Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Beitrag von Reiherwälder » 10. Mai 2009, 10:51

Die Relation zwischen dem was ein VWler arbeiten muss und dem was er einstreicht ist hier in der Region beispiellos, da lasse ich überhaupt keine Verweise auf irgendwelche ach so harten Schichtsysteme gelten. Andere dürfen für die Hälfte der Knete ihre Familie durchbringen und sind jeden Abend erst um 8 daheim.

Das Ergebnis dieser Maßlosigkeit sehen wir dann auf den Preisschildern in den Neuwagen. 20.000 Euro für einen Polo. :lol:

Thorben
Beiträge: 34
Registriert: 21. Aug 2006, 11:04
Wohnort: Fuldatal

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Beitrag von Thorben » 10. Mai 2009, 11:03

Dazu kann ich nur sagen, dass ich 21 jahre alt bin und zur Zeit in einer Ausbildung bin.....mein Ausbildungsgehalt lässt natürlich zu wünschen übrig!!! Umso schlimmer fande ich es doch gestern, dass ich um kurz vor 9 dann die absage bekomme das ein gewisser Jörg nicht mitfährt :evil: keine ahnung welcher user das hier ist!!! Es ist einfach ne sauerrei so kurz vorher jemanden abzusagen und anderen möglicherweise diesen platz nicht mehr zu ermöglichen!!! Natürlich wurde es dann für uns auch noch teurer aber WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG!!! Ich zitiere jetzt einfach mal den Lokalmatador KASSEL AUSWÄRTS, I LOVE IT :wink:

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Beitrag von yoyo » 10. Mai 2009, 12:47

Hier auch noch mal ein großes Lob an die Jungs von der Scena. War ne schöne Busfahrt, gerne wieder :-)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Beitrag von come-on-kassel » 10. Mai 2009, 12:50

yoyo hat geschrieben:Hier auch noch mal ein großes Lob an die Jungs von der Scena. War ne schöne Busfahrt, gerne wieder :-)
... Und der nächste Urlaub nach Pfullendorf, nicht nach Mallorca. :wink:

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Beitrag von yoyo » 10. Mai 2009, 13:11

come-on-kassel hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Hier auch noch mal ein großes Lob an die Jungs von der Scena. War ne schöne Busfahrt, gerne wieder :-)
... Und der nächste Urlaub nach Pfullendorf, nicht nach Mallorca. :wink:
So schauts aus, und billiger ist es auch noch! :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Beitrag von Pontius » 10. Mai 2009, 19:34

yoyo hat geschrieben:
come-on-kassel hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Hier auch noch mal ein großes Lob an die Jungs von der Scena. War ne schöne Busfahrt, gerne wieder :-)
... Und der nächste Urlaub nach Pfullendorf, nicht nach Mallorca. :wink:
So schauts aus, und billiger ist es auch noch! :o
Zurück vom Bodensee den Blick aufs Forum gerichtet. Was sieht man da? Pfullendorf soll billig sein? Übernachtung im DZ mit Frühstück für 75€ pro Zimmer ist die eine Sache, Taxi von Sigmaringen und zurück jeweils 40€. Zugfahrt für die Sippe 200€.
Billiger Urlaub ist was anderes, dafür gibt es 2 Wochen Malle mit Flug.

ABER DA SPIELEN UNSERE LÖWEN NICHT !!!

Noch einen Tag ärgern und dann wird Bamberg konkret geplant.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Beitrag von yoyo » 13. Mai 2009, 00:44

Noch ein kleiner Nachtrag zur Pfullendorf Fahrt. Sehr beeindruckt war ich von dem Zusammenhalt eurer Gruppe, sowohl im Bus als auch im/vorm Stadion. Da organisieren SVler maßgeblich die Busfahrten mit, im Stadion werden die SVler sehr gut eingebunden (so gut es halt geht). Einfach Klasse, Jungs! Euer Banner von wegen zusammenschweißen ist definitiv mehr als nur eine Floskel. Weiter so! :-)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Stefan_D
Beiträge: 5242
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Beitrag von Stefan_D » 26. Mai 2009, 10:44

Reitenbreiter hat geschrieben:Die Relation zwischen dem was ein VWler arbeiten muss und dem was er einstreicht ist hier in der Region beispiellos, da lasse ich überhaupt keine Verweise auf irgendwelche ach so harten Schichtsysteme gelten. Andere dürfen für die Hälfte der Knete ihre Familie durchbringen und sind jeden Abend erst um 8 daheim.

Das Ergebnis dieser Maßlosigkeit sehen wir dann auf den Preisschildern in den Neuwagen. 20.000 Euro für einen Polo. :lol:
Ein Polo kostet in der Basisversion 12.885 Euro. Dann wird der Herr Reitenbreiter wohl für 7.115 Euro Sonderausstattung geordert haben. 8)

Antworten