KSV Hessen - Eintracht II
-
Re: KSV Hessen - Eintracht II
Grüß Gott in die Runde!
Wo wir gerade bei dem Thema Verlinkungen sind: Hab grad noch nen ganz nett geschriebenen Artikel in der FR gefunden:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... eiten.html
Leider bin ich in München, aber der Vorfreude vorm Ticker tut dies fast keinen Abbruch: Haut sie weg! 3:1
Gruß,
da Kalle
Wo wir gerade bei dem Thema Verlinkungen sind: Hab grad noch nen ganz nett geschriebenen Artikel in der FR gefunden:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... eiten.html
Leider bin ich in München, aber der Vorfreude vorm Ticker tut dies fast keinen Abbruch: Haut sie weg! 3:1
Gruß,
da Kalle
-
Ein sehr schöner Bericht, danke für den Link! Vielleicht ein bisschen viel Understatement von Mirko, aber inhaltlich sehr wertvoll.
Ich möchte nochmal kurz erwähnen, dass meiner Meinung nach ein Forum davon lebt, dass man gegenseitig Informationen austauscht, wo natürlich auch Verlinkungen auf andere Seite zu gehören.
Deswegen kann ich den Kommentar von Udo überhaupt nicht verstehen. So zu argumentieren, dass jeder wohl diesen HNA-Artikel selbst finden könnte, wäre ja so als wenn der KSV sagen würde, dass man gegen den Tabellenführer Frankfurt eh keine Chance hätte und man deshalb gar nicht erst spielen bräuchte.
Ich möchte nochmal kurz erwähnen, dass meiner Meinung nach ein Forum davon lebt, dass man gegenseitig Informationen austauscht, wo natürlich auch Verlinkungen auf andere Seite zu gehören.
Deswegen kann ich den Kommentar von Udo überhaupt nicht verstehen. So zu argumentieren, dass jeder wohl diesen HNA-Artikel selbst finden könnte, wäre ja so als wenn der KSV sagen würde, dass man gegen den Tabellenführer Frankfurt eh keine Chance hätte und man deshalb gar nicht erst spielen bräuchte.

So, hallo auch von mir!
Ich drücke aus der Ferne ganz fest die Daumen! Ein ganz wichtiges Spiel, ich hoffe, dass wir heute abend Grund zur Freude haben. Ich gebe jedenfalls von hier aus alles!
KSV! KSV!
Und jetzt will ich mal arbeiten.
Ich drücke aus der Ferne ganz fest die Daumen! Ein ganz wichtiges Spiel, ich hoffe, dass wir heute abend Grund zur Freude haben. Ich gebe jedenfalls von hier aus alles!
KSV! KSV!
Und jetzt will ich mal arbeiten.
ヘッセン・カッセル
-
Kann es sein, dass wir heute gar nicht gegen Frankfurt II sondern gegen VfB Stuttgart II spielen? Hier ist gerade zum 3. Mal innerhalb der letzten Stunde der Mannschaftsbus vom VfB Stuttgart vorbeigefahren. Da war das Logo und die Webadresse http://www.vfb.de drauf. Hab eben als er an der Ampel stand schnell ein Bild davon gemacht.
Achtung! Die Frage ist nicht ernst gemeint und passt auch nicht hier ins Thema. Aber ich frage mich trotzdem, was der hier macht und warum er seit einer Stunde am Friedrichsplatz rumfährt.

Achtung! Die Frage ist nicht ernst gemeint und passt auch nicht hier ins Thema. Aber ich frage mich trotzdem, was der hier macht und warum er seit einer Stunde am Friedrichsplatz rumfährt.

-
Werde leider auch nicht dabei sein können, weil ich aufn Geburtstag bin.
Werde aber versuchen da zumindest ins Internet zu kommen, um wenigstens am Liveticker dabei zu sein.
Tip 2:1 für die Löwen!
Werde aber versuchen da zumindest ins Internet zu kommen, um wenigstens am Liveticker dabei zu sein.
Tip 2:1 für die Löwen!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Á propos Liveticker, gibts den heute? 
EDIT: Puh, Gott sei Dank isser nu da.
Hoffentlich hält der Akku von Oli´s Notebook

EDIT: Puh, Gott sei Dank isser nu da.

