Alles über "Eisern Union" Berlin

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
goldenbox

Re: Alles über "Eisern Union" Berlin

Beitrag von goldenbox » 16. Apr 2009, 15:53

mal wat journalistisch wertvollet über uns - oder: dafür bezahl ich gerne gebühren!
http://dw-world-od.streamfarm.net/Event ... kultur.mp4

EU!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 22. Apr 2009, 13:56

nun ja, dit ergebnis vom wochenende ist bekannt und wir sind nunmehr kurz davor. mit einer "desolaten leistung"(düdo-manager werner) gewannen wir trotzdem im buntesitzeviereck. leider hatte team green mal wieder einiges "hervorragend" geplant, so dass sowohl ultras düdo, als auch unser ws/tsk erstmal draussen bleiben mussten. die düdos mussten dabei das gesamte spiel an ihrer fankneipe ausharren - links zu videos gibts überall. unsere videos von der schärfsten aktion seit jahren sind alle wieder aus dem netz genommen. und das war so: nachdem ca. 150-300 jungsche am einlass gehindert wurden und vor dem stadion verharrten, machte sich ein nicht unerheblicher mob von den rängen auf den weg. die meisten beschäftigten ordner und schnittlauch am eingang während einige andere sozusagen im rücken von team green zunächst zaunfelder unschädlich machten und dann auf die jungschen zurannten - diese wiederum kletterten über den anderen zaun und öffneten nen tor - so dass sich alle umarmen konnten, zum stadion rannten und drinne waren... schnittlauch rannte nur dämlich hinterher... ne klasse aktion von ALLEN UNIONERN vor ort und zwar zugehörigkeitenübergreifend - nach etlichen ellenlangen diskussionen, streits, etc. endlich mal wieder nen beweis dafür, dass wir doch unendlich zusammen halten, egal wo wer steht oder wie lange wer unioner ist...
trotz allem wurde aber auch wieder ordentlich pfeffer verteilt, geknüppelt und festgenommen...
und das noch: unser mac wurde vom herrn caillas während des spiels rassistisch beleidigt und war auf 180. auch nach dem spiel hatte er sich noch nicht beruhigt, und schlug die entschuldigung von caillas aus. unser verein hat daraufhin herrn caillas beim dfb angeschissen - recht so! hoffentlich zieht diese aktion konsequenzen nach sich...

und nein - düdo wird in wuppertal gewinnen und wir steigen erst nächste woche in sandhausen auf!

EISERN!
www.falscher-einwurf.com

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 23. Apr 2009, 22:07

So, ich antworte hier im Thread mal. Will den Thread "Fanbus zu den Endspielen nach Reutlingen und Karlsruhe" nicht mit Offtopics "vollmüllen". :wink: (Mit vollmüllen meine ich nicht Eisern Union !!! :) )
ExilKasseler hat geschrieben: Polyamory is um ein vielfaches spannender, lustiger und interessanter als Monogamie :roll: 8)
Das mag ja sein, aber wenn ich so die Berichte über Eisern Union lese, dann scheint es eher spannend als lustig zu sein. Zumindest je nachdem, von welcher Seite aus man es betrachtet. :wink:
ExilKasseler hat geschrieben:Und auch DICH hätte der VIRUS "Union" garantiert befallen, nach allem was in Deppendorf vorgefallen ist...
Nööö, mit Sicherheit nicht. Mein Körper ist bis auf die letzte Zelle mit dem KSV-Virus ausgefüllt. 8) Kein Platz mehr für fremde Viren. Selbst einfache Erkältungsviren haben schwer zu kämpfen. Und selbst noch so "eiserne Viren" haben gegen die "Löwen-Viren" keine Chance. :wink: Eine gewisse Symphatie für Union habe ich ja, aber anfällig für deren Viren werde ich nicht sein und zukünftig auch nicht werden. Sorry.

