchte sportlich aufsteigen und nicht vor irgendein sportgericht den aufstieg geschenkt bekommen. unser verein hat ein gewisses niveau, was man in heidenheim nie erreichen wird und kann, egal wen man besticht oder probiert zu bestechen - das ist wichtig für mich und bestimmt viele andere auch :o 8)

ich sags nochmal: wir hatten es in der hand und es hat einfach (aus vielen kleinen gründen) nicht gereicht - gaaanz bitter, ist aber so :o :cry: :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Beaker
Beiträge: 1312
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von Beaker » 24. Mai 2009, 17:41

luQ hat geschrieben:Was dagegen spricht? Schau dir die letzten Speiel an, dann weist du es. Und nächstes Jahr könnte es mit der Regionallig West noch schwerer werden..
Ab da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr weiter zu lesen. Seit Karlsruhe bin ich mit allen Leistungen, die ich verfolgen konnte [Da war Pfullendorf nicht dabei] mit Einschränkungen gestern [Abwehr, wurde angesprochen] absolut zufrieden gewesen. Es ist klar, dass man nicht jeden Gegner nach Belieben dominieren kann, gerade auch wenn man selbst derjenige ist, der punkten muss.
luQ hat geschrieben:Ich brauche mir sicherlich nicht von dir sagen zu lassen, wie sehr ich Löwe bin und wie sehr nicht. Ich sehe die Dinge eventuell nicht nur durch die rosa-rote Vereinsbrille. Ich bin halt nicht zufrieden damit, dass der Verein in dieser "Dorfliga" spielt.
War auch nicht meine Absicht. Trotzdem scheint es Leute zu geben, die einfach nicht einsehen wollen, dass es bessere Teams als unseres gibt. Heidenheim war das in dieser Saison einfach, nicht weil sie spielerisch besser waren, sondern weil sie zu den richtigen Zeitpunkten die richtigen Antworten gegeben haben. Ich verstehe absolut gar nicht, wieso man da das eigene Team in Misskredit bringen muss. Natürlich gibt es dann fehlerhafte Leistungen wie Karlsruhe und jetzt eben 1860, aber Leute, was erwartet ihr denn auch. Überwiegend wurde das gezeigt, was man zeigen konnte. Und das hat nicht gereicht. Schade, aber nicht zu ändern.

Und klar, es ist dreckig, dass man auf diese ganzen Dorfplätze fahren muss wenn man die großen Stadien von Ex-Bundesligagrößen vor Augen hat. Aber was will man denn tun, in dieser Saison wurde von allen Seiten das Bestmögliche geleistet. Dann muss man auch einfach anerkennen, dass es am Ende eventuell nicht passt.
luQ hat geschrieben:Alles was ich wollte, ist eine ernsthafte Diskussion darüber, ob/warum/wie es in den nächsten Jahren mit dem Aufstieg klappen könnte. Und dazu gehört auch eine Portion Realismus.
Aber Nein! Stattdessen erstmal draufhauen und beleidigen. Super!
Ach, man kann sich aber auch empfindlich geben. Ich für meinen Teil habe denke ich genügend gute Gründe angegeben, wieso es in den nächsten Jahren gute Perspektiven gibt. Das brauchst du jetzt auch gar nicht versuchen auszublenden - Deine Argumentation mit den letzten Spielen reicht mir nämlich nicht.


[Habe erst jetzt gesehen, dass auf diese Passage schon mal jemand Bezug genommen hat. Nimm dieses hier bitte als Zusatz.]

PS: Dieses Gerede um Heidenheimer Geld - Absolut unnötig. Seit wann gitl es, sich über motivierte Gegner zu beschweren?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2009, 18:19

Kriege einen Hals das alle schon die Saison abschreiben!Jetzt muss Heidenheim erstmal beweisen wie Cool sie sind im Derby gegen Ulm die werden alles für tun um uns zu helfen!Und am letzten Spieltag in Freiburg gibt es das Endspiel und Nürnberg schenkt den Heidenheimern nochmal 6Tore ein wie in der Vorrunde.

Also gibt bitte noch nicht auf und unterstützt unsere Löwen nochmal richtig in Mannheim kann leider nicht mit wegen der Arbeit!

Endspiel in Freiburg!
Wir haben eine Saugeile Mannschaft!

Hoffe der Verantwortliche in Heidenheim wird zu Rechenschaft gezogen!

Tod und Hass den Heidenheimern!

