Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!
-
Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf
Eine Karte für mich, Email ist raus.
Dirk
Dirk
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
-
Wir von der SC913 machen ebenfalls einen eigenen Bus. Wer Lust hat, der kann sich auch uns anschließen.
Die Kosten hängen von der Anzahl der Mitfahrer ab. Schätzungsweiße wird man aber bei etwas über 30,00 Euro liegen. Abfahrtszeit wird ebenfalls noch bekannt gegeben.
Die Kosten hängen von der Anzahl der Mitfahrer ab. Schätzungsweiße wird man aber bei etwas über 30,00 Euro liegen. Abfahrtszeit wird ebenfalls noch bekannt gegeben.
-
Wenn Ihr einen alten SackScena Chassalla 913 hat geschrieben:Wir von der SC913 machen ebenfalls einen eigenen Bus. Wer Lust hat, der kann sich auch uns anschließen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Sehr schön, dann sieht man sich vielleicht doch in Pfullendorf. Würde mich freuen!Günter Kratz hat geschrieben:Wenn Ihr einen alten SackScena Chassalla 913 hat geschrieben:Wir von der SC913 machen ebenfalls einen eigenen Bus. Wer Lust hat, der kann sich auch uns anschließen.mitnehmen wollt, würde ich mit Euch fahren. Wenn nicht, macht das auch nix!
RWG
Günter

wie sind in Pfullendorf so die EintrifftsPreise??
fährt der Bus?
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
Von der Homepage des SC Pfullendorf:KSV09 hat geschrieben:wie sind in Pfullendorf so die EintrifftsPreise??
Ist übrigens nicht so schwer selbst nachzusschauen. Man muß nicht alles andere für einen erledigen lassen......Live dabei beim Sportclub Pfullendorf!
Tickets für die Spiele des SC Pfullendorf erhalten Sie jeweils an der Tageskasse im Stadion.
Eintrittspreise für die Heimspiele der 1. Mannschaft in der Regionalliga Süd:
Nichtmitglieder 7,50 €
Mitglieder 6,00 €
Ermäßigt 5,00 €
Ermäßigung für Rentner ab 60 Jahren, Frauen, Behinderte, Jugendliche ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende. Ermäßigung nur bei Vorlage eines gültigen Ausweises.
Schüler(innen) von 8-14 Jahren 2,50 €
Sitzplatz Tribüne, Nichtmitglieder 15,00 €
Sitzplatz Tribüne, Mitglieder 12,00 €
Wenn du mit möchtest,dann meld dich an. Mit jeder Anmeldung steigt die Wahrscheinlichkeit das er fährt.Wer abwartet steigert die Absagewahrscheinlichkeit.Thaddäus hat geschrieben:fährt der Bus?
Wenn abgesagt werden muß,wird Lämmi das sicher spätestens Donnerstag verkünden.Ich selbst kann leider nicht mit,hoffe aber für alle Fans das der Bus fährt.