Ich kann nur für mich sprechen: Sofern man nicht plant, den Gegner zu unterstützen (und damit meine ich nicht ein paar blöde Sprüche oder Frotzeleien, denn die gehören - wie aufgeführt - dazu), wie schon geschrieben: im gesamten Kasseler Bereich.KS13 hat geschrieben:Wo sollten sich die Huskies-Fans denn hinstellen um keinen Argwohn zu erregen oder Ärger zu provozieren?
Huskiesfans am 1mai Beim KSV
Re: Huskiesfans am 1mai Beim KSV
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Grundsätzlich sind auch Huskies-Fans willkommen. Auf der Osttribüne kriegt ihr sicher Plätze - wenn ihr euch rechtzeitig Karten holt. Könnte voll werden
.
Aber ob es eine gute Idee ist, in voller Montur (blau-weiß) zu erscheinen, ich weiß nicht so recht
(wenn es denn stimmt, was im Thread-Eröffnungsbeitrag steht).

Aber ob es eine gute Idee ist, in voller Montur (blau-weiß) zu erscheinen, ich weiß nicht so recht

(wenn es denn stimmt, was im Thread-Eröffnungsbeitrag steht).
Dies waren am Anfang Überlegungen, die KSV09 scheinbar in einer Huskies-Gruppe in einer Internet-Community mitgelesen hat & hier "ausgeplaudert" hat.
Inzwischen überlegen wir, wie wir die Aktion am besten gestalten, ohne jemanden zu brüskieren oder provozieren.
Inzwischen überlegen wir, wie wir die Aktion am besten gestalten, ohne jemanden zu brüskieren oder provozieren.
-
Man sollte jetzt hier nicht die Meinung einzelner als Sprachrohr der ganzen KSV-Fangemeinde werten. Wenn ihr nun echt Zweifel haben solltet, seid ihr auf der Osttribüne sicher gut aufgehoben.KS13 hat geschrieben:Dies waren am Anfang Überlegungen, die KSV09 scheinbar in einer Huskies-Gruppe in einer Internet-Community mitgelesen hat & hier "ausgeplaudert" hat.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wir sind doch erst am Anfang unserer Überlegungen & strecken unsere Fühler aus.
Ich persönlich denke, auf der Nordkurve könnten wir wenigstens richtig Stimmung mitmachen.
Ich persönlich denke, auf der Nordkurve könnten wir wenigstens richtig Stimmung mitmachen.
-
Hallo Fans aus Nordhessen.
Ich Wohne im Schwalm-Eder Kreis und weiß das HR= Hinterm Ratio heißt. Bin aber eingefleischter Huskie Fan und Fühle mich dem KSV sehr verbunden. Wir vom Huskie Fanclub Schwalm hatten auch angedacht am 1. Mai zum Spiel gegen Nürnberg bei euch aufzulaufen. Jüngere Mitglieder haben aber jetzt bedenken wegen der schlechten Meinung die bei WKW herrscht und wollen jetzt nicht mit. Ich bin aber der Meinung das wir zusammenhalten sollten. Wir werden auf jeden Fall kommen, aber ohne Trikot und Schal. Wir wollen ja nicht provuzieren, wir wollen euch helfen und anfeuern. Hoffe wir kriegen das noch gebacken bis dahin. Was ich gehört habe sind es ungefähr 50 Huskie Fans die mit euch party machen wollen.
LG aus der Schwalm
Hier nochmal ein Thread von WKW:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/3vicisa8
Ich Wohne im Schwalm-Eder Kreis und weiß das HR= Hinterm Ratio heißt. Bin aber eingefleischter Huskie Fan und Fühle mich dem KSV sehr verbunden. Wir vom Huskie Fanclub Schwalm hatten auch angedacht am 1. Mai zum Spiel gegen Nürnberg bei euch aufzulaufen. Jüngere Mitglieder haben aber jetzt bedenken wegen der schlechten Meinung die bei WKW herrscht und wollen jetzt nicht mit. Ich bin aber der Meinung das wir zusammenhalten sollten. Wir werden auf jeden Fall kommen, aber ohne Trikot und Schal. Wir wollen ja nicht provuzieren, wir wollen euch helfen und anfeuern. Hoffe wir kriegen das noch gebacken bis dahin. Was ich gehört habe sind es ungefähr 50 Huskie Fans die mit euch party machen wollen.
LG aus der Schwalm
Hier nochmal ein Thread von WKW:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/3vicisa8
Zwischen dem ersten Beitrag zum Thema und dem vor mir sehe ich doch einen kleinen Unterschied.
Ich bin zwar seit den Spielen in den 90 er Jahren kein Huskyfan, aber wenn die Jungs sich mal was Gutes können wollen würde ich sagen:
"Willkommen im Freudenhaus der Liga"
Ich bin zwar seit den Spielen in den 90 er Jahren kein Huskyfan, aber wenn die Jungs sich mal was Gutes können wollen würde ich sagen:
"Willkommen im Freudenhaus der Liga"
-
Ich habe heute mal verfolgt, was bei wkw für ein Schwachsinn geschrieben wurde.........unglaublich!!!!! Und der Schwachsinn kam von KSV-Fan-Seite, dass muß ich hier mal ganz klar sagen!!!!!! Das war mir echt zu blöde, da meinen Senf dazu abzugeben!

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone