KSV Hessen - Eintracht II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

KSV Hessen - Eintracht II

Beitrag von Reiherwälder » 20. Feb 2009, 19:37

So, schauen wir mal auf das nahende Gipfeltreffen.

Drei Punkte und die Tabellenführung könnten für den ausgefallenen Sonderzug nach MA zumindest halbwegs entschädigen. :wink: Für beide Mannschaften ein Kaltstart in die Liga und ich glaube, dass uns das besser liegt - so ein bisschen Zeit werden die Eintracht-Bubis wohl (...hoffentlich...) brauchen, um wieder auf Touren zu kommen.

2:1. 5.000 Zuschauer.

Moeless

Re: KSV Hessen - Eintracht II

Beitrag von Moeless » 20. Feb 2009, 21:15

Ein Sieg wäre dermaßen wichtig. Soviel steht fest. Nicht nur die 6 Punkte, sondern auch, dass Frankfurt damit in ein kleines Tief fallen könnte.

Beaker

Beitrag von Beaker » 20. Feb 2009, 21:44

Das deutlich wichtigere Spiel als gegen den SVW. Ich könnte es wirklich nicht logisch begründen, aber ich schließe mich Reitenbreiters gutem Gefühl bedingungslos an. Alleine schon, weil ich nciht das Geheule hören möchte, dass im Falle einer Niederlage der Aufstieg schon an uns vorbeigegangen wäre.

Kann mir gut ein 2:0 vorstellen, wer trifft ist mir wiklich komplett egal.
Zuschauerzahl kann man wohl verdammt schwer einschätzen, aber ich befürchte mal dass für 5.000 Leute Einiges zusammenfallen muss. Tippe also eher auf 3.700 bis 4.000.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 21. Feb 2009, 00:02

Mein tipp 1:1
Tore
Wölk

apoiador

Beitrag von apoiador » 21. Feb 2009, 00:45

Es ist das absolute Schlüsselspiel. Am Samstag werden etwa 12 Punkte vergeben, denn das Spiel wirkt sich, wie schon gesagt, auch auf die folgenden aus. Es muss einfach gewonnen werden, es muss, egal wie.

Dank der Tabellenkonstellation, dem namhaften Gegner und dem ersten Spiel nach gefühlten 978 Tagen Winterpause sollten es doch mindestens 5.000 Zuschauer werden, ich hoffe eher auf 6.000.

Ich tippe und hoffe schließlich auf ein 3:2 durch KSV-Tore von Ochs, Gaede und Bauer.
trotzdem.

marinho

Beitrag von marinho » 21. Feb 2009, 01:25

Wahnsinnig wichtiges Spiel, damit der Abstand zur kleinen Eintracht nicht zu groß wird- außerdem enorm wichtig für das Selbstvertrauen der jungen KSV-Truppe !!!
Ich tippe auf einen knappen Sieg, für den allerdings von der ersten Minute um jeden Zentimeter Rasen gefightet werden muss, denn wenn wir die Frankfurter spielen lassen, nehmen die 3 Punkte mit -aber bitte nicht mehr so hilflose Spielanlage wie in der letzten Rückrunde ["langer Hafer blind nach vorne" -viel zu leicht für den Gegner auszurechnen !!!].
Außerdem hoffe ich auf 6000 geduldige Zuschauer, wenn das Wetter halbwegs mitspielt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 21. Feb 2009, 08:55

So sehr ich mich auf auf das Spiel auch freue, aber ich glaube, auch dieses Spiel wird Opfer der Witterung!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 21. Feb 2009, 11:26

Wenn es stattfindet, wird es auf jeden Fall eine sehr enge Kiste. Alles andere als ein Sieg wäre natürlich äußerst schlecht für uns. Ich tippe auf ein 1:0 durch Bauer in der 83. Minute.

Sollte das Spiel ausfallen wäre ich dafür, die beiden Spiele gegen Frankfurt und Mannheim ans Saisonende zu verlegen. Das könnten 2 schöne Highlights werden. :P

Antworten