Fanturnier des Wolfhager Fanclubs
Fanturnier des Wolfhager Fanclubs
Hallo zusammen,
wie beim F&G Fancup angekündigt macht unser Fanclub, der Löwen Fan Club Wolfhager Land ein Fanturnier in Wolfhagen/Ippinghausen.
Remo, der vermutlich längste nordhessische KSV Fan hat bei einem mehrstündigen Umtrunk den Vorsitzenden des Ippinghäuser Sportvereins davon überzeugt, daß wir am 20.06.2009 den Sportplatz im Dörfli bevölkern.
Genaue Termine bezüglich Uhrzeit, Gruppen, Modus etc. werden bekannt gegeben.
Wie schon angesprochen sind wir über Hilfsangebote dankbar.
Dieses Turnier soll allen zeigen, das wir Fans Turniere auch ohne den Ärger vom FanCup austragen können.
Unsere Pokale werden kleiner ausfallen als dort, der Spass hoffentlich größer.
Meldet euch zeitig an, damit wir wissen wieviele Fans kommen.
Eventuell schließt sich dem Turnier noch eine Party an, je nach Interesse von euch.
Sportliche Grüße vom Löwen Fan Club Wolfhager Land
wie beim F&G Fancup angekündigt macht unser Fanclub, der Löwen Fan Club Wolfhager Land ein Fanturnier in Wolfhagen/Ippinghausen.
Remo, der vermutlich längste nordhessische KSV Fan hat bei einem mehrstündigen Umtrunk den Vorsitzenden des Ippinghäuser Sportvereins davon überzeugt, daß wir am 20.06.2009 den Sportplatz im Dörfli bevölkern.
Genaue Termine bezüglich Uhrzeit, Gruppen, Modus etc. werden bekannt gegeben.
Wie schon angesprochen sind wir über Hilfsangebote dankbar.
Dieses Turnier soll allen zeigen, das wir Fans Turniere auch ohne den Ärger vom FanCup austragen können.
Unsere Pokale werden kleiner ausfallen als dort, der Spass hoffentlich größer.
Meldet euch zeitig an, damit wir wissen wieviele Fans kommen.
Eventuell schließt sich dem Turnier noch eine Party an, je nach Interesse von euch.
Sportliche Grüße vom Löwen Fan Club Wolfhager Land
Re: Fanturnier des Wolfhager Fanclubs
Hi Pontius
Sehr ungünstiger Termin für alle RWS da man am selbigen Tag die alljährliche Sommerfete macht
.
Sehr ungünstiger Termin für alle RWS da man am selbigen Tag die alljährliche Sommerfete macht

Turnier tagsüber!!!
Fete abends?!?
Das Problem ist, das der Sportplatz teilweise an anderen Terminen vergeben ist. Da findet sich aber eine Lösung.
Fete abends?!?
Das Problem ist, das der Sportplatz teilweise an anderen Terminen vergeben ist. Da findet sich aber eine Lösung.
Werde natürlich wieder für unseren Fanclub vertreten sein und freu mich schon sehr
würde auch mit machen.
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
Momentan sehen die Planungen so aus, das wir eventuell um 10.30 uhr starten. Siegerehrung mit dem glorreichen Löwen Fan Club Wolfhager Land als Sieger im direkten Anschluss. Es liegen noch keine Anmeldungen zu dem Termin vor.
Spaß beiseite, wer macht mit?
Grüße Mirco
Spaß beiseite, wer macht mit?
Grüße Mirco
-
Ich würde sehr gerne mit machen, nur bekomme ich niemals genug Spieler für eine Mannschaft zusammen und bin in keinem Fanclub vertreten!
Falls jemand 1-2 Spieler, für seine Mannschaft gebrauchen kann, der kann sich ja bei mir melden!

Falls jemand 1-2 Spieler, für seine Mannschaft gebrauchen kann, der kann sich ja bei mir melden!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Lost-Boiz werden vertreten sein