Huskiesfans am 1mai Beim KSV
Huskiesfans am 1mai Beim KSV
Kassel Huskies Fans wollen am 1mai zum Ksv kommen mit Trikos und Schals. Die Huskies Fans treffen sich um 17uhr vor der eissporthalle haupteingang. Die gehen dann in den Gäste-Block. Wir brauchen keine scheiss Kassel Huskies Fans beim Ksv und wollen sie auch nicht haben.
Was sagt ihr dazu??
Was sagt ihr dazu??
Re: Huskiesfans am 1mai Beim KSV
Wenn das deine einzige Sorge ist, dann verbring deine Zeit mit wichtigeren Dingen. Oder spende der Caritas. Gerade der 1.Mai ist ein Datum, an dem man sich toll engagieren kann.
Ganz ernsthaft, eine Rivalität zwischen dem ECH und uns gibt es nicht. Ansonsten danke ich den zehn Gestalten für das Eintrittsgeld und hoffe, dass sie auch in Zukunft öfter bei ehrlichem Sport vorbeischauen.
[Das musste jetzt sein.]
Ganz ernsthaft, eine Rivalität zwischen dem ECH und uns gibt es nicht. Ansonsten danke ich den zehn Gestalten für das Eintrittsgeld und hoffe, dass sie auch in Zukunft öfter bei ehrlichem Sport vorbeischauen.

[Das musste jetzt sein.]
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Die Fäkalsprache brauche ich in diesem Forum auch nicht... Sonst hast du aber keine Sorgen ? Kann dir genau sagen, das von deinen "scheiss Kassel Huskies Fans" wenigstens drei am ersten Mai zugegen sein werden - wie gewohnt im KSV-Block. Und diese drei waren auch schon beim KSV, als du wahrscheinlich noch gedacht hast, das KSV für Karlsruher Spülmaschinen Verein steht, oder so....KSV09 hat geschrieben:Kassel Huskies Fans wollen am 1mai zum Ksv kommen mit Trikos und Schals. Die Huskies Fans treffen sich um 17uhr vor der eissporthalle haupteingang. Die gehen dann in den Gäste-Block. Wir brauchen keine scheiss Kassel Huskies Fans beim Ksv und wollen sie auch nicht haben.
Was sagt ihr dazu??
Wo hört man sowas ? Im EDEKA-Markt an der Kasse ??? Unglaublich...

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
alle fans von den huskies die ksv verrückt sind kommen wohl nicht nur am 1. mai ins stadion und die, wenn ich das richtig verstanden hab, dass die in den gästeblock gehen wollen..naja immerhin sind dann mal ein paar gestalten in der südkurve
ich sag mal, umso mehr leute im stadion beim spitzenspiel umso besser für den ksv, also sollen die huskie-fans meinetwegen noch jeder 5leute mitbringen

ich sag mal, umso mehr leute im stadion beim spitzenspiel umso besser für den ksv, also sollen die huskie-fans meinetwegen noch jeder 5leute mitbringen

.Naja, wahrscheinlich eher zum 2. Mal: Die Aktion gab's ja schon mal zu FC Hessen Zeiten. Lass sie doch kommen... Wären nicht die ersten Köter-Fans, die ihre Liebe zum Fußball wiederentdecken und später auf der richtigen Seite des Stadions stehen. Die geballte Kraft der Löwen: Wie soll denn ein Köter gegen den König der Tiere bestehen
Und wenn sie beim Retortensport bleiben wollen, ist das ihr Problem. Es gibt ja auch genug Menschen, die freiwillig RTL2 Nachrichten sehen - der Mensch als solcher lässt sich gerne verarschen. Huxleys Schöne Neue Welt und Postmanns "Wir amüsieren uns zu Tode" lassen grüßen

Und wenn sie beim Retortensport bleiben wollen, ist das ihr Problem. Es gibt ja auch genug Menschen, die freiwillig RTL2 Nachrichten sehen - der Mensch als solcher lässt sich gerne verarschen. Huxleys Schöne Neue Welt und Postmanns "Wir amüsieren uns zu Tode" lassen grüßen

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das liest sich genauso kleinkariert wie die Forderungen das die Melsunger bei dem Besuch beim KSV Ihre Trommeln zu Hause lassen sollen.
Wenn wir wirklich was bewegen wollen, müssen wir alle für uns begeistern.
So wird das auf jeden Fall nichts.
Das Nordhesseische über jahrzehnte gepflegte "Gemähre" bringt uns kein Stück weiter.
Das Nordhesseische über jahrzehnte gepflegte "Gemähre" bringt uns kein Stück weiter.
-
So ist das nun leider mal und ich befürchte es wird sich auch nichts daran ändern. Ich will diese absurde Diskussion noch mal ein bisschen ausweiten, da meiner Meinung nach noch mehr anzusprechen ist. Da wäre zum einen diese immer wieder aufkommende "Event-Zuschauer" Diskussion, wovon sich so einige hier wohl niemals verabschieden können, weil sie scheinbar irgendwie schiss davor haben, dass ihnen jemand in ihren garten pisst. Und sprechen wir auch mal dieses diskriminierende "Scheiß Südhessen" gejaule mal an. Ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr hören, denn auch das ist eine Art von Rasissmus, da sollte man mal drüber nachdenken. Viele wollen das echt nicht mehr hören, total überflüssig und unterstützt die Mannschaft kein bisschen. Und das schlimmste ist, das diese ganzen Punkte (es gibt leider noch mehr davon) auch viele davor abschreckt das Auestadion zu besuchen und vielleicht öfter wiederzukommen. Dieses kleinkarierte Schubladendenken bringt uns leider keinen Schritt weiter. Wir kommen nur weiter, wenn wir ein bisschen anders sind als die anderen, dann hätten wir einen richtigen Kult. Schaut mal nach St. Pauli, die Fans da haben es überhaupt nicht nötig die anderen zu diskriminieren, da geht`s einzig und allein um den Suppoert der eigenen Mannschaft. Kann nur jedem empfehlen sich das mal anzugucken und etwas davon mitzunehmen, aber wir sind ja in Nordhessen...ENDE der Träumereisam hat geschrieben:Das liest sich genauso kleinkariert wie die Forderungen das die Melsunger bei dem Besuch beim KSV Ihre Trommeln zu Hause lassen sollen.

Löwen Fans gegen Rassismus!
1.) Wenn du etwas postest, gib bitte die entsprechenden Quellen an. Wo/von Wem/Wann hast du das oder jenes gehört.
2.) Ich kenne selber einige Huskiefans die sich auf KSV-Spiele anschauen. Das eine hebt das andere nicht auf. Bitte nicht gleich pauschal urteilen. Wer/Wie viele sind denn mit Huskiefans gemeint?
2.) Ich kenne selber einige Huskiefans die sich auf KSV-Spiele anschauen. Das eine hebt das andere nicht auf. Bitte nicht gleich pauschal urteilen. Wer/Wie viele sind denn mit Huskiefans gemeint?