Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Mit Sascha Streubert steht laut transfermarkt.de der erste Abgang fest!
Er wechselt in heimische Gefilde zum aktuellen Tabellenfünften der Bayernliga, dem FSV Erlangen-Bruck.
Sollte dem tatsächlich so sein, so wünsche ich ihm alles Gute für seine (fußballerische) Zukunft.
Er wechselt in heimische Gefilde zum aktuellen Tabellenfünften der Bayernliga, dem FSV Erlangen-Bruck.
Sollte dem tatsächlich so sein, so wünsche ich ihm alles Gute für seine (fußballerische) Zukunft.
-
Wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft! Hab ihn persönlich kennengelernt und muss sagen, dass er ein Pfundskerl ist. Leider konnte er sich hier in Kassel nicht so richtig durchsetzen.
-
Habe gehört das M.Kilian von der FSC Gensungen/Felsberg nach Kassel wechselt.
Er ist 20 jahre und ist einer der Top Torjäger in der Gruppenliga Gr.1
Er ist 20 jahre und ist einer der Top Torjäger in der Gruppenliga Gr.1
Jetzt haue ich mal wieder meinen Wunschspieler (quasi mein Ole Butz)
(seit einiger Zeit) hier 'rein, denn:
Eintracht Braunschweig wird den Vertrag mit Kosta Rodrigues, 29, nicht verlängern. Ein unglaublich kampf- und charakterstarker, treuer Spieler und zudem einer der Publikumslieblinge an der Hamburger Straße. Wenn man sich Buschi etwas schneller, mit sicherem Passspiel und guter Technik vorstellt, dann hat man eine Vorstellung von diesem Spielertyp. In der Rückrunde hat er hauptsächlich auf der linken Abwehrseite gespielt (dort wird er auch bei Transfermarkt.de eingestuft) - allerdings ist das ein überaus unglücklicher Versuch gewesen. Als 6er hat er mir deutlich besser gefallen (ja eigentlich am Besten); seiner ursprüngliche Position ist die Linke Außenseite im Mittelfeld. Kann man diesen Spieler bekommen, sollte man sofort zuschlagen. Seit seiner Rückkehr 2004 mein ausgewiesener Lieblingsspieler bei der Eintracht. Außerdem fungierte er dort als Kapitän, ist also auch als Führungsspieler neben Enno zu gebrauchen. Überhaupt könnte ich mir die Beiden sehr gut zusammen auf dem Platz vorstellen.
Der Vollständigkeit halber: Außerdem frei geworden bei der Eintracht ist Valentin Nastase. Innenverteidiger, jedoch schon 34, mit herausragender Vita (spielte bei Dinamo Bukarest, US Palermo, FC Genua, FC Bologna und Ascoli). Allerdings schwanken seine Leistungen mitunter heftig zwischen Weltklasse (ab und an) und Kreisklasse (häufiger) und sein Alter spricht nicht unbedingt dafür, daß sich dies noch ändert.

Eintracht Braunschweig wird den Vertrag mit Kosta Rodrigues, 29, nicht verlängern. Ein unglaublich kampf- und charakterstarker, treuer Spieler und zudem einer der Publikumslieblinge an der Hamburger Straße. Wenn man sich Buschi etwas schneller, mit sicherem Passspiel und guter Technik vorstellt, dann hat man eine Vorstellung von diesem Spielertyp. In der Rückrunde hat er hauptsächlich auf der linken Abwehrseite gespielt (dort wird er auch bei Transfermarkt.de eingestuft) - allerdings ist das ein überaus unglücklicher Versuch gewesen. Als 6er hat er mir deutlich besser gefallen (ja eigentlich am Besten); seiner ursprüngliche Position ist die Linke Außenseite im Mittelfeld. Kann man diesen Spieler bekommen, sollte man sofort zuschlagen. Seit seiner Rückkehr 2004 mein ausgewiesener Lieblingsspieler bei der Eintracht. Außerdem fungierte er dort als Kapitän, ist also auch als Führungsspieler neben Enno zu gebrauchen. Überhaupt könnte ich mir die Beiden sehr gut zusammen auf dem Platz vorstellen.
Der Vollständigkeit halber: Außerdem frei geworden bei der Eintracht ist Valentin Nastase. Innenverteidiger, jedoch schon 34, mit herausragender Vita (spielte bei Dinamo Bukarest, US Palermo, FC Genua, FC Bologna und Ascoli). Allerdings schwanken seine Leistungen mitunter heftig zwischen Weltklasse (ab und an) und Kreisklasse (häufiger) und sein Alter spricht nicht unbedingt dafür, daß sich dies noch ändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Ich finde man sollte sich in jedem Fall um Nejmeddin Daghfous bemühen. Er hat sich in Mainz ein ganzes Stück weiterentwickelt und stünde unserer Mannschaft sicher nicht schlecht zu Gesicht. Für die erste Liga mit Mainz wirds dagegen nicht reichen.
Auf der 6-er Position sind wir meiner Meinung nach super besetzt. Gaede ist gesetzt. Daneben kann man Habib, Busch, Möller oder Keim einsetzen.
Habib und Möller sind meiner Meinung nach keine 6er, sondern Offensive Mittelfeldspieler! Die haben ihre Stärken viel mehr in der Offensive als in der Defensive !
-
allgemein denke ich das man probieren sollte (wenn es klappen sollte mit der liga 3) ehemalige ausgeflogene nordhessische talente wieder an land zu ziehen. das sind leute die mit dem namen ksv was anfangen könnten und denen es dann nicht scheiß egal is,t was mit dem verein passiert wenns sportlich nicht läuft
(sowie bei berger und konsorten
)
meine wunschkanidaten wären:
damm (sturm)
dagfous, neubauer (mittelfeld/abwehr)
sören gonter (abwehr)
klar ist ne finanzielle sache - keine frage, aber bitte dieses mal verstärkungen und keine ergänzungsspieler. da können wir unseren kader vertrauen - die abgänge mit verstärkungen auffüllen, sprich 5 abgänge = 5 gute neuzugänge, das wäre mein wunsch
aber erst einmal aufsteigen - dann wissen wir alle mehr

meine wunschkanidaten wären:
damm (sturm)
dagfous, neubauer (mittelfeld/abwehr)
sören gonter (abwehr)
klar ist ne finanzielle sache - keine frage, aber bitte dieses mal verstärkungen und keine ergänzungsspieler. da können wir unseren kader vertrauen - die abgänge mit verstärkungen auffüllen, sprich 5 abgänge = 5 gute neuzugänge, das wäre mein wunsch

aber erst einmal aufsteigen - dann wissen wir alle mehr

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)