KSV- 1 FC Nürnberg 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: KSV- 1 FC Nürnberg 2

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Apr 2009, 19:37

... dann ist noch Pause und gut eine Halbzeit zu spielen, mein "herzallerliebstes Klappergestell" ... ;)

Aber wenn zur Halbzeitpause schon alles für uns gelaufen wäre, dann hätte ich wirklich nichts dagegen ... ;)

Optimistische Grüße von Ecki :)
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Apr 2009, 19:47

Eckart Lukarsch hat geschrieben:... dann ist noch Pause und gut eine Halbzeit zu spielen, mein "herzallerliebstes Klappergestell" ... ;)

Aber wenn zur Halbzeitpause schon alles für uns gelaufen wäre, dann hätte ich wirklich nichts dagegen ... ;)

Ach Du lieber Himmel. :roll: :oops: :oops: :oops:

Äh...ja...richtig....genau so meinte ich es ja auch, mein liebes Dickerchen. Um 19:45 ist schon alles für uns gelaufen! :wink: :lol:

Tippfehler ist schon berichtigt.
Red White Stars 1982

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 30. Apr 2009, 19:50

Tippe auf ein 1:1 Vor 7257 zuschauern
Tor
Bauer

NullEins

Beitrag von NullEins » 30. Apr 2009, 20:22

so, da auch ich ca. 5-8 leute animieren konnte mal ins auestadion zu kommen, hoffe ich auf ein gutes spiel mit dem besseren ausgang für den ksv. wenn die mannschaft von der ersten minute an, fightet und mit 100% einsatz in die zweikämpfe geht, dann glaube ich dass wir 3 punkte ernten.
wird das spiel wie gegen heidenheim angegangen, verlieren wir ziemlich sicher ... und beim nächsten spiel sind es dann eben wieder 3500 zuschauer ...just my two cents.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Apr 2009, 20:50

Schlagge hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:... dann ist noch Pause und gut eine Halbzeit zu spielen, mein "herzallerliebstes Klappergestell" ... ;)

Ach Du lieber Himmel. :roll: :oops: :oops: :oops:

Äh...ja...richtig....genau so meinte ich es ja auch, mein liebes Dickerchen. Um 19:45 ist schon alles für uns gelaufen! :wink: :lol:

Tippfehler ist schon berichtigt.
Na Klasse ... durch Dein "cheaten" bin jetzt ich der Troll, der nicht richtig rechnen kann ... :wink: :lol:

Bild

KSV - Nürnberg II : 3:1 vor 6750 begeisterten Zuschauern :)

Immer noch optimistische Grüße von Ecki
Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Mai 2009, 00:31

Ich will Rache für 1985 !! Hahahaha Naja war nur Spass. Eigentlich müßten Helmut Hampl und Michael Deuerling nochmal eingewechselt werden, damit der Spielzug, der dem KSV den Weg in die 1. Bundesliga verwehrt hat noch mal korrigiert wird..hahahaha.

Soory, aber auch ich werde Diese Livebilder nie mehr aus meinem Kopf bekommen. Auch wenn wir den Aufstieg eigentlich durch die Niederlage gegen den Absteiger Bürstadt verspielt haben. ( und natürlich durch das 2:2 zu Hause gegen Hannover 96)

However,
Heute zählt nur ein Sieg !!!!!

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Mai 2009, 07:13

@ Ecki:
Keiner von uns Beiden ist so wie er scheint.
Du hast Deine Magersucht und ich meine Fettleibigkeit sehr gut getarnt. 8) :lol:

In 12 Stunden führen wir schon 1:0. :wink:

@ Zuppler:
'85 bin ich zwar schon nicht mehr zum KSV gegangen, aber ich schließe mich Deinen Rachegelüsten an. Ein Sieg muss her gegen Nürnberg! Besser noch 8 bis Saisonende. :P
Red White Stars 1982

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 1. Mai 2009, 09:07

ich tippe auf ein hartumkämpftes 4:2 für unsere löwen,wobei der 4. treffer für die löwen erst in den schlussminuten fällt,nachdem nürnberg alles auf eine karte setzt um noch den ausgleich zu machen. am ende werden somit 7000 zuschauer glücklich nach hause trotten und hoffentlich viele davon auch wieder kommen,damit so ein "event-spiel"auch mal nachhaltig noch was bringt!
grüsse,
marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten