Alles über "Eisern Union" Berlin
Re: Alles über "Eisern Union" Berlin
jut- dann is der groschen wohl gefallen...
nen paar kurze sätze zu den unaussprechlichen - oder auch dreistern nullacht genannt:
natürlich war mir von anfang an bewusst, wen du uns da aufquatschen willst.
nur soviel: ich hoffe, niemals mehr in meinem leben ein spiel gegen dieda erleben zu müssen. gegen diese krude mischung aus organisierter kriminalität, hells angels, faschisten und ähnlichem gesocks will ich nicht mehr spielen. ich kann sehr gut ohne dieses derby leben. ich weiß, dass man das in hsh anders sieht und immernoch träumt ein 8-0 auszugleichen. never!!!!!!!!!!!!!!
ddr-oberligameister fasse ich ebenso als witz auf, frag doch beim nächsten heimspiel mal eure lokisten, was die von 10 meisterschaftserfolgen von denen halten...
und: sympathisierst du mit leuten, welche t-shirts tragen mit dem aufdruck:
opa bei der wehrmacht, vater bei der stasi und ich beim ***!?
nur so am rande: dein vorschlag war nen janz schlechter witz !
nen paar kurze sätze zu den unaussprechlichen - oder auch dreistern nullacht genannt:
natürlich war mir von anfang an bewusst, wen du uns da aufquatschen willst.
nur soviel: ich hoffe, niemals mehr in meinem leben ein spiel gegen dieda erleben zu müssen. gegen diese krude mischung aus organisierter kriminalität, hells angels, faschisten und ähnlichem gesocks will ich nicht mehr spielen. ich kann sehr gut ohne dieses derby leben. ich weiß, dass man das in hsh anders sieht und immernoch träumt ein 8-0 auszugleichen. never!!!!!!!!!!!!!!
ddr-oberligameister fasse ich ebenso als witz auf, frag doch beim nächsten heimspiel mal eure lokisten, was die von 10 meisterschaftserfolgen von denen halten...
und: sympathisierst du mit leuten, welche t-shirts tragen mit dem aufdruck:
opa bei der wehrmacht, vater bei der stasi und ich beim ***!?
nur so am rande: dein vorschlag war nen janz schlechter witz !
-
Ich würde gerne einfach weitergröhlen... aber erstens hab ich inzwischen dermaßen Magenkrämpfe vom ablachen, und zweitens kann ich das nicht weiter zulassen... Moeless is immerhin nen Löwe und gehört demnach nicht weiter verwirrt...
Von DEM B*C von dem DU sprichst, von DEM spricht ein Unioner niemals! Dein Vorschlag käme alleine WEGEN der Historie NIEMALS in Frage !!! Ma ganz abgesehen von der Gegenwart... *kotzsmilie*
Und da gibt's NIX! Vergleichbares im deutschen Fussball.... !
Da musste bei Interesse etwas genauer recherchieren, dann verstehste ooch die versteckten Sticheleien von goldenbox
Die Vereinigung von der DU sprichst, war Stasi-Mielke's Lieblingsspielzeug, während eben jener Herr M. über Union sinngemäß sagte:
"nicht jeder Unioner ist ein Staatsfeind, aber jeder Staatsfeind ist Unioner!" Simmer immer noch stolz druff!!!
Tante Edit sagt "oops... der goldenbox war flotter"
Von DEM B*C von dem DU sprichst, von DEM spricht ein Unioner niemals! Dein Vorschlag käme alleine WEGEN der Historie NIEMALS in Frage !!! Ma ganz abgesehen von der Gegenwart... *kotzsmilie*
Und da gibt's NIX! Vergleichbares im deutschen Fussball.... !
Da musste bei Interesse etwas genauer recherchieren, dann verstehste ooch die versteckten Sticheleien von goldenbox

Die Vereinigung von der DU sprichst, war Stasi-Mielke's Lieblingsspielzeug, während eben jener Herr M. über Union sinngemäß sagte:
"nicht jeder Unioner ist ein Staatsfeind, aber jeder Staatsfeind ist Unioner!" Simmer immer noch stolz druff!!!

