Lokalmatador hat geschrieben:Herrlich, wie er sich immer in Understatement übt
Kriegst jetzt trotzdem ein Lob: Klasse Video, Schlagge!
Lokalmatador hat geschrieben:Und die schönsten Momente unseres Auswärts-Dreiers am Mittwoch in Wiesbaden hätte ich gerne auch wieder als WMV auf meinem Rechner

!
Hier, bitte schön:

Ob die schönsten Momente drauf sind, musst Du entscheiden. Weißt ja: Alles ist relativ!
Bewegte Bilder über das Geschehen auf dem Spielfeld und dem Gästeblock in der Wiesbadener Brita-Arena:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... V_4-09.wmv
Ca. 58 MB, 20:27 min., 384x288px, mittelmäßige Bildqualität.
Ergänzend dazu gibt's auch noch
im Video gezeigte und nicht gezeigte Pics auf meiner Seite.
Kassel KSV hat geschrieben:Schlagge hat geschrieben:Kassel KSV hat geschrieben:Was wären wir ohne deine Videos!
Alles was ich mache, ist nur ein Knöpfchen drücken und druffhalten. Den Rest - den alles entscheidenden Rest macht Ihr !!!
Da hast du vollkommen recht lieber Schlagge. Nichts desto trotz, ist es super, dass sich überhaupt jemand die mühe macht, solche Videos aufzuzeichnen und sie ins Netz zu stellen!

Ich sehe das eher als ein Nehmen und Geben. Die einen machen mehr oder weniger regelmäßig Pics und stellen sie uns zur Verfügung, die anderen setzen Infos ins Netz, wieder andere machen sich Mühe mit Tippspielen, und wieder ander supporten usw. usw.....
Außerdem bin ich nicht der Einzige, der Videos macht/e!