Hoffentlich hält der Akku von Oli´s Notebook
KSV forever, forever KSV
RL 20. Spieltag: 2:2 im Spitzenspiel – Goalgetter Bauer versenkt zwei Elfmeter
Der Schlager des Tabellenzweiten KSV Hessen Kassel gegen Spitzenreiter Eintracht Frankfurt wurde den Vorschusslorbeeren vollauf gerecht. In einem hochklassigen Regionalligamatch trennten sich die beiden Drittligaanwärter 2:2.
Vaccaro eiskalt in der Höhle der Löwen
Thorsten Bauers 20. Saisontreffer rettet das Unentschieden
mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/2526/389/
Der Schlager des Tabellenzweiten KSV Hessen Kassel gegen Spitzenreiter Eintracht Frankfurt wurde den Vorschusslorbeeren vollauf gerecht. In einem hochklassigen Regionalligamatch trennten sich die beiden Drittligaanwärter 2:2.
Vaccaro eiskalt in der Höhle der Löwen
Thorsten Bauers 20. Saisontreffer rettet das Unentschieden
mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/2526/389/
-
punktverlust oder gewinn???
einerseit spielt man 85 minuten auf das gegnerische tor, erzwingt einige gute torchancen ohne das quentchen glück zu haben das das ei auchmal reingeht. apropos glück - es hätte nach 10 minuten schon 2:0 stehen für uns stehen können, aber einmal kurz vorm pfosten und einmal auf derlinie geklärt, tornie knapp vorbei. der flachsuss von buschi oder der heber von tornie und wenn man noch das nichtgegebene tor dazuzählt..... aber die mannschaft zeigt eine super moral und kämpft sich nach einen unnötigen 2:0 nochmals ran um in der 90.minute noch belohnt zu werden, die eintracht abwehr stand meist sehr sicher......
andererseits bei dem 1 gegentor (wunderschöner fallrückzieher vom elfmeterpunkt) mutterseelen alleine,genauso wie beim zweiten gegentor die inneverteidigung ganz alt aussah. sge 3x vorm tor und 2x hats gerappelt
chancenverhältniss so 6:3 zuschauer tippe ich auf 6.000
noch ein wort zu gundlach - offensiv ne granate - kämpft und grätscht und seine einwürfe wie ecken.musste verletzt raus und packte sich dabei an den oberschenkel (hoffentlich nichts ernstes), defensiv hat er mich noch nicht überzeugt, denn beide gegentore vielen über seine seite
wohl dem der einen thorsten bauer hat - heute hat er mal wieder bewiesen wieso er ein fußballgott ist

was die fette miste vom fsv
bei unseren spiel wollte ist mir immer noch ein rätsel - die 2 stachel des ksv müssen immer noch verdammt wehtun oder wollte er sich doch nur mal ein spiel vor 6.000 zuschaauern anschauen und die atmosphäre geniessen?? - der helikopter hatte beim landen definitiv schlagseite!!
das rätsel wurde mir gerade entschlüsselt mitgeteilt - der hat tornie und kevin wölk beobachtet um sie eventuell nächste serie zu verpflichten
in liga 3 können sie auch mit uns nächste serie spielen
jetzt einen 3er in reutlingen und dann passt das schon wieder
punktverlust oder gewinn?? fragt mich morgen nochmal

egal, mit der moral ist mir vor den nächsten wochen nicht bange im team stimmts auf jeden fall

einerseit spielt man 85 minuten auf das gegnerische tor, erzwingt einige gute torchancen ohne das quentchen glück zu haben das das ei auchmal reingeht. apropos glück - es hätte nach 10 minuten schon 2:0 stehen für uns stehen können, aber einmal kurz vorm pfosten und einmal auf derlinie geklärt, tornie knapp vorbei. der flachsuss von buschi oder der heber von tornie und wenn man noch das nichtgegebene tor dazuzählt..... aber die mannschaft zeigt eine super moral und kämpft sich nach einen unnötigen 2:0 nochmals ran um in der 90.minute noch belohnt zu werden, die eintracht abwehr stand meist sehr sicher......

andererseits bei dem 1 gegentor (wunderschöner fallrückzieher vom elfmeterpunkt) mutterseelen alleine,genauso wie beim zweiten gegentor die inneverteidigung ganz alt aussah. sge 3x vorm tor und 2x hats gerappelt

chancenverhältniss so 6:3 zuschauer tippe ich auf 6.000
noch ein wort zu gundlach - offensiv ne granate - kämpft und grätscht und seine einwürfe wie ecken.musste verletzt raus und packte sich dabei an den oberschenkel (hoffentlich nichts ernstes), defensiv hat er mich noch nicht überzeugt, denn beide gegentore vielen über seine seite

wohl dem der einen thorsten bauer hat - heute hat er mal wieder bewiesen wieso er ein fußballgott ist

was die fette miste vom fsv

das rätsel wurde mir gerade entschlüsselt mitgeteilt - der hat tornie und kevin wölk beobachtet um sie eventuell nächste serie zu verpflichten

jetzt einen 3er in reutlingen und dann passt das schon wieder

punktverlust oder gewinn?? fragt mich morgen nochmal

egal, mit der moral ist mir vor den nächsten wochen nicht bange im team stimmts auf jeden fall

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 28. Feb 2009, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)