Aber ich werde schon irgendwann mal mitkommen und mein Immunsystem auf die Probe stellen. :wink:
Red White Stars 1982

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 24. Apr 2009, 12:20

goldenbox hat geschrieben:und das noch: unser mac wurde vom herrn caillas während des spiels rassistisch beleidigt und war auf 180. auch nach dem spiel hatte er sich noch nicht beruhigt, und schlug die entschuldigung von caillas aus. unser verein hat daraufhin herrn caillas beim dfb angeschissen - recht so! hoffentlich zieht diese aktion konsequenzen nach sich...
Na, Du scheinst ja direkt daneben gestanden zu haben....oder?

http://www.rp-online.de/public/article/ ... rfolg.html

Der Herr Younga-Mouhani war übrigens vorher schon "auf 180", als er den Herrn Caillas ganz uncharmant am Weiterspielen gehindert hat ;-)

BTW: Du und Wuddi habt Euch nicht zufällig, wie ein paar andere Berliner Jogger, im Bereich geirrt, als Ihr ins Stadion "stürmen" wolltet, oder?
Wenn ich gewusst hätte, dass auch in Gästeblock ein paar echte Löwen waren, hätten wir uns vor/nach dem Spiel ja mal auf ein Bierchen treffen können.... z. B. in der Kastanie ;-)

MW

Beitrag von MW » 24. Apr 2009, 18:13

ChristianN hat geschrieben: BTW: Du und Wuddi habt Euch nicht zufällig, wie ein paar andere Berliner Jogger, im Bereich geirrt, als Ihr ins Stadion "stürmen" wolltet, oder?
Wenn ich gewusst hätte, dass auch in Gästeblock ein paar echte Löwen waren, hätten wir uns vor/nach dem Spiel ja mal auf ein Bierchen treffen können.... z. B. in der Kastanie ;-)
Da ich "goldenbox" gar nicht persönlich kenne,kann ich nur für mich selbst sprechen.Also,keine Ahnung worauf du anspielst, aber nein,ich hatte mich nicht im Block geirrt.War auch gar nicht möglich,da die Bullen uns dort selbst hingeleitet hatten.Gejoggt bin ich auch nicht,ein Sprint hat gereicht und schwupp......
Vorm Spiel hättest du zu der Araltanke eine Station vor der Kastanie kommen müssen.Als wir da vorbei kamen ,war die Kastanie aber eh schon umstellt.Nach dem Spiel war ich noch mit nem Unioner aus GE in der Kneipe im Bahnhof,wo Fortunafans und Eiserne friedlich ihr Bier schlürften,während im Bahnhof die Cops ständig Streß witterten,wo keiner war. :wink:

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 24. Apr 2009, 18:15

ach kleener nordostkölner - auch ick weeß dit natürlich nur vom nachbarn meiner cousine, welche mit dem platzwart undsoweiter.....
...und um auf dein angebot zurück zu kommen - leider kann ich dir kein gegenangebot machen, da wir ja nächste saison nicht zusammen in der falle trinken können - schade eigentlich, oder?

und das noch:
http://www.rbb-online.de/etc/medialib/r ... 0001.1.asx

und jetzt erzähl mir mal noch, dass jörg lügt!

winke, winke nach nordostköln!

p.s. - ick tipp nachher auf nen siegtor von mike r. - GRINS!
www.falscher-einwurf.com

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 25. Apr 2009, 02:04

Also, wenn hier im Löwen-Forum schonn Dialeggt geschriewen wichd, dann awer au der richtige!
Goldenbox, ahler Preußen-Huddich, mit där Macchambes-Caillas-Geschichde werden Du unn ich wohl am wenichsten beurteilen können, was die Klobesköbbe uffm Platze so gesprochen honn. Deswejen soolden mäh da moh schön de Füüüse stille halden ;-)
Unn middem Uffstiech vonder Fochtuna wirds ja nu au nischt mehr. In Assital gabs jo au nur ´n mageres Büngtchen. Unn das soll mir au recht sinn. Ich freu mich schließlich schon ewich uff das "Heimspiel" von minnen Löwen in der LTU-Arena, ach neee, iss ja baale de Esprit-Arena.

@MW: so eine kleine Berliner Reisegruppe hat auf dem Weg zum Stadion irgendwie "aus Versehen" den Abzweig zum Gästebereich verpasst und die grün gekleideten Reiseführer sind erstmal entspannt hinterher spaziert, bis die Reisegruppe dann entschied, sich etwas schnelleren Schrittes Richtung Eingang der "Heimzuschauer" zu bewegen.
Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison in Düsseldorf..... beim Löwen-Spiel ;-)

Ickfreumadruff! (damit´s auch goldenbox versteht)

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 28. Apr 2009, 13:14

stadioneröffnung 8.juli gg die dicke berta - naja - hätte man sowohl nen glücklicheren termin, als auch nen besseren gegner finden können...

http://fc-union-berlin.de/default.php?c ... il&id=3503

EISERN!
www.falscher-einwurf.com

Antworten