KSV - 1860 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von firehouse » 23. Mai 2009, 22:43

Und was kann dem Heidenheim Sponsor passieren?
Hoffenheim lässt Grüssen...Geld regiert
(Ironie...2Handelfer nit gegeben, wenn da mal nix floss)
Nationalität: Nordhessisch

transrapid

Beitrag von transrapid » 23. Mai 2009, 23:11

Dummes Geschwätz!

Der ***** in der Hose, der lässt missen!

Ich lass mir doch keine vier einschenken, wenn ich so nah vor dem Ziel stehe. Schon gar nit Daheim.
Fliegen in Höhe Null

apoiador

Beitrag von apoiador » 23. Mai 2009, 23:47

Hört doch mal auf, den Heidenheimern jetzt schon zum Aufstieg zu gratuilieren. Dafür ist in der wie üblich viel zu langen Sommerpause noch genug Zeit. Heidenheim reisst nicht mal gegen sichere Absteiger Bäume aus, die werden gegen die drei übrigen Gegner ihre Probleme haben.
trotzdem.

Schwedenson

Beitrag von Schwedenson » 23. Mai 2009, 23:49

Die 1860 Spieler haben zu recht darauf hingewiesen das Ihnen Geld für was auch immer angeboten wurde.
Aus der Sicht von "Transparency" wäre es zudem Ratsam das Geld nicht an zu nehmen und den Fall vor der Presse Öffentlich zu machen. Dann hätte sich 1860 nichts vorzuwerfen.

Falls das Gerücht war sein sollte, bin ich mal gespannt wie die Unternehmen darauf reagieren, die Heidenheim mit nicht geringen Finanziellen Mitteln unterstützen. Denn u. U. pumpen solche Unternehmen Geld in eine Sache, die Korruption tatkräftig unterstützt!

Titan

Beitrag von Titan » 24. Mai 2009, 07:21

Es ist sehr schade,das wir verloren haben.
So wie ich das Spiel gesehen habe, hatte die Mannschaft probleme in der Abwehr gehabt,veralldingen fehlten die zuordnung in dwer hinteren Mannschaftsteil.
Man sollte auf jedenfall Anerkennen, das die Mannschaft gekämpft hat und nicht aufgegeben haben.Sie haben alles gegeben, um das Spiel zu drehen.
Das hätte ja fast geklappt,aber ich fand,das der Schiedsrichter nicht gut gepfiffen hatte,wobei ja 2 Handelfmeter hätte zu unseren Gunsten gepfiffen werden sollten.

Jetzt wird es schwierig,noch aus den letzten 3 Spielen den Aufstieg zu schaffen.
Warten wir einfach mal ab,wie es am Dienstag läuft,klar ist,das wir in Mannheim gewinnen müssen und dabei hoffen, das Heidenheim gegen Ulm verliert.Dann sieht es wieder anders aus.

Abgerechnet wird am letzten Spieltag und dann sehen wir was dabei rauskommt.
Ich bleibe Optimistisch, das es doch noch klappt, mit dem Aufstieg.

martin27

Beitrag von martin27 » 24. Mai 2009, 07:38

Auch ich bin von dem gestrigen Tag bitter entäuscht und hab bittere Tränen geweint, dennoch möchte ich an alller erster Stelle mal Pontius sagen, Respekt das du noch soviel gas gegeben hast und die Leute motiviert hast selbst als es zB. 1:3 stand.
Desweiteren möchte ich Heidenheim nich jetzt schon zum Meister stielisieren...aber wie auch immer ich kann nicht wirklich an irgendwelche Verwörungstheorien glauben, sicherlich waren viele entscheidungen des "neutralen" mehr als fagwürdig aber dennoch muss man einfach sagen das 1860 heute stehts einen schritt schneller war und sich unsere Abwehr manchmal hat umlaufen lassen als wären sie slalomstangen heute hat einfach der letze tick schnelligkeit und koordination und nerven gefehlt...nichts desto trotz bin ich mehr als stolz auf unsre Mannschaft sie haben "fast" jeden Rückstand mit Kampfgeist und Teamgeist wieder wett gemacht außderdem hätte vor dieseer Saison fast niemand mit einem solchen ergebnis gerechnet.

Hoffen und Beten !!!

MANNHEIM wir KOMMEN !!!!

Wir ham ne Saugeile Mannschaft!!!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2009, 09:03

scheiße ......auch das gestrige frustsaufen hat nicht geholfen, die tränen sind zwar getrocknet,aber es tut immer noch verdammt weh, der stich ins löwenherz den wir gestern bekommen haben :o :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wie ich schon mal vor ein paar wochen schrieb - wir sind unser größter gegner nicht heidenheim, jetzt alles aufzuzählen wäre eh nutzlos -the dream ist over :cry: :cry:
will nicht hoffen das an dem gerücht was dran ist das denis nach wehen wechselt :roll: :-?
hoffe nur das die qualität in der breite des kaders verbessert wird :o :o

danke für eine geile saison ans team und allerbeste genesungswünsche an tornie!!

für mich ist mannheim meine saisonabschlußfahrt 8) - der umzug ist in der lage dann doch wichtiger :(

es ist einfach nur zum :cry: :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 24. Mai 2009, 09:18

Unter nimm was DFB gegen Heidenheim
Und ich habe gehört Das Denis bleiben soll
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gesperrt