Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Neue Videos online

Beitrag von Moeless » 27. Apr 2009, 20:38

Finde das mit Darmstadt - Waldhof auch völlig legitim. Trotzdem sind 24 Sekunden lächerlich.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Apr 2009, 22:05

So schön der jubelnde Fanblock ist, über die restlichen (eigenen ;-)) Tore hätte ich mich mehr gefreut.

Aber grundsätzlich ist die (Samstags-) Berichterstattung des hr über den KSV erfreulich. Liegt natürlich daran, dass es (in dieser Saison 8)) nur einen Drittligisten gibt und 1. und 2. Buli in der Sendung nicht gezeigt wird (bzw. werden darf). Die zwoten Mannschaften interessieren kaum ein Sch.wein, also bleiben neben den Löwen noch DA und AB.
Wer von denen oben steht, über den wird eben am meisten berichtet.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Mai 2009, 12:32

So, nachdem ich einige PNs mit der Anfrage ob ich 'n Video oder Fotos gemacht habe, muss ich sagen: Jein.
Erstens war ich vor dem Spiel äußerst übelst drauf, weil ein guter Freund sich extrem verspätete. :evil: Seine Frau macht doof. Also überrede ich sie, doch mitzukommen. Dafür musste ich mich dann an eine dieser endlosen Schlangen anstellen, um für sie eine Karte zu holen. Zum Glück wurde noch eine weitere Kasse aufgemacht. Dennoch.... :roll:

Zweitens, und das war ausschlaggebend, habe ich gesehen, dass Knockemdown filmt. :D
Ich gehe davon aus, das wir alsbald ein klasse Video zu Gesicht bekommen. :D :D :D

@ Knockemdown:
Hab mich schon auf ein Darmstadt-Video von Dir gefreut, aber Ihr, die Löwenherzen wart ja nicht in Darmstadt, weil Ihr Euer 10-jähriges Bestehen auf dem Münchner Oktoberfest gefeiert habt.
Dann freute ich mich schon auf das Mannheimspiel, weil ich mir denken konnte, dass Du von diesem Event ein geiles Video machen würdest. Aber leider wurde dieses Spiel verschoben. :evil: Wieder kein Video von Dir. Ich bin ja bahle irre geworden.
Aber jetzt, jetzt komme ich endlich bald in den Genuss, ein neues Video von Dir zu sehen. (Ich hoffe es doch ganz stark!)

Also, mach hinne! :D Zeig's mir, gib's mir, komm ran damit! Ich halt's nicht mehr aus. Ich bin schon regelrecht auf Entzug. Also gib mir den Stoff. *lechz* *gier* *hechel* *sabber* :wink: :D

Ein kleines Video hab ich dennoch gemacht. Sollte eigentlich nur für private Zwecke sein, aber alles Private wurde rausgeschnitten oder weggelassen. Die Zeit bis zu Knockemdowns Video muss ja irgendwie überbrückt werden :wink:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... I_5-09.wmv
ca. 33 MB, 384x288 px, 7:05 min.
Red White Stars 1982

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 3. Mai 2009, 12:54

Schlagge hat geschrieben:Ein kleines Video hab ich dennoch gemacht. Sollte eigentlich nur für private Zwecke sein, aber alles Private wurde rausgeschnitten oder weggelassen. Die Zeit bis zu Knockemdowns Video muss ja irgendwie überbrückt werden
Danke Schlagge! Die Zeit wird durch den Video auf jeden Fall leichter zu überbrücken sein! :D
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 3. Mai 2009, 12:55

Am Schluss sollte man evtl. noch "Saugeiler Schlagge" hinzufügen :wink:
Sehr schönes Video!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 8. Mai 2009, 20:43

Anbei ein paar Filmsequenzen vom Spiel gegen Nürnberg:

http://www.youtube.com/watch?v=XxqdsxBx ... annel_page
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Mai 2009, 21:28

Salve!

Zu den schon reichlich vielen klasse Bildern von Bamberg, hier wieder einmal ein "paar" bewegte Bilder.
Leider ist die Humba von unserem ehrenwerten Präsidenten nicht drauf. :-( Der Speicherchip war plötzlich voll und der Ersatzchip war es auch, musste ich erschreckt festsellen. :o Also formatiert und da war die Humba schon so gut wie erledigt. :roll: Was hab ich mich gehasst.
Aber zum Glück gibt es ja sagenhafte Bilder davon, bzw. von unserem Präsi :-)

Video von Bamberg
Leider ca. 90 MB groß! 25:42 min, 384x288 px

Denjenigen, die nur eine magere DSL-Verbindung haben, kann ich sagen, dass ich auch nur max. "DSL 493" :wink: hier in meinem Nest verfügbar habe. :roll:
Red White Stars 1982

T o b i

Beitrag von T o b i » 17. Mai 2009, 22:40

Die erste Ausgabe von

ksv4fans.de TV

Gruß
RWG Tobi

www.loewen.tv

Antworten