Bayern Alzenau - Junglöwen
Re: Bayern Alzenau - Junglöwen
Das Wetter ist klasse hier unten. Sonne pur. Also, bis später. 

KSV forever, forever KSV
Schwer vorstellbar das in Alzenau jemals ein Spiel ausfällt das als Alternativ Sportplatz ein hervorragender Kunstrasenplatz zur verfügung steht , wo es auch erlaubt ist drauf zu spielen in dieser Liga von daher wirds auf jedenfall stattfinden...
3 punkte für den ksv , warum ? weil kräftige unterstützung der ersten dabei ist...
3 punkte für den ksv , warum ? weil kräftige unterstützung der ersten dabei ist...
-
Also ich habe gehört das 7 Spieler aus der ersten heute in Alzenau spielen sollen, also lohnt es sich auch dort hinzufahren:P
Lamzyck,Keim,Möller,Heussner,Lenz,Habib und Wittke
denke mal das die zweite 4:0 gewinnt, 1 Tor Lenz, 1Habib 1Sanchez und einen Timocin:P
denke mal das die zweite 4:0 gewinnt, 1 Tor Lenz, 1Habib 1Sanchez und einen Timocin:P
-
Dann sollten wir das unschöne Wort "Wettbewerbsverzerrung" gleich ein für alle Mal neu definieren: 
Wenn wir 7 Leute aus der Ersten in die Zweite abstellen, dann nennen wir das fortan ... Angemessen, Großartig ... eben völlig legitim.
Wenn allerdings die Zweite eines anderen Vereins mit mindestens 3 Spieler aus deren Ersten bei unserer Ersten antanzt, dann ist das ab jetzt ... Wettbewerbsverzerrung, Schweinerei ... eben völlig erbärmlich.
Es kommt eben immer nur auf den Blickwinkel an ...
Dann haut mal rein, Jungs und bringt 3 Punkte mit!
Grüße von Ecki

Wenn wir 7 Leute aus der Ersten in die Zweite abstellen, dann nennen wir das fortan ... Angemessen, Großartig ... eben völlig legitim.

Wenn allerdings die Zweite eines anderen Vereins mit mindestens 3 Spieler aus deren Ersten bei unserer Ersten antanzt, dann ist das ab jetzt ... Wettbewerbsverzerrung, Schweinerei ... eben völlig erbärmlich.

Grüße von Ecki

-
Ein vorweg: Ich verstehe die Ironie in Deinem BeitragEckart Lukarsch hat geschrieben:Dann sollten wir das unschöne Wort "Wettbewerbsverzerrung" gleich ein für alle Mal neu definieren:
Grüße von Ecki

Es ist erbärmlich. Zu den Spielern der Zweiten besteht wohl kein Vertrauen. Wer hat denn letzten Spieltag die Tore gemacht und hinten dicht gehalten?
Meiner Meinung nach muß für 2. Mannschaften ein eigenes Ligasystem aufgebaut werden. Ansonsten ist das immer Wettbewerbsverzerrung!
Da ist uns England um Jahre vorraus. Und da meckern auch kein rofivereine drüber! Die können sich doch dann auch viel realer untereinander messen....
Löwe mit Herz hat geschrieben:Also ich habe gehört das 7 Spieler aus der ersten heute in Alzenau spielen sollen, also lohnt es sich auch dort hinzufahren:P
letztendlich sind es spieler die praxis brauchen weil sie in letzter zeit nicht gespielt haben oder wenig...bei Lamczyk ist es der fall das wolf noch verletzt ist und der andere wohl angeschlagen...und heussner wollte wohl angeblich freiwillig spielen von daher...finds gut wenn möller , keim und habib da ein wenig wirbeln können...und 3 punkte wären ja auch nicht ganz unwichtig...
und das ist überall so...mit der Wettbewerbsverzerrung ...
wirds in irgendeiner weise ein liveticker geben , ecki oder so ? 

-
BAY.ALZENAU - HES.KASSEL II 0:1 (-:-)
Tore: 0:1 Neis (6./ET)
Zuschauer: 250
Tore: 0:1 Neis (6./ET)
Zuschauer: 250
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.