Das ist doch Blödsinn. Klickst du hiercome-on-kassel hat geschrieben:Bayer 04 Leverkusen ?Dollar hat geschrieben:ich hoffe mal im fußball bleibt es bei diesen dämlichen stadion namen und die vereinsnamen bleiben weiter unberührt..
M.Göker zieht sich zurück
Re: M.Göker zieht sich zurück
-
Das stand auch noch in der HNA. Ein Interview mit Göker:
Frage HNA: Ihr Engagement beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel ist auch an den Fans gescheitert. Macht Sie das nicht skeptisch?
Antwort Göker: Das waren keine Fans, das waren Fanatiker, die mache ich hier nicht aus. Deshalb wird es zu keiner negativen Strömung kommen. Die Fans in Göttingen werden erkennen, dass es nicht anders geht, um langfristig Spitzenbasketball anbieten zu können. Und die Leute, die jetzt am lautesten schreien, werden die Ersten sein, die jubeln werden.
Frage HNA: Ihr Engagement beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel ist auch an den Fans gescheitert. Macht Sie das nicht skeptisch?
Antwort Göker: Das waren keine Fans, das waren Fanatiker, die mache ich hier nicht aus. Deshalb wird es zu keiner negativen Strömung kommen. Die Fans in Göttingen werden erkennen, dass es nicht anders geht, um langfristig Spitzenbasketball anbieten zu können. Und die Leute, die jetzt am lautesten schreien, werden die Ersten sein, die jubeln werden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wie schon im Forum für "Verschiedenes" gepostet: Er ist noch immer in seiner Eitelkeit verletzt, daß ihm nicht jeder in den Allerwertesten gekrochen ist, damit "euer Durchlaucht" und "Heiland" den KSV übernimmt.pitscher hat geschrieben: Antwort Göker: Das waren keine Fans, das waren Fanatiker, die mache ich hier nicht aus. Deshalb wird es zu keiner negativen Strömung kommen. Die Fans in Göttingen werden erkennen, dass es nicht anders geht, um langfristig Spitzenbasketball anbieten zu können. Und die Leute, die jetzt am lautesten schreien, werden die Ersten sein, die jubeln werden.
Naja, nach dem Hinweis, daß er sich oft in NY und LA aufhält, sollte ihm eigentlich bewusst sein, daß "Fan" die englische Abkürzung für "Fanatic" ist - insofern hatte er beim KSV ganz sicher mit mehr Fanatikern zu tun, als in Süsterfeld oder Göttingen

...und wieder ein Post geschunden

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Man kann über Göker denken was man will (Ich mag ihn auch nicht besonders)...Aber ich bin der Meinung das hier immer sehr schnell große Töne gespuckt werden (ob Göker oder Hamann)...So manch einer hier müsste sich mal die Frage stellen ob der Verein ohne Gökerb und sein Geld jetzt schon hier oben stehen würde
Zu der Zeit in der das Geld von MEG kam waren doch auch alle zufrieden und laut Vorstand gab es ja auch nie grössere Probleme mit ihm...Und meiner Meinung nach müsste man einer Person die mit 27 Jahren so etwas aufgebaut hat schon ein bisschen respekt zollen,oder???Ich glaube nicht einer hier von uns hat in seinem Leben so etwas erreicht...Aber leider gibt es hier in Deutschland immer noch sehr viel neid und missgunst...Naja...

Zu Göker: Man kann über ihn denken, wie mal will. Ich kenne ihn aus der Schule. Er war damals äußerst diszipliniert, zuverlässig ,ehrgeizig und hatte sehr gute Umgangsformen. Sein Deutsch - mündlich wie schriftlich - war schon vor ca. zehn Jahren wesentlich besser als das vieler Einheimischen.
Coach
Coach
-
Ich kann es nichtmehr hören das einige, entschuldigt den Ausdruck, Vollidioten es immer noch nicht raffen, dass sowas bei den meisten Null Komma Null Null Nichts mit Neid zu tun hat! Ungluablich wie Blind manche Menschen durchs Leben träumen...Christian H. hat geschrieben:Ich glaube nicht einer hier von uns hat in seinem Leben so etwas erreicht...Aber leider gibt es hier in Deutschland immer noch sehr viel neid und missgunst...Naja...

-
Grad im NDR-Sportclub das Thema MEG Göttingen !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Da haben wir aber grade bei dir wieder den Faktor neidksvfanatic hat geschrieben:Ich kann es nichtmehr hören das einige, entschuldigt den Ausdruck, Vollidioten es immer noch nicht raffen, dass sowas bei den meisten Null Komma Null Null Nichts mit Neid zu tun hat! Ungluablich wie Blind manche Menschen durchs Leben träumen...Christian H. hat geschrieben:Ich glaube nicht einer hier von uns hat in seinem Leben so etwas erreicht...Aber leider gibt es hier in Deutschland immer noch sehr viel neid und missgunst...Naja...![]()
![]()

Oder kennst du ihn persöhnlich und hast deine erfahrungen mit ihm gemacht,ansonsten weiß ich nicht wie du dir herausnehmen kannst überhaupt über eine Person zu reden die nicht persöhnlich kennst?????