Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!
Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf
Kann zwar selbst leider nicht mitfahren, hoffe aber dennoch, dass die Manschaft auch im weiter entfernten Pfullendorf guut von den Löwen-Fans unterstützt wird. Sollten wir dort 3 Punkte holen, bin ich überzeugt davon, dass wir es schaffen können, zumal wir dann eig. noch schlagbare Gegner haben,( mit ausnahme von den waldhöfern vllt!!!)
Mein Tipp: 2:1 für uns durch Tore von Bauer und Wölk!!!!!!!!!
Mein Tipp: 2:1 für uns durch Tore von Bauer und Wölk!!!!!!!!!
kommt Leute anmelden ich will nach pfullemdorf!
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
-
Hat das Busunternehmen nicht auch ein Kleinbus für 16 - 20 Personen?
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
-
Fußballgott hat geschrieben:Hat das Busunternehmen nicht auch ein Kleinbus für 16 - 20 Personen?
und wieviel willst du pro Person zahlen 45-50 € ?
-
Was denkt sich da so manch einer, der hier im Forum vehement Forderungen an Mannschaft und Verein stellt, im Gegenzug aber nur wenig selbst in die Wagschale wirft?
Wie Lämmi und Bernd schon schrieben: Am Freitag 11.000 Zuschauer, grenzenlose Euphorie und ein richtungsweisender Sieg. Einige Tage später..."och nee, 500km sinds ja bis Pfullendorf, Liveticker ist ja auch noch da, weniger stressig das Ganze!"
Diese Mannschaft hat es verdient am Ende der Welt von einer 4-stelligen Anzahl KSV-Supportern begleitet zu werden. Am Bodensee wird es hoffentlich wenigstens 3-stellig
Wie Lämmi und Bernd schon schrieben: Am Freitag 11.000 Zuschauer, grenzenlose Euphorie und ein richtungsweisender Sieg. Einige Tage später..."och nee, 500km sinds ja bis Pfullendorf, Liveticker ist ja auch noch da, weniger stressig das Ganze!"
Diese Mannschaft hat es verdient am Ende der Welt von einer 4-stelligen Anzahl KSV-Supportern begleitet zu werden. Am Bodensee wird es hoffentlich wenigstens 3-stellig

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Wenn der Bus von Lämmi tickert gen Bodensee,fahre ich wieder mit...
Nationalität: Nordhessisch
-
vom endpreis zur mietung eines kleineren busses gibt sich das nicht viel, nur das der fahrpreis dann dementsprechend höher ausfälltFußballgott hat geschrieben:Hat das Busunternehmen nicht auch ein Kleinbus für 16 - 20 Personen?

ergibt zwar keine logik - ist aber so

in liga 3 wird es dann lächerlich, wenn wir gerade mal 100 oder 150 leute auswärts sindLokalmatador hat geschrieben:Was denkt sich da so manch einer, der hier im Forum vehement Forderungen an Mannschaft und Verein stellt, im Gegenzug aber nur wenig selbst in die Wagschale wirft?

der bus ist gerade abgesagt worden!!!!firehouse hat geschrieben:Wenn der Bus von Lämmi tickert gen Bodensee,fahre ich wieder mit...

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Lächerlich, das ganze.
Da wird die Mannschaft am Freitag gefeiert und eine Woche später noch nicht mal ein 2. Bus voll.
Was will man da in der 3. Liga?
Ich wollte auch mit, aber leider bleib ich jetzt zu Hause.
Da wird die Mannschaft am Freitag gefeiert und eine Woche später noch nicht mal ein 2. Bus voll.
Was will man da in der 3. Liga?
Ich wollte auch mit, aber leider bleib ich jetzt zu Hause.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.