Nachholspiele

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: Nachholspiele

Beitrag von Reinhardshägerjung » 11. Apr 2009, 15:31

Toooooooooooooooooor

Ausgleich von Waldhof! (vor lauter Aufregung hier gepostet :( :wink: )
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 14. Apr 2009, 19:47

Heute geht's schon weiter mit einer verlegten, vorgezogenen, nachgeholten, vergessenen und wiedergefundenen Begegnung: Ulm - Reutlingen.
Wär's gut, wenn Ulm verlöre? Dann wären auch die abgeschlagen.
Oder wär's doch besser, wenn sie gewännen und den HDH-ern auch noch'n bisschen Druck machten?

kurz vor der HZ:
Ulm - Reutlingen 1:0

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Apr 2009, 21:02

Ulm - Reutlingen 3:0 (1:0), alle drei Tore von Ludwig.
Also ich finde der Sieg von Ulm ist besser für uns. Einmal spielen wir nächsten Mittwoch in Reutlingen und ein Sieg gegen eine Sitzenmannschaft könnte Reutlingen auf den Geschmack bringen. Außerdem spielt Ulm noch am drittletzten Spieltag in Heidenheim (zwei Wochen vorher in Kassel) und wenn die sich um die Zeit noch etwas ausrechnen können, gehen sie vielleicht motivierter zur Sache.
Morgen das Spiel zwischen Pfullendorf und Heidenheim, und am Sonntag Frankfurt gegen Heidenheim, sind wichtiger für uns.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Moeless

Beitrag von Moeless » 14. Apr 2009, 22:00

Nicht zu vergessen unser Heimspiel gegen Unterhaching. Das ist für uns erstmal am Wichtigsten :wink:

Nabada

Der Treffer

Beitrag von Nabada » 14. Apr 2009, 22:05

So dann will ich auch mal !
Komme gerade aus dem Donaustadion !
Mein Fazit, in den ersten 15 Minuten, 2 sehr große Torchancen, je 1 auf jeder Seite... 100%ige. Dann kann man von einem Spiel sprechen, in dem sich beide Seiten durch absolutes Pressing neutralisierten. Das Ergebniss wäre mit einem 0:0 zur Halbzeit sicher verdient gewesen, allerdings hat ein absoluter Abwehrfehler, die Führung bedeutet, dass ganze 1 Minute vor der Halbzeit.
In der 2. Halbzeit gleich das 2:0, wieder ein absoluter Abwehrschnitzer. Der Rest ist schnell erzählt.. Reutlingen macht auf und Ulm nutz die Räume.
Mein Fazit:
Ulm hat eine absolut bärenstarke Abwehr und ist zu 100 Prozent TOPFIT, Reutlingen nur Schwächen im Abschluss ansonsten spielerisch sehr stark.
Ich bin mir nicht sicher was ich für die Partien gegen unsere Löwen tippen soll ! :-? Am liebsten 6 Punkte fuer uns ! :D

Sodele
RWG aus Ulm

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 15. Apr 2009, 19:13

Pfullendorf:Heidenheim

Aus dem Heidenheimer Ticker.......

" Nach zehn Minuten muss gesagt werden, dass der SCP die bessere Mannschaft ist. Der FCH wirkt noch nicht so sicher wie zuletzt. Immer wieder überraschen die Pfullendorfer die Heidenheimer Abwehr" :wink: :D
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 15. Apr 2009, 19:14

...und hier der link zu dem ticker:
http://www.hz-online.de/

P.S.: Der Spielverlauf gefällt mir gar nicht, Heidenheim bekommt wohl nix auf die Reihe und machen dann später mit ihrer ersten Chance die Bude...ich kenn sowas doch;-(
Naja noch stehts 0:0=)

Killa

Beitrag von Killa » 15. Apr 2009, 19:32

die erste chance hatte heidenheim ja nun ist kein tor :) schonmal ganz gut...und pfullendorf macht weiter druck...gefällt mir...da geht heute was...

Antworten