Tante Edit sagt "oops... der goldenbox war flotter"
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
Dass der BFC der Stasiclub war, und die Unioner der Club der Arbeiter ist mir auch so bewußt. Dass man den BFC als Unioner ignoriert, habe ich nicht gewußt. Ist mir auch nicht so wichtig. Wichtig ist mir eher der KSV. Auch ohne den in einem Forum eines anderen Vereins überall bekannt zu machen wie es hier bei den Unionern der Fall ist.
hast ja recht, nen kleener löwe bin ich wohl auch und deswegen ooch nen kleenet sorry in richtung moeless... und wat ist schon dabei, in foren von von mir sympathischen vereinen zu schreiben - du glaubst nicht, was sich bei uns so alles tummelt - ja, auch mit ausgesuchten ***ern wird manchmal diskutiert...
@exilkasseler
biste in sandhausen?
@exilkasseler
biste in sandhausen?
-
autschMoeless hat geschrieben:... Auch ohne den in einem Forum eines anderen Vereins überall bekannt zu machen wie es hier bei den Unionern der Fall ist.

goldenbox, siehe PN
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
diesmal klappts:
aufstiegsspiel zur 2.liga - live im rbb am samstag um 13.45!
EU!
aufstiegsspiel zur 2.liga - live im rbb am samstag um 13.45!
EU!
Union gewinnt den Berliner Pokal!
Finale 2:1 gegen Tebe,die aber auch in der ersten Hauptrunde sind,da Union schon über die 3.Liga qualifiziert war.Ich glaube die ersten 4 sind da automatisch dabei.
Spiel war wohl wenig erbaulich,auch weil Union einiges an Stammkräften für Samstag schonte.
Finale 2:1 gegen Tebe,die aber auch in der ersten Hauptrunde sind,da Union schon über die 3.Liga qualifiziert war.Ich glaube die ersten 4 sind da automatisch dabei.
Spiel war wohl wenig erbaulich,auch weil Union einiges an Stammkräften für Samstag schonte.
-
Moin nach Kassel...
den Bericht übers Pokalfinale erspare ich euch mal, gibts nicht viel zu sagen drüber... Her mit dem Pott und gut is^^... Hauptsache die Lilanen geschlagen...
Morgen soll es nun soweit sein... während einige (hoffentlich viele!) von euch in Pfullendorf unseren KSV supporten, werden andere vorm Liveticker sitzen...
Kleiner Tipp am Rande, der RBB überträgt von 13:45 Uhr bis 16:30 Uhr live von unserem "Auswärtsspiel" im Jahnstadion in Prenzelberg...
Mit einem Sieg unserer Eisernen gegen Jahn Regensburg wäre der Aufstieg perfekt und der anschließenden Party in der alten Försterei stünde nix mehr im Wege.
Wer von den in Berlin lebenden Exilern ist denn ooch im Stadion? Jemand Bock aufn Kühles vorm Spiel? Biergarten oder Getränkehandel anner Ecke? Meldet euch, werde wieder stolz meinen KSV Schal tragen und somit zu erkennen sein^^.
Also viel Glück uns allen, bin ganz froh, das wir nächste Saison nicht aufeinandertreffen *g*
den Bericht übers Pokalfinale erspare ich euch mal, gibts nicht viel zu sagen drüber... Her mit dem Pott und gut is^^... Hauptsache die Lilanen geschlagen...
Morgen soll es nun soweit sein... während einige (hoffentlich viele!) von euch in Pfullendorf unseren KSV supporten, werden andere vorm Liveticker sitzen...
Kleiner Tipp am Rande, der RBB überträgt von 13:45 Uhr bis 16:30 Uhr live von unserem "Auswärtsspiel" im Jahnstadion in Prenzelberg...
Mit einem Sieg unserer Eisernen gegen Jahn Regensburg wäre der Aufstieg perfekt und der anschließenden Party in der alten Försterei stünde nix mehr im Wege.
Wer von den in Berlin lebenden Exilern ist denn ooch im Stadion? Jemand Bock aufn Kühles vorm Spiel? Biergarten oder Getränkehandel anner Ecke? Meldet euch, werde wieder stolz meinen KSV Schal tragen und somit zu erkennen sein^^.
Also viel Glück uns allen, bin ganz froh, das wir nächste Saison nicht aufeinandertreffen *g*
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV