Karlsruhe U23 - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Alex78KS

Re: Karlsruhe U23 - KSV Hessen

Beitrag von Alex78KS » 24. Apr 2009, 07:46

Hallo jungs

habe noch 2 Plätze frei im Auto nach Karlsruhe!

Abfahrt wäre am Sonntag um 9 Uhr ab Auestadion!

Bei interesse bitte per PN melden, Danke!!!!

Gruß Alex

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Apr 2009, 10:48

@all

Wiederholt muss ich bekannt geben das in Karlsruhe keine Doppelhalter erlaubt sind.

RWG Lämmi

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Apr 2009, 11:19

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 494d55e049

Apropos: Kann dem Typen mal jemand die Bahnverbindungen zusenden damit er nicht wie sein Bruder unter Zeitdruck gerät? :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KaSV

Beitrag von KaSV » 24. Apr 2009, 20:26

In seiner Vorankündigung des Spiels schreibt der "Karlsruher Kurier" folgendes:

Jetzt kommt der Tabellenführer
Der KSC II hat auch bei der zweiten Mannschaft des TSV 1860 München verloren (0:3) und blickt damit auf vier Niederlagen hintereinander zurück. Bei dieser Negativserie kam ein alarmierendes Torverhältnis von 2:16 zustande. Gleichzeitig verkürzte der SC Freiburg II (16.) seinen Rückstand auf den KSC II (15.) mit einem Heimsieg (3:1) über Wehen Wiesbaden II auf jetzt nur noch zwei Punkte.
Der Abstieg nimmt also für die Mannschaft von Trainer Rainer Krieg immer drohendere Formen an. Denn am Sonntag (14 Uhr) ist der KSC II Gastgeber des KSV Hessen Kassel. Und der kommt als neuer Tabellenführer in den Wildpark. Teammanager Burkhhard Reich und Rainer Krieg nahmen die Gäste am Mittwoch Abend bei ihrem Nachholspiel in Reutlingen (2:2) unter die Lupe. "Das ist eine sehr erfahrene Mannschaft" sagt der KSC-Coach anschließend über die Nordhessen, "ganz ruhig am Ball, aber auch nicht unschlagbar." Im Stadion an der Kreuzeiche trug sich u.a. der frühere KSCler Daniel Reule zum zwischenzeitlichen 1:1 für den SSV als Torschütze ein. Und für die Gäste erzielte Thorsten Bauer mit dem ":1 sein 26 (!) Saisontor. "Den müssen wir natürlich in den Griff bekommen", sagte Rainer Krieg über den mit Abstand erfolgreichsten Goalgetter der Regionalliga Süd.
Das Hinspiel in Kassel konnte der KSC II, nach zuvor acht Spielen ohne Sieg, mit 1:0 gewinnen und damit (am zehnten Spieltag) endlich den zweiten "Dreier" in dieser Saison einspielen. Aktuell aber, 15 Spieltage später, haben Kapitän Ole Schröder und seine Mitspieler erst sieben Saisonsiege zu buche stehen.
Sollte es am Wochenende dabei bleiben, der KSC II also gegen Kassel nur unentschieden spielen oder sogar verlieren, könnte Rainer Kriegs Mannschaft (15.) auf Abstiegsplatz 16 abrutschen. Denn der SC Freiburg II (16.) würde mit einem Sieg bei Unterhaching II (18.) in der Tabelle am KSC II vorbei ziehen.
Um dies zu vermeiden, hofft Rainer Krieg natürlich auf personelle Unterstützung aus dem Profi-Kader. Timo Kern (Muskelfaserriss) und Slaven Jokic (Mittelfußbruch) stehen nicht zur Verfügung.
(aus Karlsruher Kurier vom 23.04.2009)

Ich hoffe auf bissigere Löwen als in Reutlingen und freue mich auf das erste Spiel im "großen" Wildpark.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 24. Apr 2009, 21:24

Falls am Sonntag die Lämmi- und Scena-Busse schon voll sein sollten und jemand mit dem Zug nach Karlsruhe fahren will:
Abfahrt vom Kasseler Hauptbahnhof ist um 06:15. Wenn alles glatt geht, werden die Zugfahrer um 21:35 zurück in Kassel sein.

Übrigens: Der goldene Weg ins Auestadion gegen Offenbach, Dresden und Braunschweig führt in vielen mühsamen Schritten auch über Karlsruhe II, Bamberg, Unterhaching II, Großbardorf und Pfullendorf... :roll:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Hunter

Beitrag von Hunter » 25. Apr 2009, 00:25

Tippe auch mal auf einen knappen Sieg für uns und hoffe das Reutlingen den Heidenheimern mal richtig Dampf macht!
Karlsruher SC II -KSV Hessen Kassel 1:2

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 25. Apr 2009, 00:53

Mein Tipp für Sonntag im Wildpark:

KSC U23 - KSV 1:3 (1:0)
Tore durch Ochs, Habib, Fußballgott

Heidenheim verliert gegen Reutlingen, die nach dem 2:2 gegen den zukünftigen Drittligisten nur so voller Selbstbewusstsein strotzen :wink: .

Der Traum von der 3.Liga wird nicht vorm Liveticker zur Realität,
also rafft euch auf und helft mit, den Traum wahr werden zu lassen.
Kassel auswärts - Das Höchste der Gefühle!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Apr 2009, 18:09

Die Übersicht über die jeweils letzten zehn Spiele (von kicker online) ist hoffentlich kein böses Omen. Bei der Regelmäßigkeit der zwei Serien krieg ich eine Gänsehaut, wenn ich an das morgige Spiel denke :-? :o:

KSV:
Bild

KSC II:
Bild

Zum Glück sind Fußballer überhaupt nicht abergläubig ;-).
Wir werden morgen erleben, dass solche Statistiken was für die Tonne sind 8).

Antworten