Huskiesfans am 1mai Beim KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Re: Huskiesfans am 1mai Beim KSV

Beitrag von Dirk3 » 2. Mai 2009, 10:01

Axel Feder hat geschrieben:Ich fand es noch wenig Gepfeiffe, von daher sollte man das nicht überbewerten. Und wie man in dem Huskiesforum lesen kann, wäre es andersherum auch nicht anders gekommen.
ich bewerte es nicht über, ich bin selber kein großer Eishockeyfreund. Nur sind gestern sicher keine KSV-Hasser unter den Husky-Fans im Stadion gewesen, sondern eher Sympathisanten, die zu beiden Vereinen ein positives Verhältnis haben, zu dem einen mehr, zu dem anderen weniger. Gerade die auszupfeifen zeugt von wenig Reife...

RWG

Dirk

KS13

Beitrag von KS13 » 2. Mai 2009, 11:00

Moin!
Denen, die da waren, hat es gut gefallen. Leider waren es nur etwa 10 Leute, & von ihnen haben einige nach ein paar hämsichen Bemerkungen & Pfiffen kalte Füße bekommen... :oops:
Wir haben unser Banner aber wenigstens nach dem Sieg kurz hochgehalten, um zu zeigen, dass ein paar doch da waren & dem KSV alles Gute wünschen.
Ich selbst komme gerne nochmal wieder ins Auestadion. :D

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 2. Mai 2009, 11:02

@Dirk3
Da stimme ich dir zu, aber es gibt halt noch genug, die den Begriff Huskies nur hören müssen und rot-weiß sehen. Ich war ja mal selbst so, mittlerweile ist es mir egal was die da "Drüben" machen.

Ich erkenne jedoch die nette Geste der gestern anwesenden Huskiesfans an. Das muss man erstmal durchziehen, obwohl man mit Gegenwind rechnen musste, nicht nur von uns, auch aus ihren eigenen Reihen.

Nebenbei bemerkt, dass einige (laut Forum) den KSV mittlerweile als echte Konkurrenz sehen, ist dann irgendwie doch Balsam auf meiner Seele. Das war - gerade zu Kreisligazeiten - mal gaaanz anders.
Unsere Zeit wird kommen!

Hunter

Beitrag von Hunter » 2. Mai 2009, 11:16

@KS13
Das freut mich, das es Dir gefallen hat. Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Fan Demo am Rathaus!!! Alles Gute

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Mai 2009, 11:46

Ich habe auch mitgepfiffen. Das ging aber nicht gegen die erschienenen ECK-Fans, sondern gegen den Verein EC Kassel Huskies, auf den man als KSV-Fan unmöglich gut zu sprechen sein kann. Statt sich selbst zu helfen schimpft man auf andere, obwohl wir Steuerzahler mit einer Bürgschaft schon seeeehr weit in Vorlage getreten sind. Jetzt also wieder das drohende Ende für den ECK, finanzielle Seriösität sieht sicher anders aus, denn mit der Krise hat nicht nur das Eishockey zu kämpfen. Die Sponsoren sehen es offenbar genauso. Irgendwann ist halt auch mal Schluss mit der Scheisse.

Geht freiwillig runter in die zweite Liga, konsolidiert euch und trennt euch vor allem von alten Zöpfen wie dem Lippe. Davor hätte ich Respekt!

Modo

Beitrag von Modo » 2. Mai 2009, 12:17

Reitenbreiter hat geschrieben:Geht freiwillig runter in die zweite Liga, konsolidiert euch und trennt euch vor allem von alten Zöpfen wie dem Lippe. Davor hätte ich Respekt!
Und das soll was für einen Sinn haben?
Die Huskies haben in der 2. 2 Jahre lang super gespielt.
Kannst ja auch dem KSV vorschlagen, dieses Jahr nicht aufzusteigen, weil sich dann der Kader weiter festigt.
Ganz ehrlich: wär doch ziemlicher Blödsinn.

Mal abgesehen davon, dass Eishockey einfach nicht mein Sport ist, verstehe das Trara nicht. Können doch froh sein, wenn unsere Stadt sportlich was zu bieten hat, ohne dass MEG dahinter steht.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Mai 2009, 12:58

Ich rede von finanzieller Konsolidierung. Sportlich lief es diese Saison nicht sooo schlecht. Die Ausgaben in der zweiten Eishockeyliga dürften spürbar geringer sein. Wenn man sich die erste Liga nicht mehr leisten kann, geht man halt in die zweite. Verstehe das Trara nicht. :roll:

Andy

Beitrag von Andy » 2. Mai 2009, 13:51

Reitenbreiter hat geschrieben:Ich rede von finanzieller Konsolidierung. Sportlich lief es diese Saison nicht sooo schlecht. Die Ausgaben in der zweiten Eishockeyliga dürften spürbar geringer sein. Wenn man sich die erste Liga nicht mehr leisten kann, geht man halt in die zweite. Verstehe das Trara nicht. :roll:
....würde Peter Zwegat wahrscheinlich auch vorschlagen. :wink:

Antworten