RWG Fabian
ich nehme alles zurück...hab ich nicht mit gerechnet.come-on-kassel hat geschrieben:KSVsupporter89 hat geschrieben:ich will keine großen Töne spucken ohne es sicher zu wissen, aber es ist recht logisch dass es nur einen anbieter gibt oder?
wer sonst außer die deutsche Bahn sollte sowas anbieten? Lufthansa?![]()
scheiße wärs dennoch wenns zum finale am letzen spieltag kommen sollte, was ich aber für unrealistisch halte.
Lufthansa, genau.. den Alternativanbieter hatte ich auch im Kopf.![]()
Kurz mal gegoogelt, ohne genauer jetzt jeden geprüft zu haben:
Centralbahn AG
SVG-Sonderzug
Euro-Express-Sonderzüge
Bahntouristikexpress
Ja... ? Ich höre?
Stadion in Weismain (Eintracht Bamberg)luQ hat geschrieben:come-on-kassel hat geschrieben:Zu meiner Frage, die ich eine Seite zuvor gestellt habe: Wie sind denn die Stadien an beiden Orten? Ist wie ich finde schon wichtig! Für die Masse an Zuschauern, sind die meisten Vereine nicht vorbereitet.
Also langsam wirds peinlich....Matz Nochtgren hat geschrieben:ich knutsch dich gern mal hinter der osttribüne beim nä heimspiel, wenn du mut hast...ich weiss nämlich wer DU bistSupermario hat geschrieben:Matz Nochtgren hat geschrieben:Du meinst wohl ,du kennst jeden ksv fan....da haste aber was gewusst.
gott sei dank gebe ich mich kindern wie dir nicht ab
wie süüüß, du Hampelmann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also dass glaube ich nun wirklich nicht!luQ hat geschrieben: ....Wenn aber im letzten Spiel der Aufstieg noch Möglich ist, bin ich davon überzeugt das 100erte von Fans mit Busen da runter fahren werden....