M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Christian.Lengemann » 18. Jul 2008, 11:44

Warum sollte man den Thread schließen? Es gibt doch bestimmt noch genug Leute hier, die den Göker lieber beim KSV sehen würden. Dann würden wir endlich einen bundesligaerfahrenen Stürmer bekommen und anständige Trikots. Ausserdem hätten wir endlich einen professionellen Vorstand und würden bestimmt auch gleich eine Videoleinwand bekommen. Ach ja, wir würden bestimmt auch noch kurzfristig in die RL West versetzt. Damit endlich alles gut ist. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 7. Mär 2009, 05:43

MEG neuer Hauptsponsor von Göttinger Basketballern
Neuer Name des Vereins: MEG Göttingen

Göttingen. Basketball-Bundesligist BG 74 Göttingen heißt ab sofort MEG Göttingen und ist nach dem neuen Hauptsponsor benannt: dem Kasseler Versicherungsspezialisten MEG 24. Schon am Samstag werden die Göttinger Basketballer im Spitzenspiel gegen Alba Berlin (19.30 Uhr, Lokhalle) in Trikots mit dem Schriftzug des neuen Geldgebers auflaufen. Auf der Anzeigentafel steht bereits MEG.

Während einer Pressekonferenz stellten Vertreter der Göttinger Basketballer und MEG-Chef Mehmet E. Göker am Freitagmittag die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit vor: Der Vertrag läuft zunächst bis 2011, gilt also für die noch laufende Saison und zwei weitere Serien. Wie viel Geld Göker investiert, wurde nicht gesagt. Göker gab anschließend nur bekannt, dass er für die zwei vollen Spielzeiten eine hohe sechsstellige Summe zahlt.

Er begründete sein Engagement auch damit, noch bekannter werden zu wollen. Marc Franz, Geschäftsführer der Trägergesellschaft starting five, erklärte: "Wir freuen uns, mit der MEG AG einen überregionalen Namenssponsor gefunden zu haben. Ich hoffe, dies hat Signalwirkung für andere Unternehmen, uns weiter zu unterstützen."

Die Göttinger Basketballer hatten zuletzt keinen Hauptsponsor. Der Kontakt zu MEG habe schon länger bestanden, in der vergangenen Woche sei er dann noch einmal angesprochen worden, sagte Göker. Aus dem Bauch heraus habe er dann entschieden, dort einzusteigen.

Für Göker ist das längst nicht das erste größere Engagement als Sportsponsor. Der 29-Jährige unterstützt finanziell unter anderem auch den Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen, den Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld und den Box-Weltmeister Arthur Abraham. Nun kommt der Spitzenreiter der Basketball-Bundesliga hinzu, der ab sofort MEG Göttingen heißt. (hag)

06.03.2009

k10

Beitrag von k10 » 7. Mär 2009, 11:18

Ganz davon ab ob man das Sponoring nun gut oder schlecht findet. Aber es ist schon eine ekelhafte Vorstellung wenn mein Verein ab morgen einfach mal, aufgrung des Sponsors, schnell seinen Namen änden kann... :-?

"Nun kommt der Spitzenreiter der Basketball-Bundesliga hinzu, der ab sofort MEG Göttingen heißt". :o

Im Basketball, Eishockey und Handball inzwischen leider Alltag

RWG

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Mär 2009, 14:25

stimmt, irgendwie ist das schon komisch..ich hoffe mal im fußball bleibt es bei diesen dämlichen stadion namen und die vereinsnamen bleiben weiter unberührt..
da haben wir ja nochmal glück gehabt dass es nicht zum meg hessen kassel gekommen ist :wink:

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 7. Mär 2009, 14:28

Dollar hat geschrieben:ich hoffe mal im fußball bleibt es bei diesen dämlichen stadion namen und die vereinsnamen bleiben weiter unberührt..
Bayer 04 Leverkusen ? :-?

Killa

Beitrag von Killa » 7. Mär 2009, 14:30

come-on-kassel hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:ich hoffe mal im fußball bleibt es bei diesen dämlichen stadion namen und die vereinsnamen bleiben weiter unberührt..
Bayer 04 Leverkusen ? :-?
Red Bull Salzburg...

TSG Hoppenheim...;D , den konnte ich mir gerade nicht verkneifen ;)

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Mär 2009, 14:46

naja leverkusen war ja schon immer ein werksteam, das ist ja nicht erst mit dieser "mode" gekommen :wink:
red bull salzburg ist wohl der prototyp im europäischen fußball, in japan ist es ja schon länger üblich den namen des sponsors im vereinsnamen zu tragen..hoffen wir mal, dass es bei den ausnahmen bleibt und wir uns nicht auch bald vw kassel nennen müssen :lol:

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 7. Mär 2009, 20:12

wie viel vereine will der denn noch Sponsorn?
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Antworten