hallo spitzenreiter-fans!!!
wollte auch nochmal meinen senf zum gestriegen spiel abgeben, mußte es jedoch erstmal bisl genießen!
bin sehr zufrieden gestern aus dem löwenkäfig heim gekommen. erstmal riesen kompliment an unsere jungs...1. derby sieg 2. drei tore 3. spitzenreiter!!!
richtig guter support von den jungs aus der nordkurve, auch ost-tribüne war gut!
zum spiel:
von beginn an ein sehr konzentrierte löwen truppe, mit einer soliden spielanlage und einer kämpferischen derby-einstellung. im gegensatz zum heidenheim spiel hat man gleich gemerkt, das die mannschaft heiß auf den dreier war. das flügelspiel über ochs und thorni hat wieder gepasst, besonders thorni hat mit dem rechtsverteidiger gemacht was er wollte 1 (HZ)...
gaede für mich der beste mann auf dem platz ( totti spielt auf nem anderen planeten

) keim solide als zweiter sechser, gundelach sehr robust, für mich ein sinnvoller wintereinkauf. mentor bisl unsicher in der spieleröffnung, aber stellungsspiel ok! schöne wie immer eine bank, heussner mit einer guten offensiv aktion, die zum elfer führte, sonst nicht besonders auffällig...(bin auch absolut kein fan von ihm, denke sogar das er nichts verloren hat in diesem team, aber MD weis schon was er tut!))) und zum schluss nochmal zu kevin wölk. einer unserer besten, aber er bewegt sich schon die ganze saison am rande eines platzverweises...ständige provokation gegenüber dem gegner und permanentes diskutieren mit den schiris...viele haben hier geschrieben, es wäre keine rote gewesen, für mich klare tätlichkeit!!!
in diesem spiel hatte diese karte keine auswirkungen für uns (dank der one man show vom gott), aber in den nächsten wichtigen spielen wird er fehlen. hoffe der MD vertraut dem harez, denke er kann die rolle ausfüllen...GO HABIB!!!
was wurde hier im forum vor dem spiel nicht alles geschrieben, von flutlicht fluch bis hinzu "wir sahen immer schlecht gegen die aus", und jetzt beschweren sich einige wieder über die zweite halbzeit... natürlich war das nichts mehr für den zuschauer, aber jeder der schon mal gegen die kugel gekickt hat, der weis wie schnell so ein spiel auch kippen kann. von daher alles richtig gemacht, den sieg gesichert .
spitzenreiter hey hey!!!!