SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

Beitrag von apoiador » 9. Apr 2009, 00:01

Bratwurst für drei Euro war eine Frechheit. Und dann gab es noch nicht mal Pfand auf das Brötchen. :wink:

Gegen Wehen II geht es immer nur darum, die Punkte irgendwie zu holen. Die Qualität des Spiels ist dann auch egal, abhaken und weiter gehts. Wie im Hinspiel war das Glück hier und da auf unserer Seite, aber am Ende haben wir die drei Zähler verdient geholt. Andere Spitzenmannschaften haben bei den Wehenern schon ordentlich Punkte liegen gelassen.

Jetzt kommen erstmal drei leichtere Gegner, Hoffnung auf ein paar entspanntere Spieltage.
trotzdem.

Pontius

Beitrag von Pontius » 9. Apr 2009, 01:05

Herr Nochtgren meint:
[PS: wie kann man als fußballfan so sau dumm sein u ..dauernd scheiss amateure brüllen, wo doch der eigene verein selber jahrelang erfolgreich amateur fußball gespielt hat....scheinen nicht viele mit fußball verstand im block zu stehen, geschweige denn welche , die selber mal die fußballschuhe im amateurfußball geschnürt haben.... :roll:[/quote]

Wo war ich, als das die ganze Zeit gerufen wurde?
Ich will es mal so sagen: Leck mich (und den Rest der Fanszene) am ***** und bleib auf der Tribüne sitzen.

noco82

Beitrag von noco82 » 9. Apr 2009, 01:23

Herzlichen Glueckwunsch an die Mannschaft!
Ehrlich gesagt hatte ich heute kein gutes Gefuehl und hab eher mit einem Unentschieden gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt.

Gruss aus Argentinien!

KSV09

Beitrag von KSV09 » 9. Apr 2009, 02:20

Ich fand es geil heute besonders Die Stimmung. Es Waren ja mehr Kasseler da wie wiesbaden. Nur Schade das wir keine Radale gemacht haben und keine Rauchbomben angemacht haben. Sprizenreiter hey hey

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 9. Apr 2009, 04:41

Auf den inhaltlichen Blödsinn will ich gar nicht eingehen, doch ein gutes Dutzend orthographischer und grammatikalischer Rechtschreibkatastrophen schlägt dem nicht vorhandenen Rechtschreibfass schon den Boden aus. Sprizenreiter, Kerl, Kerl, Kerl...

schnurz

Philipp

Beitrag von Philipp » 9. Apr 2009, 06:16

:x :x :x
Spritzenreiter, unglaublich
!!!YKS!!!

Supermario

Beitrag von Supermario » 9. Apr 2009, 07:36

das waren BIG POINTS

und das in Unterzahl 11 gegen 12 (11 Wehener + Schirigespann, dieser Penner hat ja alles gepfiffen)

Shooter

Beitrag von Shooter » 9. Apr 2009, 08:16

Shooter hat geschrieben:SV Wehen-Wiesbaden II: 0
KSV Hessen: 1

Siegtor durch Ochs kurz vor Schluß ! 8)

Aber aufpassen auf die Spitzen Stroh-Engel (altbekannt) und Ex-Schwälmer Sebastian Schmeer (ist zur Zeit gut drauf).

Im Übrigen gut, das in der Brita-Arena gespielt wird, bei der zu erwartenden "Frühlingshitze" gäbe es auf dem Halberg schnell die Höhenbräunung.... :wink:
Glatter Volltreffer von mir !!! Nur der Zeitpunkt des Tores hat nicht ganz gepaßt... Sorry... :lol:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten