schöne Aktion!Pontius hat geschrieben:Die Eltern der E2 Jugend machen zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden auch einen Bus.
SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen
Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen
Wir sind damit nochmal gimpflich davon gekommen. 2 Wochen ist die Mindeststrafe. Ich mag den Kevin auch, aber das durfte er einfach nicht machen. In den 2 Spielen müssen trotzdem 6 Punkte her!Nordhesse91 hat geschrieben:Wobei ich das schon zu hart findeBernd RWS 82 hat geschrieben:falsche spekulation![]()
auf der startseite steht das kevin 2 spiele gesperrt wurde
Wird ne ganz enge Kiste zumal wir Kevin Wölk in meinen Augen nicht gleichwertig ersetzen können. Aber warum soll uns Habib nicht mal wieder positiv überraschen! Hoffe daher auf ein 2:1 befürchte aber 2 Punktverluste.
Die Version mit Thornie und Gaede ist nicht schlecht, aber wenn alle mal einzeln fehlen, wäre es mir lieber als wenn man sich z.b. Haching "aussucht". Weil die werden wir eh wieder unterschätzen und dann wären Punktverluste mehr wie bitter.
Die Version mit Thornie und Gaede ist nicht schlecht, aber wenn alle mal einzeln fehlen, wäre es mir lieber als wenn man sich z.b. Haching "aussucht". Weil die werden wir eh wieder unterschätzen und dann wären Punktverluste mehr wie bitter.
Eigentlich ist jetzt jedes Spiel ein Endspiel. Vor allem da Heidenheim gestern (Mi.) gewonnen hat und nun Punktgleich ist.
Leider sind in Wiesbaden mal wieder Doppelhalter verboten!!
Die Eintrittspreise lauten wie folgt
Sitzplatz 11.-€ erm. 7.-€
Stehplatz 7,70.-€
erm. 5.-€
RWG Lämmi
Die Eintrittspreise lauten wie folgt
Sitzplatz 11.-€ erm. 7.-€
Stehplatz 7,70.-€

RWG Lämmi
An alle KSV-Fans aus der Schwalm. Es gibt die Möglichkeit, auch per Zug nach Wiesbaden zu fahren und man kommt am gleichen Tag noch in Treysa wieder an. Klick (unterste Verbindung zählt!)
-
Wo findet das Spiel statt? In Hallberg oder im Stadion der 1.?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
In der Brita Arena in Wiesbaden!