ksv-schwabe hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben:Wenn die Eintracht tatsächlich eine stärkere Aufwertung der Zweiten durch mehrere Spieler der Ersten vornimmt, dann kann man davon ausgehen, daß die SGayE es wirklich ernst meint. Glaube ich allerdings nicht dran. Denke eher, ein Nichtaufstieg käme den Verantwortlichen im traditionellen klammen Verein ziemlich gelegen (damit man sich auch weiterhin "Kracher" wie den Caio-pei leisten kann), auch wenn man das natürlich niemals zugeben würde...

Die Verpflichtung von Vaccaro passt aber überhaupt nicht zu Deiner These. Erstens ist der sicher kein Schnäppchen und was wollen sie zweitens mit dem, wenn sie nicht aufsteigen wollen? Den Nichtabstiegsplatz sichern?
Aber wer weiß, vielleicht wurde er als "Perspektivspieler" für die Profis geholt

.
Für Liga 2 in 2009/10

.
Aus der heutigen Printausgabe des kicker:
"Rückschlag für Spitzenreiter Frankfurt II. Trainer Frank Leicht muss ab sofort auf Timothy Chandler, Sebastian Jung und Juvhel Tsoumou verzichten. Das Trio soll dasA-Junioren-Team des Vereins verstärken, damit dieses nicht zum zweiten Mal aus der Bundesliga absteigt.....
....ausgerechnet vor dem Gipfeltreffen am Samstag in Kassel muss Coach Leicht an einer neuen Startformation basteln...
...von den drei Winterverpflichtungen ist nur Stürmer Angelo Vaccaro gesetzt..."
Ich würde sagen, jetzt macht die Verpflichtung Vaccaros für die U23 der SGE dann doch Sinn. Ach ja, macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!!!