Tolles Spiel gestern, super Kullisse ! Nur der Herr Bätzold wohl als Verantwortlicher des organisatorischen Drum und Drans (Einlaß, Kartenverkauf) sollte sich mal fragen, ob er nicht vielleicht schnellstens zuruecktreten sollte. Naja, laßen wir das.
Meine Prognose fuer die restlichen Spiele ist trotzdem eher duester. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir in Pfullendorf gewinnen. Heidenheim hat naechste Woche gegen Großbardorf und spaeter noch mit Haching II Gegner, wo die sechs Punkte schon von vorneherein feststehen. Danach zwar auch noch Ulm und Nuernberg, aber erst, wenn fuer die schon alles aus ist. Zusammenfassend: Ich bin mir zwar sicher, daß der KSV im direkten Vergleich die bessere Mannschaft ist, aber auch ziemlich sicher, dass Heidenheim maximal noch einmal unentschieden spielt, eher aber die restlichen Spiele gewinnt. Nur wenn der KSV sich jetzt keinen Ausrutscher mehr leistet (und schon ein Unentschieden ist ein grober Aussetzer), dann holen wir die Meisterschaft. Dabei gibt es noch so viele hervorragende Chancen fuer Aussetzer: Auswaerts in Pfullendorf, Bamberg ( wo Eintracht II und Waldhof verloren haben ) und Mannheim, daheim gegen Ulm.
Das 0:1 aus dem März gegen Heidenheim hat jetzt ganz andere Bedeutung