Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
-
Re: Nachholspiel SV Waldhof vs. Hessen Kassel am 26.05.09
Werde auch mit fahren
-
Und wieder ein Urlaubstag weniger
!
Aber war leider nicht anders zu erwarten!

Aber war leider nicht anders zu erwarten!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Es war doch klar, dass es kein Samstag werden würde. Um 19 Uhr in Mannheim zu sein, halte ich aber für machbar, da brauchst du nichtmal einen ganzen Urlaubstag zu investieren.
Wenn wir in der Tabelle zu diesem Zeitpunkt so gut dastehen wie jetzt, kann ich mir auch vorstellen, dass wir trotzdem einen ordentlichen Auswärtsblock aufstellen. Die Saison befindet sich da (...so hoffe ich...) in ihrer heissesten Phase. 400 halte ich für pessimistisch - wenn's wirklich drauf ankommt, sind alle da, war schon immer so.
Wenn wir in der Tabelle zu diesem Zeitpunkt so gut dastehen wie jetzt, kann ich mir auch vorstellen, dass wir trotzdem einen ordentlichen Auswärtsblock aufstellen. Die Saison befindet sich da (...so hoffe ich...) in ihrer heissesten Phase. 400 halte ich für pessimistisch - wenn's wirklich drauf ankommt, sind alle da, war schon immer so.
jipp bin auch dabei
26.05.2009 - sehe gerade, das müsste somit das vorletzte Saisonspiel sein, oder?! Sehe es genauso: Wenn wir auch nur einigermaßen aufstiegs-ambitioniert zu dem Zeitpunkt in der Tabelle stehen, dürften selbst ohne Sonderzug und trotz Dienstag die 1500 zusammenkommen
wie Reitenbreiter schon schrieb

und das ist gut soReitenbreiter hat geschrieben: wenn's wirklich drauf ankommt, sind alle da (....)

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Darf das überhaupt sein?
Wettbewerbsverzerrung und so!? Die beiden letzten Spieltage der Fussball-Ligen sind ja aufgrund dessen auch alle zur selben Zeit terminiert (alle Samstag bzw. alle Sonntag).
Da würde hier ja ein Problem entstehen.
Wettbewerbsverzerrung und so!? Die beiden letzten Spieltage der Fussball-Ligen sind ja aufgrund dessen auch alle zur selben Zeit terminiert (alle Samstag bzw. alle Sonntag).
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Der 26.05 wäre zwischen dem 32 und 33 Spieltag, also sollte das gehen.Lokalmatador hat geschrieben:Darf das überhaupt sein?
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
irgendwie ist das alles sehr unglücklich mit dem termin, auf der einen seite ok, vllt ist wirklich kein wochenendtermin frei, andererseits warum erst so spät?
wenn das spiel sowieso unter der woche stattfinden muss warum dann nicht schon vor der saison-endphase?
und an einem dienstag abend 1500kasseler nach mannheim?!
ich denke auch eher, dass 400 realistisch sein dürften. wenn wir bis dahin tatsächlich den rückstand auf die sge2 aufgeholt haben sieht es wieder anders aus, aber bis dahin denke ich 1500 sind eine viel zu hohe erwartungshaltung!
lieber erstmal mit ~400 rechnen und dann später nicht die große enttäuschung zu erleben
wenn das spiel sowieso unter der woche stattfinden muss warum dann nicht schon vor der saison-endphase?
und an einem dienstag abend 1500kasseler nach mannheim?!
ich denke auch eher, dass 400 realistisch sein dürften. wenn wir bis dahin tatsächlich den rückstand auf die sge2 aufgeholt haben sieht es wieder anders aus, aber bis dahin denke ich 1500 sind eine viel zu hohe erwartungshaltung!
lieber erstmal mit ~400 rechnen und dann später nicht die große enttäuschung zu erleben