Arnee

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von Arnee » 24. Mai 2009, 18:21

Denke auch Wettbewerbsverzerrung ist eher wenn Mannschaften nicht mehr mit vollem Einsatz spielen und sich Kampflos geschlagen geben. Das nun viele Teams für die es um überhaupt nichts mehr geht, ausgerechnet gegen Kassel alles geben ist doch nichts neues oder!? :roll:


MFG Arnee

Reiherwälder
Beiträge: 4877
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mai 2009, 18:28

MW hat geschrieben:
@ Reitenbreiter: Bis auf Latifi? :o Was fandest du denn besonders gut von ihm? Das Eigentor zum 0:1 oder doch eher die unterlaufene Flanke vor dem 0:2? :-?
Da ich deine Spielanalyse ansonsten teilen kann,wäre ich hier mal für eine kurze Aufklärung dankbar.

Gruß MW!
In der zweiten Hälfte hat Latifi einmal super geklärt und ein anderes Mal einem einschussbereiten 60er den Ball abgelaufen. Aber was du über die erste Halbzeit schreibst, stimmt natürlich auch wieder. Hab bei der Bewertung den Fokus wohl zu sehr auf HZ Zwei gelegt.

kilbou
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mär 2008, 15:06

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von kilbou » 24. Mai 2009, 18:30

Ist wirklich dumm gelaufen. Aber habt Ihr schon mal überlegt das Heidenheim das nächste Spiel verlieren könnte? Das sie dann auf der Zielgeraden ins straucheln kommen? Unsere Jungs die letzten Spiele alle gewinnen? Sind wir dann in der 3.Liga? Ja sind wir!!

Schöne Therorie, aber nicht völlig unmöglich

ksv-schwabe
Beiträge: 2489
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von ksv-schwabe » 24. Mai 2009, 18:38

Reitenbreiter hat geschrieben:Die Mutmaßungen hier im Forum werden langsam peinlich.
Wenn mir jmd. gestern gesagt hätte, dass eine der beiden Mannschaften Geld aus Heidenheim bekommt, hätte ich nach zwanzig Minuten eher auf uns getippt. Für dieses Gegurke gibt es überhaupt keine Entschuldigung. Sich daheim mit 7 Defensiven hinzustellen und trotzdem 4 Tore zu fangen halte ich zudem für erklärungsbedürftig, Herr Dickhaut.

Die Mannschaft hat es versucht, aber sie spielt in der Rückrunde keinen meisterwürdigen Fussball. Die Flügelzange leidet unter Verschleiss, die Außenverteidiger kommen nicht mehr mit.

Heidenheim ist der verdiente Meister. Wo wir 1:2 verlieren, drehen die binnen Minuten noch auf 3:2 rum. Natürlich auch mit viel Dusel, aber das macht einen Meister aus. Ich ziehe den Hut vor dem FCH.
Ich stimme dem Kollegen Reitenbreiter selten zu, aber diesen Beitrag kann ich weitestgehend unterstützen - von der angeblich defensiven Spielweise abgesehen. Die kleinen Sechziger waren einfach gut, ob von Hartmann (Sponsor von HDH) gepampert oder nicht, und unsere Defensive war wirklich unterirdisch. Wenn man nicht wüsste, dass das 'ne saugeile Truppe ist, könnte man denken, unsere wären bestochen worden :-?.

Kämpferisch gab's gestern auch absolut nichts auszusetzen. Unsere Löwen sind schließlich zweimal ins Spiel zurückgekommen. Nur nach dem 3:3 hätten die Trainer und die erfahrenen Spieler die Euphorie vielleicht ein paar Minuten bremsen sollen. Der erste Konter danach "saß" ja leider. Wie man's macht, ist's verkehrt ...

Was bleibt, ist das Wissen, dass der Kern der Mannschaft nächste Saison zusammenbleibt und wieder eine gute Rolle spielt, in welcher Liga auch immer. Und die kleine Hoffnung, dass erstens der KSV die letzten drei Spiele nochmal alles gibt und neun Punkte holt und zwotens die HDHer Gegner auch ohne "Spenden für die Mannschaftskasse" den ***** in der Hose haben, denen "das Leben schwer zu machen".

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von MW » 24. Mai 2009, 18:42

kilbou hat geschrieben:Ist wirklich dumm gelaufen. Aber habt Ihr schon mal überlegt das Heidenheim das nächste Spiel verlieren könnte? Das sie dann auf der Zielgeraden ins straucheln kommen? Unsere Jungs die letzten Spiele alle gewinnen? Sind wir dann in der 3.Liga? Ja sind wir!!

Schöne Therorie, aber nicht völlig unmöglich
Schon mal überlegt,das wir in Mannheim eine wahre Herkulesaufgabe vor uns haben? Ein Sieg dort,bei unserer derzeitigen Abwehrleistung wäre eine Sensation.

Würde gern noch einen Trip nach Freiburg machen,so als versöhnlichen Abschluß der Saison.Mal sehen ob ein Bus angeboten wird.

Gesperrt