SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen
Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen
Kevin Wölk wird nach Spekulationen 4 Wochen gespeert sein...weiß ich aber nicht genau...
-
falsche spekulation
auf der startseite steht das kevin 2 spiele gesperrt wurde

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Wobei ich das schon zu hart findeBernd RWS 82 hat geschrieben:falsche spekulation![]()

Nur der KSV!!!
Wie siehts denn mit der Gruppenaufteilung der Hessentickets dieses mal aus. Letztes mal hats gut funktioniert. Oder fahren alle Bus?
Wenn fahre ich wieder mit Zug darunter, definitiv.Wenn jemand noch nen Platz fei hat bitte melden
Wenn fahre ich wieder mit Zug darunter, definitiv.Wenn jemand noch nen Platz fei hat bitte melden
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
War das nicht so, dass kein Zug mehr zurück nach Kassel fährt und deswegen keiner mit dem Zug nach Wiesbaden fährt?Wildunger hat geschrieben:Wie siehts denn mit der Gruppenaufteilung der Hessentickets dieses mal aus. Letztes mal hats gut funktioniert. Oder fahren alle Bus?
Korregiert mich wenn ich falsch liege!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
So sieht's aus!Kassel KSV hat geschrieben:War das nicht so, dass kein Zug mehr zurück nach Kassel fährt und deswegen keiner mit dem Zug nach Wiesbaden fährt?
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Ohh nein.... ne hatte nicht mit gelesen hab einfach mal direkt gefragt. Hatte mich so gefreut...Nagut muss man sehen wie sonst. Danke trotzdem
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
Die Eltern der E2 Jugend machen zum Auswärtsspiel nach Wiesbaden auch einen Bus.
In dem Bus fahren zum größten Teil Eltern mit Ihren Kindern mit. Das wäre, da zu dem Zeitpunkt Ferien sind, für manche, nicht ganz hartgesottene, die Möglichkeit ein Away im Zweitligastadion mit Flutlicht zu sehen. Wird für Kinder sonst schwer zu erleben.
Wir treffen uns um 15.30 Uhr. Abfahrt wenn möglich 15.45 Uhr.
Die Fahrt wird 13 € kosten.
Interessierte informieren sich bei mir
per Handy 0173 5458557
oder
per Mail pontius-zierenberg@t-online.de
Das bedeutet nicht, das sich sonst niemand anmelden kann. Es sollen nur auch mal Familien angesprochen werden.
Ab gehts nach Wiesbaden!!!
RWG Mirco
In dem Bus fahren zum größten Teil Eltern mit Ihren Kindern mit. Das wäre, da zu dem Zeitpunkt Ferien sind, für manche, nicht ganz hartgesottene, die Möglichkeit ein Away im Zweitligastadion mit Flutlicht zu sehen. Wird für Kinder sonst schwer zu erleben.
Wir treffen uns um 15.30 Uhr. Abfahrt wenn möglich 15.45 Uhr.
Die Fahrt wird 13 € kosten.
Interessierte informieren sich bei mir
per Handy 0173 5458557
oder
per Mail pontius-zierenberg@t-online.de
Das bedeutet nicht, das sich sonst niemand anmelden kann. Es sollen nur auch mal Familien angesprochen werden.
Ab gehts nach Wiesbaden!!!
RWG Mirco