Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
r3cKi

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von r3cKi » 24. Mär 2009, 21:12

Kassel KSV hat geschrieben:
ksvpatrick88 hat geschrieben:bin gespannt obs Haue gibt HIHI

:roll: :roll: :roll: :roll:

Das musste ja von dir kommen!
Hab gehört, das er sich alleine gegen die Darmstädter hauen will...
So ein Kind ey...

ksvpatrick88

Beitrag von ksvpatrick88 » 24. Mär 2009, 21:13

ja so bin ich eben darf aber leider nix mehr machen bla bla bla naja egel freu mich schon :evil:

ksvpatrick88

Beitrag von ksvpatrick88 » 24. Mär 2009, 21:32

ICH WILL MICH MIT NIEMANDEN HAUEN ODER DER GLEICHEN

WENN ICH NICHT GEHAUEN WERDE HAUE ICH AUCH KEINEN

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 24. Mär 2009, 21:33

POL-KS: Kassel: KSV-Spiel gegen Darmstadt 98: Parkplätze an der Eissporthalle am Donnerstag gesperrt

Kassel (ots) - Am Donnerstag wird der komplette Parkplatz an der Eissporthalle für Pendler und die Besucher des am Abend um 19 Uhr beginnenden Regionalligaspiels zwischen dem KSV Hessen Kassel und dem südhessischen Rivalen SV Darmstadt 98 nicht zur Verfügung stehen. Darauf weist die Polizeidirektion Kassel hin. Ein vom KSV angemietetes Kontingent sei nach wie vor vertraglich für die Inhaber von VIP-Karten reserviert und kann auch von diesen Besuchern angefahren werden, der übrige Parkraum werde aber für Einsatzkräfte der Polizei gebraucht. Behindertenparkplätze werden ersatzweise im Bereich der Menzelstraße in der Nähe der Eingänge zur Nord- und Osttribüne eingerichtet. Die Wege verkürzen sich für die Betroffenen dadurch erheblich.

Die Kasseler Polizei rechnet für dieses Hessenderby in der Fußball-Regionalliga mit rund 5.000 Zuschauern, wenn nicht Wetterkapriolen noch einen Strich durch die Rechnung machen. Aus Südhessen werden rund 250 bis 300 Anhänger erwartet, die die Darmstädter Lilien zu diesem Auswärtsspiel begleiten wollen. "DFB und Polizei bewerten diese Partie als sogenanntes Risiko-Spiel. Wir haben uns darauf eingestellt und entsprechende Sicherheitsmaßnahmen ergriffen", sagt Polizeioberrat Uwe Papenfuß, Chef der Polizeidirektion Kassel und Leiter des Fußballeinsatzes. "Wir wünschen uns ein faires Fußballspiel und hoffen, dass am Donnerstagabend für die Anhänger beider Vereine der sportliche Vergleich der Teams auf dem Rasen im Vordergrund steht" sagt Papenfuß.

Aus Sicherheitsgründen bleibt am Donnerstagabend auch der Durchgang zwischen Eissporthalle und Auestadion gesperrt. Einheimische Besucher, die an den Giesewiesen oder im bereich der Messe parken, müssen den etwas längeren Weg vor der Eissporthalle entlang zur Nord- und Osttribüne in Kauf nehmen.

Wünsche allen die es sehn können viel spass,kann leider nicht vor Ort sein,da ich arbeiten muß.
Mein Tip 3-1

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 24. Mär 2009, 21:35

Kann es sein, dass hier jemand einen kleinen Hang zur Selbstdarstellung hat?
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 24. Mär 2009, 21:43

KarlHammer hat geschrieben:Kann es sein, dass hier jemand einen kleinen Hang zur Selbstdarstellung hat?
"Geltungsdrang" ist nicht bei jedem, leicht therapierbar! :lol: :wink:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

ballermann

Beitrag von ballermann » 24. Mär 2009, 22:21

Lämmi, ist denn unser Clubhaus vor dem Spiel für ein Bierchen geöffnet?
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Mär 2009, 23:19

Das Clubhaus hat vor und nach dem Spiel geöffnet RWG Lämmi

Antworten