KSV - 1860 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: KSV - 1860 II

Beitrag von firehouse » 23. Mai 2009, 18:07

Ich fahre auch nach Mannheim...
Was ist nun mit dem Gerücht?
War davon was im HR zu hören?
Nationalität: Nordhessisch

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mai 2009, 18:10

firehouse hat geschrieben:Ich fahre auch nach Mannheim...
Was ist nun mit dem Gerücht?
War davon was im HR zu hören?
Ja eben, was ist denn das für ein Gerücht - ich hab's auch nicht geehen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Pontius

Beitrag von Pontius » 23. Mai 2009, 18:13

Das Gerücht ist eine Prämie für die Mannschaftskasse der 60er für die Leistung heute. Habe ich von 2 Seiten gehört.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mai 2009, 18:14

Schön, wenn das der Dank dafür ist, daß wir sie vor 2 Jahren in der Liga haben weiterspielen lassen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 23. Mai 2009, 18:15

Tja, in anderen Ligen werden Bierfässer durch die Gegend gefahren!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Snej

Beitrag von Snej » 23. Mai 2009, 18:17

:D So ein wichtiges Spiel durch individuelle Fehler (Eigentor, Torwartfehler, mangelde Zuordnung und -teilweise- schlechtes Zweikampfverhalten bei 3 eigenen Treffern zu Hause zu verlieren ist ganz ganz hart und schlecht.

Die Manschaft ist halt noch keine Spitzenmanschaft. Ein bisschen fehlt da noch. Den Stamm für die Zukunft haben wir ja. Wenn allerdings nächstes oder übernächstes Jahr der Aufstieg klappen soll, muss mächtig nachgelegt werden. Was seit geraumer Zeit auffällt, dass Buschi und Keim in keinster Weise mehr in diese Manschaft gehören. Allenfalls noch als Ergänzungsspieler, da langsam, technisch unvesiert und nicht mehr lernfähig.
Die Anderen (bis auf Bauer) müssen einfach beständiger werden. Zuviel auf und ab.
Grundsätzlich kann man aber zuversichtlich sein und auch diese Saison haben die schönen Momente überwogen.

Eine Bitte an Wölk: bitte dieses Nachtreten und die Ellenbogenscheck´s lassen. Das ist unterste Kajüte.

Schieddsrichter heute wie fast alle anderen wenn sie mal vor einer größeren Kulisse spielen :evil:

Schmier-Vorwürfe an Heidenheim: absoluter Quatsch, wir haben´s schließklich selbst in der Hand gehabt. Wenn´s helfen würde...........
:oops:

Nächste Saison evtl. RL West: freue mich auf andere Manschaften. Und endlich diese 60er los. Die sind ja schon fast so wie früher H96.

Heidenheim: absolut suverän, meisterwürdig, Spitzenmanschaft mit Minimalaufwand :wink:

Wunder: gibt es immer wieder, da Heidenheim noch gegen Ulm und NII verliert, wir aber leider auch in Manheim und Freiburg :cry: , wenn nicht, dann :D :D :D

Mats Nordgren, dass waren noch Zeiten......

Gibt schlimmeres: A-Klasse :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Mai 2009, 18:25

Tornie und Bauer haben im hr-Beitrag angedeutet, daß wohl bei einem Sieg der 60'er eine großzügige Geldspende aus Heidenheim auf dem Mannschaftskonto eingehen würde ... :roll:

Wenn dem so ist, so kann man das getrost als äußerst fragwürdig und verwerflich bezeichnen. Allerdings: Schlechtes Spiel kann man sich mühelos kaufen, aber gutes Spiel ganz sicher nicht. Um besonders gut zu spielen, muß man es einfach draufhaben ...

Wir haben heute nich wegen einer eventuellen Geldspende verloren. Wir haben verloren, weil wir zu keiner Zeit die Lufthoheit im Strafraum hatten, weil wir zwar oft toll bis in "die Hälfte des Gegners Hälfte" spielen, dann aber nicht mehr weiter wissen.
Wir haben verloren, weil die Flügelzange seit Wochen schon nicht mehr kneift, Bauer momentan zu viele Chancen für ein Tor braucht und Lamczyk haltbare Bälle passieren läßt.

Und wir haben nicht zuletzt deshalb verloren, weil uns 60 heute eine Lehrstunde gab, wie Ecken geschossen werden müssen und wie schnelles, selbstbewußtes Offensivspiel aussehen muß.

Nicht freistehend im 16er noch einmal versuchen auf den gedeckten Bauer abzulegen ... ;)

Dennoch bin ich nicht unzufrieden mit der Mannschaft. Ein Unentschieden wäre sicher verdient gewesen, hätte uns aber kaum weitergebracht als diese Niederlage.
Schade, daß ausgerechnet gegen uns einige Mannschaften ihr "Spiel der Saison" machen.

Sehr niedergeschlagene Grüße von Ecki :(
Bild

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Mai 2009, 19:10

Diese Niederlage tat weh aber trotzdem Danke ich der Mannschaft für eine tolle Saison!Und für mich ist die Saison noch nicht gelaufen Sieg in Mannheim was Sau schwer werden wird und Niederlage für Heidenheim im Derby gegen Ulm.Ein Löwe kämpft bis zum Ende!

Endspiel in Freiburg!!!!!!

Gesperrt