Tore: Habib, Tornie, 2x Totti
Zuschauer:
Egal wie viele...zu wenige

Der wird sich schon melden, wenn es wirklich drauf ankommtGonzo hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben: Das ganze sehen 5.000 im Auestadion, weil HDH morgen Punkte lässt.Verdammter Wahrsager. Werde niemals bei einem Tipspiel mit Deiner Beteiligung mitmachen
![]()
Da fällt mir ein: Mein Sack lässt mich auch schon die ganze Rückrunde im Stich![]()
![]()
und dieses hierksv-schwabe hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist aber wohl eine punktlose Blamage- oder ein Schützenfest
. Das ganze sehen 5.000 im Auestadion, weil HDH morgen Punkte lässt.
dann überleg ich mir bei Tippspielen und Lotto einzusteigen. (Bisher hab ich nur bei ExtraTip-Gewinnspielen gewonnenksv-schwabe [Thema ''Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09''] hat geschrieben:Ist mir latte, wir werden bis dahin 10 Punkte Vorsprung haben und als Aufsteiger feststehenLöwen Fanmobil hat geschrieben:Dafür bekommt Mannheim ne schöne Klatsche von unseren Löwen.![]()
.
So, noch anderthalb Stunden *vor aufregung zitter*sam [Thema ''1.FC Heidenheim - SVW Mannheim''] hat geschrieben:Auf so eine Mannschaft [Anm.: natürlich der KSV] wäre jeder Verein stolz, egal ob am Ende der Saison Platz 1 oder Tabellenführer ...