Samstag nicht versauen lassen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Samstag nicht versauen lassen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Feb 2009, 19:16

aks03.Waldi hat geschrieben:Natürlich versaut sowas das ganze we ! Weil es einfach nix wichtigeres gibt als den KSV ! Und wenn so ein geiles spiel was in der Winterpause das leben wieder lebenswert macht einfach mal abgesagt wird dann weiss ich net was einem das we noch mehr versauen könnte ! :roll: *kopfschüttel*
du sprichst mir aus der seele waldi :o :o :o
wer jetzt feiern kann....verstehe ich nicht... :roll: :-?
eine niederlage ist ja auch nicht sonntag morgens verdaut oder? mir hängt das noch 4 oder 5 tage nach :oops:
dann "freuen" wir uns eben auf einen gemütlichen auswärtstripp nach reutlingen 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Feb 2009, 19:25

An Reutlingen denke ich gar nicht, denn da kommt mir diese unvergessliche 1:2 Niederlage in den Kopf mit Spielverweigerung der Mannschaft. Mann was war ich da geladen. Und Adler hätte beinahe noch in der Schlussekunde den Ausgleich gemacht.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Feb 2009, 19:30

Red Lion hat geschrieben:An Reutlingen denke ich gar nicht, denn da kommt mir diese unvergessliche 1:2 Niederlage in den Kopf mit Spielverweigerung der Mannschaft. Mann was war ich da geladen. Und Adler hätte beinahe noch in der Schlussekunde den Ausgleich gemacht.
kann nur gutes schreiben über reutlingen - am ***** der welt gelegen, immer schlechte endergebnisse, alkfreies bier, die schlechteste wurst der liga und kaum sicht auf das andere tor.... haste dich schon angemeldet jens :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Feb 2009, 21:37

aks03.Waldi hat geschrieben:Weiss gar net wie man jetzt ans feiern denken kann ! Ich komme im moment noch gar net klar ! Kann mich einfach net damit abfinden das sie das spiel abgesagt haben ! Damit ist mein WE wohl gestorben ! Darauf freut man sich die ganze verkackte Winterpause und dann so ne scheisse ! Aber na ja wünsche euch viel spaß auf dem stadionvorplatz !
Wahre Worte! Deshalb gehe ich auch lieber an die Arbeit um mich ein bißchen abzulenken. Und natürlich lieber ein bißchen mehr Kohle zu verdienen, z. B. für das nächste Auswärtsspiel.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:An Reutlingen denke ich gar nicht, denn da kommt mir diese unvergessliche 1:2 Niederlage in den Kopf mit Spielverweigerung der Mannschaft. Mann was war ich da geladen. Und Adler hätte beinahe noch in der Schlussekunde den Ausgleich gemacht.
kann nur gutes schreiben über reutlingen - am ***** der welt gelegen, immer schlechte endergebnisse, alkfreies bier, die schlechteste wurst der liga und kaum sicht auf das andere tor.... haste dich schon angemeldet jens :wink: :lol:
Na dann ist es ja auch kein Wunder, dass nur so wenig Leute mit nach Reutlingen fahren (wollen). :-? :wink:
Red White Stars 1982

Dollar

Beitrag von Dollar » 19. Feb 2009, 23:17

naja, vor reutlingen gibts ja noch das spiel gegen die kleine eintracht..sollte man nicht komplett vergessen :wink:

ksvfan-spangenberg

Beitrag von ksvfan-spangenberg » 19. Feb 2009, 23:42

Dollar hat geschrieben:naja, vor reutlingen gibts ja noch das spiel gegen die kleine eintracht..sollte man nicht komplett vergessen :wink:
und das ist ein spitzenspiel
also 5000 mann minimum im auestadion und vergesst nicht, das derby gegen darmstadt kommt auch bald
also so ganz ohne highlights ist der ksv ja nicht
Eier, wir brauchen Eier!!!

wicki

Beitrag von wicki » 20. Feb 2009, 09:47

muss heute noch zum spätdienst.
macht euch gedanken wo wir uns treffen könnten.
dann bin ich dabei
es gibt nur ein verein KSV
NUR DER KSV

martin27

Beitrag von martin27 » 20. Feb 2009, 11:51

Wie siehts denn aus wenn morgen sowieso soviele leute frei haben dann lasst ns nach wolfburg fahren und da das spiel kucken besser als noch ne woche zu warten um unsere Truppe zu sehen

Antworten