das dies grob unsportlich ist keine frage, aber der dfb duldet das doch schon seit jahren und das wird den preis der motivationshilfe immer höher treiben. wars vor jahren noch die weissbierkiste wurde es eine abschlußfahrt nach mallorca und gestern.... ich wills gar nicht wissen

ich denke mal weder das unser ksv einen sportanwalt beauftragt, noch das dies eine sau beim dfb interessiert was mit unseren verein passiert

wie ich schon schrieb - wir haben es selber in der hand gehabt. die seuche fing an mit der grottigen halbzeit gegen heidenheim, der 2maligen führung in reutlingen die man hätte über die zeit bringen müssen wenn man aufsteigen will, ein abwehrspieler der den ball hätte in pfullendorf nur in den wald hauen müssen stattdessen den brasilianer macht und dann die ecke kam, gegenspieler die 5 meter vorm eigenen kasten nicht gedeckt werden (so wie gegen frankfurt auch) oder warum hat man (wie schon in weismain) erst angefangen in der 2.halbzeit fußball zu spielen, warum war latifi gestern so schlecht wo er sonst noch der stärkste in unserer abwehr war... ach mir fielen noch einige dinge ein?? denk mal zurück an arschborn mit steuerbürgschaft - ein jahr später pleite, die lilien auf tot und teufel investiert haben um heute pleite zu sein..... ach man wird jedes jahr beschissen - vielleicht ist man auch als jahrzehnterlanger ksv fan einfach nur abgestumpft... ich weiß auch nicht genau - ich bin im moment nur einfach leer

meiner meinung nach sollte man die heidenheimer schwuchtel zur rechenschaft ziehen und probieren anzupissen, aber ich möchte sportlich aufsteigen und nicht vor irgendein sportgericht den aufstieg geschenkt bekommen. unser verein hat ein gewisses niveau, was man in heidenheim nie erreichen wird und kann, egal wen man besticht oder probiert zu bestechen - das ist wichtig für mich und bestimmt viele andere auch

ich sags nochmal: wir hatten es in der hand und es hat einfach (aus vielen kleinen gründen) nicht gereicht - gaaanz bitter, ist aber so