Wenn man nicht vor Ort ist, braucht man sich um ungelegte EierMirco1370 hat geschrieben:Wo parkt man eigentlich die ganzen Bollerwagen

Zum Spiel: nicht unbedingt schön, aber egal. Ein Arbeitssieg und die Punkte nimmt uns keiner mehr

Wenn man nicht vor Ort ist, braucht man sich um ungelegte EierMirco1370 hat geschrieben:Wo parkt man eigentlich die ganzen Bollerwagen
Hallo Ecki, ich hab mich auch gewundert, dass es bei OTR nicht genug Punkte für die Sendung gab, stattdessen wurde "Der Trödelking" aufgenommenEckart Lukarsch hat geschrieben:... und ich war mir sicher "Sport am Samstag" bei meinem Online-Videorekorder programmiert zu haben. Jetzt sehe ich nach ... Pustekuchen ... nichts ist's.
Hoffentlich wird der Beitrag wieder Online gestellt, besonders jetzt, wo Günter mich noch zusätzlich "angefixt" hat ...
Neugierige Grüße von Ecki
... und Du stockbesoffen bist ... (wäre das erste Mal in den letzten 5 Jahren) ... hast Du noch vergessen!Reinhardshägerjung hat geschrieben:Eckart, hoffentlich bist Du in ein paar Wochen so gerührt, dass Du Rotz und Wasser heulst........