KSV- 1 FC Nürnberg 2
-
Re: KSV- 1 FC Nürnberg 2
Echt ne feine Aktion mit den 11000 Leuten. Solche Teams brauchen wir in Liga 3 ! Also macht mal Dampf...Heidenheim is ein Nest !
Grüße aus Dresden
Grüße aus Dresden
Am KSV soll es nicht liegen, nur ob es am Ende reicht, das ist die große Frage. Nächstes Jahr gegen Dynamo wäre ein Traum! Die halbe Südkurve mit 2000 Leutz schwarz-gelb, die abgerissene Haupttribüne zwar noch nicht belegt, aber der Rest picke-packe voll und kollektiv rot-weiß. Prognose: Wenn wir es schaffen, aufsteigen und Dynamo als erster Gast käme, wäre der Laden mit 15.500 positiv Verrückten frühzeitig ausverkauft. Das Gleiche würde auch für Braunschweig, Düsseldorf und erst recht den OFC gelten. Ach, könnt das Leben so schön sein...
schnurz
schnurz
Ja, den Traum dieses Duells hege ich seit nun bald 11 Jahren, seitdem ich meine Freundin kennengelernt habe (wenige Wochen vor der ersten Saison seit der Neugründung). Und dann bitte mit dem gleichen Ergebnis, daß es auch beim letzten Aufeinandertreffen im Ligabetrieb an der Hamburger Straße gabSchnurz hat geschrieben: [wildes geschnibbel] Braunschweig [wildes geschnibbel]

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Die Bornheimer sind auch noch lange nicht durch.Schnurz hat geschrieben:Wenn wir es schaffen, aufsteigen und Dynamo als erster Gast käme, wäre der Laden mit 15.500 positiv Verrückten frühzeitig ausverkauft. Das Gleiche würde auch für Braunschweig, Düsseldorf und erst recht den OFC gelten. Ach, könnt das Leben so schön sein...
Und mit Wehen gäb's ein weiteres derby.
Schade nur, dass ich in Mittelfranken keine auswärts-heimsspiele mehr hätte

Karl
-
Ist schön zu hören, dass wir euch als Gegner lieb wären. Fakt ist, dass die dritte Liga attraktiver wird, wenn Vereine wie Aalen, Burghausen und die zweiten Teams gegen zuschauerkräftige Mannschaften ausgetauscht würden. Das macht für alle Beteiligten mehr Sinn.
Achso...2000 Leute würden sicher kommen...es gab auch schon Spiele, bei denen 18000 von uns zu Gast waren ( 1860 München )...
Also, auf gehts, Kassel !
Achso...2000 Leute würden sicher kommen...es gab auch schon Spiele, bei denen 18000 von uns zu Gast waren ( 1860 München )...

Lieber Keichwa, es mag ja sein, dass der FSV noch nicht gerettet ist, das halte ich allerdings für höchst unwahrscheinlich. Wehen will jedenfalls keine Sau sehen, zumal die dann selbst wieder nur einen Schnitt von max. 1.500 Zuschauern zuhause haben werden, Ingolstadt als zweiter Absteiger ist ebenfalls eine Retortentruppe ohne Tradition und Fans und scheidet als Magnet damit ebenfalls aus. Ein ausverkauftes Spiel würde mir jedoch noch einfallen, sollte Osnabrück absteigen, dann wär der Laden ebenfalls voll (im Falle eines nicht aufgestiegenen SCP glaube ich das eher nicht). Mit dem VFL haben wir sowieso noch eine Rechnung offen, schließlich konnten die sich 1990 nur wegen der besseren Tordifferenz in Liga 2 durchsetzen...
schnurz
schnurz
-
Dynamo4ever hat geschrieben:Ist schön zu hören, dass wir euch als Gegner lieb wären. Fakt ist, dass die dritte Liga attraktiver wird, wenn Vereine wie Aalen, Burghausen und die zweiten Teams gegen zuschauerkräftige Mannschaften ausgetauscht würden. Das macht für alle Beteiligten mehr Sinn.
*Geistesblitzhab*
Vielleicht sollte man -eine glückliche Auslosung der Spielansetzung vorausgesetzt- mit dem Abriss der HT warten und die Sachsen die Sache erledigen lassen!?

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
Das Fell des Bären
bei aller Freude über das tolle Spiel sollten wir es hier wie der Trainer und die Mannschaft halten und von Spiel zu Spiel denken.
Es sind noch 7 schwere Spiele auch für Heidenheim, aber bitte noch nicht das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt wurde und an volle Buden in der 3. Liga denken. Dafür haben wir hoffentlich den ganzen Sommer Zeit.
RWG Bernd
bei aller Freude über das tolle Spiel sollten wir es hier wie der Trainer und die Mannschaft halten und von Spiel zu Spiel denken.
Es sind noch 7 schwere Spiele auch für Heidenheim, aber bitte noch nicht das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt wurde und an volle Buden in der 3. Liga denken. Dafür haben wir hoffentlich den ganzen Sommer Zeit.
RWG Bernd