SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von Lokalmatador » 9. Apr 2009, 12:57

Was ein wundervoller Tag gestern.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Apr 2009, 13:05

Gott sei dank haben wir das Ding gewonnen und bleiben dran. Der Schiri gab mir das größte Rätsel auf: In der ersten Halbzeit pfeift er wirklich konsequent gut, in der zweiten konsequent für Wehen. Normalerweise darf so ein Typ nie wieder ein Spiel leiten. Wenn jemand mehrfach Wehener Grätschen als Foul an Wehenern pfeift, wenn er eine klare Rote Karte an Schöne ignoriert, wenn er versucht so lange nachspielen zu lassen, bis Wehen vielleicht doch noch trifft, dann stinkt das zum Himmel. Nunja, da Wehen II kein Interesse am Aufstieg haben dürfte (können ja auch nicht aufsteigen), fallen diesbezügliche Bestechungsvorwürfe wohl raus. Aber die ein oder anderen Wetteinsätze auf das Spiel sollte man vielleicht doch mal überprüfen, denn die zweite Halbzeit war, was den Schiri angeht, höchst seltsam.
Matz Nochtgren hat geschrieben: PS: wie kann man als fußballfan so sau dumm sein u ..dauernd scheiss amateure brüllen [schnibbel]
Ääh, ich fürchte, Du hast da etwas nicht verstanden. Die Scheiß-Amateure-Rufe (die es mehrfach gab) beziehen sich auf zweite Mannschaften, die früher eben Amateure hießen und nicht auf den Amateurfußball als solchen. Weil ich persönlich kein Faible für überbezahlte U23-Truppen von Profivereinen habe, habe ich auch mit voller Inbrunst mitgegröhlt. Insofern: Cool bleiben und erstmal kundig machen, ehe Du hier so auf die Kacke haust... :wink:
podest-putzer hat geschrieben:Bratwurst für drei Euro war eine Frechheit. Und dann gab es noch nicht mal Pfand auf das Brötchen. :wink:
In der Tat. Noch dazu habe ich mir sagen lassen, daß sie ziemlich scheiße war - meine habe ich zurückgehen lassen. Das war die zweite Unverschämtheit, nachdem nirgends angeschlagen war, daß es Light-Bier gibt :evil:
KSV09 hat geschrieben: Nur Schade das wir keine Radale gemacht haben und keine Rauchbomben angemacht haben. Sprizenreiter hey hey
Nur schade, daß so ein hirnloser Vollidiot mit hirnlosem Posting offenbar gerade genug Hirn hat, einen Computer bedienen :evil: :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Böser Fan

Beitrag von Böser Fan » 9. Apr 2009, 16:04

KSV09 hat geschrieben:Ich fand es geil heute besonders Die Stimmung. Es Waren ja mehr Kasseler da wie wiesbaden. Nur Schade das wir keine Radale gemacht haben und keine Rauchbomben angemacht haben. Sprizenreiter hey hey

OHNE WORTE.
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 9. Apr 2009, 16:23

Warum geht ihr denn alle auf so einen Idioten ein? Der macht doch eh nur hinter dem PC den Max. Der Rechtschreibung nach zu urteilen, dürfte er ohnehin nicht älter als 12 sein. Mit Ignoranz straft mal solche Leute mehr, als wenn man sich so drüber aufregt.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Apr 2009, 16:27

Richtig guter Auswärtssieg gestern :D Egal wie, die 3 Punkte gehören uns. Zum Thema Bratwurst kann ich nur sagen, dass sie die 3 Euro absolut nicht wert war. Alles Zweitligapreise gestern gewesen!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 9. Apr 2009, 16:51

Ein wahres Zitterspiel gestern!
In der Anfangsphase der ersten Halbzeit, gab es einige sehr gute Möglichkeiten für unsere Löwen. Später dann auch auf der andern Seite.
Sehr gute Aktion von Gaede, Bauer und Ochs zum 1:0! Und dann musst du noch 30 Minuten zittern, dass nicht noch irgendwie so nen sch**** Ding, aus Wehner sicht rein geht.
Die Leistung des Schiedsrichters wurde ja ausführlich dargestellt! :evil:

Auf jeden Fall bin ich über die drei sehr wichtigen Punkte überglücklich und hoffe, dass wir gegen Haching nachlegen können!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Apr 2009, 17:23

Ich bin ständig am Überlegen warum der Linienrichter der an der Seite der leeren Tribüne auf und ab lief ständig an seinen Fingernägeln knabberte!? :o
War da etwa der gute ein wenig Nervös? Das fing just in dem Moment an als wir das 1:0 geschossen haben. :roll:
Als ich Ihm dann mehrmals aus ca. 7 Meter Entfernung zurief es solle das lassen, lief er jedesmal rot an, konnte aber nicht so richtig damit aufhören. :D (Weder er noch ich) :lol:

Thema Bratwurst und Getränke wurde ja bereits alles gesagt.
Allerdings muss ich mal ne kurze Lanze für die Wehener brechen. Nicht für die Spieler, aber für die Mitarbeiter und Ordner dort. Daumen hoch Jungs und Mädels. Was da gestern uns vom Videoteam so geboten wurde...
Eigene Tribüne für 2 Personen
Für jeden von uns beiden eine eigene Toilette
Wunderbarer Parkplatz
Nette Leute rundherum :)

Das erleben wir selten. :roll:

martin27

Beitrag von martin27 » 9. Apr 2009, 19:29

Weiß jemand ob Heussner sich gestern ernsthaft verletzt hat weil das schon irgendwie ziemlich heftig aussah ???

Antworten