Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von Lokalmatador » 27. Mär 2009, 23:43

Südhessen hat geschrieben:Kanns sein das ihr es einfach nicht verstehen wollt?? Es wurden Nettigkeiten ausgetauscht und dabei wärs auch geblieben!
Hab ich verstanden und bin ganz deiner Meinung.
Südhessen hat geschrieben: was mir grad noch eingefallen ist: (bitte nicht falsch verstehn) ich würde mit diesem "Hallo Osttribühe" - " Hallo Nordtribüne" oder was auch immer aufhören des kommt bisschen wie in der Sonderschule
Och, du. Das Gegenseitige Auffordern der Tribünen um einen Wechselgesang anzustimmen hat meiner Meinung nach durchaus seine Berechtigung im Stadion.
Die übertriebene Verbreitung von politischem Gedankengut hat im Stadion hingegen nichts zu suchen. Das wird man in DA allerdings wohl nie begreifen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

martin27

Beitrag von martin27 » 27. Mär 2009, 23:51

Südhessen hat geschrieben:Kanns sein das ihr es einfach nicht verstehen wollt?? Es wurden Nettigkeiten ausgetauscht und dabei wärs auch geblieben!

was mir grad noch eingefallen ist: (bitte nicht falsch verstehn) ich würde mit diesem "Hallo Osttribühe" - " Hallo Nordtribüne" oder was auch immer aufhören des kommt bisschen wie in der Sonderschule

Naja in anbetracht das gewisse nettigkeiten schon vor dem Spiel ausgetauscht wurden ( danke nochmal an den FCH für die nette unterstüzung...) bin ich mir nich so sicher ob es dabei geblieben wäre, davon mal abgesehen ist es doch ein Witz das ihr euch darauf beruft von der Vip Tribüne aus angepöbelt worden zu sein, ich mein das euch angeblich ein paar bonzen und "gönner" unseres Vereins zu solch einem Verhalten reizen können spricht Bände und sollte nich weiter kommentiert werden!!!!

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 28. Mär 2009, 00:45

Südhessen hat geschrieben: was mir grad noch eingefallen ist: (bitte nicht falsch verstehn) ich würde mit diesem "Hallo Osttribühe" - " Hallo Nordtribüne" oder was auch immer aufhören des kommt bisschen wie in der Sonderschule

Warum sollten wir das falsch verstehen?

Vielen Dank für die Blumen! Zeigt doch, wie laut wir einerseits waren, aber die Osttribüne auch geantwortet hat. Und solch ein Feedback sogar aus dem Gästeblock.. Danke :D

bullet5

Beitrag von bullet5 » 28. Mär 2009, 03:41

hallo spitzenreiter-fans!!!
wollte auch nochmal meinen senf zum gestriegen spiel abgeben, mußte es jedoch erstmal bisl genießen!
bin sehr zufrieden gestern aus dem löwenkäfig heim gekommen. erstmal riesen kompliment an unsere jungs...1. derby sieg 2. drei tore 3. spitzenreiter!!!
richtig guter support von den jungs aus der nordkurve, auch ost-tribüne war gut!
zum spiel:
von beginn an ein sehr konzentrierte löwen truppe, mit einer soliden spielanlage und einer kämpferischen derby-einstellung. im gegensatz zum heidenheim spiel hat man gleich gemerkt, das die mannschaft heiß auf den dreier war. das flügelspiel über ochs und thorni hat wieder gepasst, besonders thorni hat mit dem rechtsverteidiger gemacht was er wollte 1 (HZ)...
gaede für mich der beste mann auf dem platz ( totti spielt auf nem anderen planeten :D ) keim solide als zweiter sechser, gundelach sehr robust, für mich ein sinnvoller wintereinkauf. mentor bisl unsicher in der spieleröffnung, aber stellungsspiel ok! schöne wie immer eine bank, heussner mit einer guten offensiv aktion, die zum elfer führte, sonst nicht besonders auffällig...(bin auch absolut kein fan von ihm, denke sogar das er nichts verloren hat in diesem team, aber MD weis schon was er tut!))) und zum schluss nochmal zu kevin wölk. einer unserer besten, aber er bewegt sich schon die ganze saison am rande eines platzverweises...ständige provokation gegenüber dem gegner und permanentes diskutieren mit den schiris...viele haben hier geschrieben, es wäre keine rote gewesen, für mich klare tätlichkeit!!!
in diesem spiel hatte diese karte keine auswirkungen für uns (dank der one man show vom gott), aber in den nächsten wichtigen spielen wird er fehlen. hoffe der MD vertraut dem harez, denke er kann die rolle ausfüllen...GO HABIB!!!

was wurde hier im forum vor dem spiel nicht alles geschrieben, von flutlicht fluch bis hinzu "wir sahen immer schlecht gegen die aus", und jetzt beschweren sich einige wieder über die zweite halbzeit... natürlich war das nichts mehr für den zuschauer, aber jeder der schon mal gegen die kugel gekickt hat, der weis wie schnell so ein spiel auch kippen kann. von daher alles richtig gemacht, den sieg gesichert .
spitzenreiter hey hey!!!!

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 28. Mär 2009, 07:21

:lol: :lol: :lol:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

nordhesse07

Beitrag von nordhesse07 » 28. Mär 2009, 12:57

Naja Sonderschule bleibt jetzt mal im Raum gestellt ;-).

Lasst uns doch unseren Spaß und wir lassen euch euren..
Freiheit für die Ausgesperrten!

Nabada

Beitrag von Nabada » 28. Mär 2009, 13:20

nordhesse07 hat geschrieben:
Naja Sonderschule bleibt jetzt mal im Raum gestellt ;-).

Lasst uns doch unseren Spaß und wir lassen euch euren..
Ich sehe das genauso, jedem seinen Spaß, allerdings finde ich die Wechselgesänge "Hallo Nord- Ost- Tribüne" auch nicht sonderlich prickelnd (mal abgesehen von der Super Akustik). Ein "Hessen" auf der einen Seite und ein "Kaaasseeeel" auf der anderen Seite fände ich persönlich auch besser. Ich denke damit kann die Mannschaft sicher mehr anfangen !!!
Das soll auch nicht böse gemeint sein :-? :wink: :o

RWG

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 28. Mär 2009, 13:29

"Hallo Osttribüne" und "Hallo Nordkurve" wird ja nur zu Anfang 2-3 Mal gerufen, um sich abzustimmen. Dann folgt ja erst der eigentliche Wechselgesang in Form von "KSV" - Rufen oder wie am Donnerstag passenderweise "S***** SVD!". Eine kleine Anleitung dafür gibt es in meinem Avatar :lol:

Antworten