KSV - 1860 II
Re: KSV - 1860 II
Mecker, Mecker...Geschrei die wollen ja nit..etc.pp Bla Bla...
Wir haben eine gute bis sehr gute Mannschaft die hier und da verstärkt werden sollte bzw. müsste, um kommende Saison wieder oben mitspielen zu können.
Ich habe den Aufstieg abgehakt...aber die ganze Saison war einfach nur GEIL (Und sie ist noch nicht vorbei)
Wir haben eine gute bis sehr gute Mannschaft die hier und da verstärkt werden sollte bzw. müsste, um kommende Saison wieder oben mitspielen zu können.
Ich habe den Aufstieg abgehakt...aber die ganze Saison war einfach nur GEIL (Und sie ist noch nicht vorbei)
Nationalität: Nordhessisch
-
Wann muss leider sehen, dass wir in der Rückrunde zu schwach waren. Einige (Wölk, Keim und Ochs) haben die überragende Form der Hinrunde in der Winterpause gelassen. Bei unserem in der Breite schwach besetzten Kader ist das dann schwer zu kompensieren. Heidenheim hat eine überragende Rückrunde gespielt und dann kann ich deren Aufstieg auf jeden Fall sportlich anerkennen.
Mehr als das Grundgerüst unserer guten Mannschaft steht jetzt schon. Das lässt mich positiv in die neue Saison blicken.
Weiss schon jemand wie schwer die Verletzung von Tornieporth ist?
Mehr als das Grundgerüst unserer guten Mannschaft steht jetzt schon. Das lässt mich positiv in die neue Saison blicken.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Interessiert mich z.Zt. auch am meisten...
Interessiert mich z.Zt. auch am meisten...
Nationalität: Nordhessisch
Im HR hieß es Kniescheibe raus gesprungen
-
Stehplatznutzers Worten ist fast nichts hinzuzufügen.Stehplatznutzer hat geschrieben:Darf ich dich auslachen? Ganz laut?luQ hat geschrieben:Das soll jetzt keine Schuldzuweisung sein, nur es fällt mir schwer einen Grund zu finden, optimistisch in de Zukunft zu schauen.![]()
Was spricht dagegen, dass wir nächstes Jahr wieder oben mitspielen? Eine Meisterschaft garantieren kann dir sowieso niemand, wenn es das ist was du möchtest, dann bleib bitte zu Hause.
Das heutige Spiel ist kein Grund die Arbeit dieser Saison in Frage zu stellen. Wir haben einen seriösen, erfahrenen Sponsor, ein über Jahre hinweg gut haushaltendes Management und Stammspieler für die nächste Saison, die allesamt in der dritten Liga bestehen könnten. Zudem ist der Kern eingespielt, die Region wird sich jetzt wieder gekränkt geben, aber wir wissen alle, dass das Stadion wieder voll sein wird sobald wir wieder oben dabei sind.
So planen zu können ist ein Privileg. Wir wissen alle, wie sehr diese Region ein Aushängeschild haben möchte - Aber bloß deswegen, weil es ein stabileres Team gibt als uns die Zukunft schwarz zu malen, nun ja...
Tut mir Leid es so deutlich zu sagen, aber viel Löwe spricht nicht aus dir. Und auch nicht besonders viel Hirn.
@LuQ: Wenn du keinen Grund findest optimistisch in die Zukunft zu gucken liegt das nicht an der Mannschaft, dem Verein, der Ligeneinteilung, reichen Dorfclubs und sonstwem...es liegt einzig und allein an dir selbst: einem anscheinend ausgesprochenem Negativdenker und Berufspessimisten.
Wolfsburg ist heute deutscher Meister geworden. Ein Verein der nichts, aber auch garnichts Spannendes bzw. Einzigartiges vorzuweisen hat.
Wir haben heute (höchstwahrscheinlich) den Aufstieg verspielt und einige reden hier vom "ewigen Zweiten KSV".
Weißt du was: Ich bin dennoch wahnsinnig froh, dass ich mich in diesen "ewigen Zweiten KSV" verliebt habe und nicht in den neuen deutschen Meister oder irgendeinen anderen 08/15-Mainstream Bundesliga-Club.
Auf der einen Seite ein Verein, den kein Mensch wirklich interessiert aber deutscher Meister wird...auf der anderen Seite wir, eine Mannschaft die uns eine wundervolle Saison beschert hat, uns unglaubliche und dramatische Glücksmomente ermöglichte, tief in unserer Region verwurzelt ist und das beste daran: auch im nächsten Jahr für den KSV spielen wird.
Darauf können wir alle stolz sein!!!
Die heutige Niederlage wird mir die nächsten beiden Tage noch extrem zu schaffen machen...und dann ist Dienstag...und somit Spieltag!
Liebe kennt keine Liga - auch nicht im nächsten Jahr!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Das wird es wahrscheinlich gewesen sein!
Trotzdem sind es noch drei Spiele, auch für Heidenheim! Rechnerisch ist alles noch möglich, aber rationell betrachtet... ihr wisst schon. Was ich der Mannschaft, auch heute zu gute halte, ist das sie nochmal richtig gekämpft hat und alles versucht hat, um zu gewinnen. Letzte Saison hätten wir mit der damaligen Mannschaft wahrscheinlich zweistellig verloren. Ich blicke trotzdem voller optimismus in die neue Saison. Egal ob Regionalliga Süd, West, oder die 3. Liga, mit dem wichtigen Gerüst dieser Mannschaft braucht sich unser Verein nicht zu verstecken!
Trotzdem sind es noch drei Spiele, auch für Heidenheim! Rechnerisch ist alles noch möglich, aber rationell betrachtet... ihr wisst schon. Was ich der Mannschaft, auch heute zu gute halte, ist das sie nochmal richtig gekämpft hat und alles versucht hat, um zu gewinnen. Letzte Saison hätten wir mit der damaligen Mannschaft wahrscheinlich zweistellig verloren. Ich blicke trotzdem voller optimismus in die neue Saison. Egal ob Regionalliga Süd, West, oder die 3. Liga, mit dem wichtigen Gerüst dieser Mannschaft braucht sich unser Verein nicht zu verstecken!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Aus dem Extratip:
"Nach dem Spiel wurde bekannt, dass die Spieler von 1860 II von Heidenheim eine Siegprämie erhalten. Thorsten Bauer und Dennis Tornieporth sagten beide in einem Fernseh-Interview, dass ihnen 1860-Spieler gesagt hätten, dass sie eine Siegprämie von Heidenheim bekommen."
"Nach dem Spiel wurde bekannt, dass die Spieler von 1860 II von Heidenheim eine Siegprämie erhalten. Thorsten Bauer und Dennis Tornieporth sagten beide in einem Fernseh-Interview, dass ihnen 1860-Spieler gesagt hätten, dass sie eine Siegprämie von Heidenheim bekommen."
-
Schön blöd diese Trottel, da hätt ich doch wenigstens mein Maul gehalten! 

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone