Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückserie 2008/2009“:

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
martin27

Re: Vorbereitung auf die Fortsetzung der Rückserie 2008/2009“:

Beitrag von martin27 » 20. Feb 2009, 22:09

Eimer hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
Die Signatur von Eimer hat geschrieben:Drückt mir bitte am 10.2. (Aufzeichnung) die Daumen und schaltet am 20.2. "Wer wird Millionär?" ein.
Wenn Du versprichst, den Großteil der Million für einen ganz bestimmten guten Zweck zu verwenden 8) :wink:.
Für wen denn, Waldhof oder Darmstadt? :wink:

hab dir zwar die daumen gedrüückt weil du ein Hessenlöwe bist (oder vorgibst einer zu sein) aber mehr als nur schwach finde ich das du unsere schöne Stadt an der Fulda und unseren Verein mit keinem Wort im Fernsehen erwähnst und Werbung machst wenn du schonmal die Möglichkeit hat.

Aber weiter alles gute beim Chinesisch lernen....

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Feb 2009, 22:15

martin27 hat geschrieben: hab dir zwar die daumen gedrüückt weil du ein Hessenlöwe bist (oder vorgibst einer zu sein) aber mehr als nur schwach finde ich das du unsere schöne Stadt an der Fulda und unseren Verein mit keinem Wort im Fernsehen erwähnst und Werbung machst wenn du schonmal die Möglichkeit hat.
War das eine Werbeveranstaltung bei RTL bezüglich KSV oder eine Spielshow? Hast du schonmal etwas von Schleichwerbung gehört? :roll:

Bei aller Liebe zum KSV, aber man geht doch nicht zu WWM um für den KSV zu werben, zumal es eine Aufzeichung war und eventuell hat Björn ja den KSV erwähnt und RTL hat es heraus geschnitten............. :o :o

martin27

Beitrag von martin27 » 20. Feb 2009, 22:59

Ja damit könntest du natürlich recht haben ich muss ja auch sagen das ich darüber nich mega empört bin sondern eher irgend einen Beitrag dazu erwartet hätte wenn man sich an dieser Stelle schon Glückwünschen lässt

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Feb 2009, 11:09

Habe es nicht gesehen. Wie ist es denn ausgegangen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 21. Feb 2009, 11:33

Unser Eimer hat 16000,- € gewonnen. Es gibt noch einen extra Thread zu diesem Thema unter "Verschiedenes"

http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=7&t=7334

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Feb 2009, 15:48

Wolfsburg U23 : KSV 0:0

"Vor den Augen von Trainer Frank Leicht von Eintracht Frankfurt II, dem nächsten Gegner des KSV Hessen in der Regionalliga Süd ........"

Häääääää-war da nicht von "Ausschluss der Öffentlichkeit" die Rede?????? :evil:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Feb 2009, 16:27

@ martin27:

Bei allem Respekt, aber was hätte ich denn tun sollen? Wechselgesänge mit den Zuschauern anstimmen? Dass ich in 3. Generation KSV-Fan bin (und nicht nur vorgebe einer zu sein :evil: ), stand auf Jauchs Moderationskarte. Worauf er mich aber anspricht und worauf nicht, überlasse ich da mit Sicherheit lieber ihm. In einer solchen Situation geht einem schon genug durch den Kopf.
Ich will mal sehen wie du da sitzt und dich verhälst.

...So, und nun Schluss mit diesem unnötigen Blödsinn und zurück zum eigentlichen Thread:
Was man definitiv positiv über die Vorbereitung zur Restrunde sagen kann, ist, dass die Abwehr steht. Die scheint mir nun um einiges gefestigter als in der Hinrunde, wobei sie da meist auch einen guten Job gemacht hat.
Vaccaro kann kommen! :D

Antworten