Löwenexpress nach Schweinfurt oder Freiburg?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfan-spangenberg
Re: Löwenexpress nach Schweinfurt oder Freiburg?

Beitrag von ksvfan-spangenberg » 21. Feb 2009, 14:15

esteban hat geschrieben:
luQ hat geschrieben: Interessant wäre aus meiner Sicht aber durchaus mal ein DFB-Pokalspiel als Sonderzugziel, da müssen die Jungs dann eben mal drauf hinarbeiten!!!
vor achtelfinale wäre das nicht drin
da wir amateure sind haben wir die ersten runden immer heimrecht
allerdings son dfb-pokalspiel gegen die frankfurter oder noch besser, die hoppenheimer, würde das auestadion sicherlich füllen können :wink:
Eier, wir brauchen Eier!!!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 22. Feb 2009, 12:10

esteban hat geschrieben:Interessant wäre aus meiner Sicht aber durchaus mal ein DFB-Pokalspiel als Sonderzugziel, da müssen die Jungs dann eben mal drauf hinarbeiten!!!
Bevor es ein DFB-Pokal-Auswärtsspiel gibt, müsste man erstmal in die zweite Liga aufsteigen oder als Amateur in der zweiten Runde auch gegen eine Amateurmannschaft gelost werden.

esteban

Beitrag von esteban » 22. Feb 2009, 14:40

Freibeuter hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Interessant wäre aus meiner Sicht aber durchaus mal ein DFB-Pokalspiel als Sonderzugziel, da müssen die Jungs dann eben mal drauf hinarbeiten!!!
Bevor es ein DFB-Pokal-Auswärtsspiel gibt, müsste man erstmal in die zweite Liga aufsteigen oder als Amateur in der zweiten Runde auch gegen eine Amateurmannschaft gelost werden.

Genau!
Das wollte ich doch damit besagen. Die Jungs solln sich ordentlich im Pokal
reinhängen - die Qualität und den Willen haben sie dieses Jahr. Schön wäre durchaus dann ein feines DFB-Pokal-Auswärtsspiel, ich könnte mir aber vorstellen, den Zug bereits zum Finalspiel des Hessenpokals gegen z.Bsp Offenbacher Kickers auslaufen zu lassen... :wink:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 22. Feb 2009, 18:15

Mein Gott, dieses krampfhafte Suchen nach einem Ersatz-Ziel für den Löwen-Express ist ja nicht auszuhalten. Gegen wen? In welches Stadion? Ist das dann noch ein "Event"?
Wenn alle die Löwen so sehr vermisst haben, die Sonderzug-Karten hatten, dann setzt euch in 2 Wochen in die Busse und PKWs nach Reutlingen.
Oder war es für manch einen vielleicht doch nur die Zugfahrt, die Partystimmung und der Suff? DAS "Event" nennt sich immer noch Fussball, trägt in unserem Falle rot-weiss und hat es insbesondere in dieser Saison verdient von einem großen Mob begleitet zu werden. Egal ob nach Mannheim oder Pfullendorf!
Auf der einen Seite nach "Events" lechzen (die man in der 3.Liga ohne Zweifel häufiger hätte), auf der anderen Seite aber nur dann etwas dazu beitragen wollen, wenn es einem so einfach wie möglich gemacht wird :roll: . Eine Initiative "Alle nach Reulingen" statt einem mittlerweile seitenlangem Thread wo denn der Sonderzug hingeht würde diesem Forum wesentlich besser zu Gesicht stehen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Feb 2009, 10:35

esteban hat geschrieben:Übrigens sollte man jetzt nicht krampfhaft nach einem adäquaten Ersatz für die Mannheim-Fahrt suchen, den gibt es nämlich meiner Meinung nach nicht.
Sehe ich genauso.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 23. Feb 2009, 10:38

pitscher hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Übrigens sollte man jetzt nicht krampfhaft nach einem adäquaten Ersatz für die Mannheim-Fahrt suchen, den gibt es nämlich meiner Meinung nach nicht.
Sehe ich genauso.
So ein scheiß Geschwafel.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Feb 2009, 10:40

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Sehe ich genauso.
So ein scheiß Geschwafel.
Sehe ich nicht so.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Feb 2009, 11:05

Sehe ich genauso.
Sehe ich auch so!

Antworten