Spielausfall in Mannheim???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Penisprinzessin

Re: Spielausfall in Mannheim???

Beitrag von Penisprinzessin » 19. Feb 2009, 16:38

Ja das Wetter is hier schon ein schönes Thema :-D
"Das Ganze war mehr als die Summe seiner Teile"

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Feb 2009, 16:40

Köstlich, diese Verschwörungstheorien. Vermutlich wurden alle anderen Partien auch nur deshalb abgesagt, damit es nicht auffällt. :lol:

Mal ehrlich, ich kann den Frust über die nicht stattfindende Sonderzugfahrt ja nachvollziehen, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Nur eine Liga höher gibt es laufend solcher "Problemspiele", die werden auch nicht alle absichtlich unter die Woche gelegt, damit die Blauen weniger zu tun haben.
Unsere Zeit wird kommen!

aks03.Waldi

Beitrag von aks03.Waldi » 19. Feb 2009, 16:41

Ist ja alles egal ! Mittwochs 13:30 Uhr passt mir eh besser :evil: st doch alles scheisse !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Feb 2009, 16:44

Axel Feder hat geschrieben:Köstlich, diese Verschwörungstheorien. Vermutlich wurden alle anderen Partien auch nur deshalb abgesagt, damit es nicht auffällt. :lol:

Mal ehrlich, ich kann den Frust über die nicht stattfindende Sonderzugfahrt ja nachvollziehen, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Nur eine Liga höher gibt es laufend solcher "Problemspiele", die werden auch nicht alle absichtlich unter die Woche gelegt, damit die Blauen weniger zu tun haben.

Schon mal überlegt wer noch so spielt? Karlsruhe hat Frankfurt zu Gast, da wird die Post abgehen, aber frag nicht wie. Außerdem im Westen noch 3 gute Derbys. Baden-Würtenberg ist mit KA- SGE schon genug ausgelastet, deswegen wahrscheinlich auch 300 Cops. Die anderen Spiele wurden teilweise auch nur abgesagt, weil man eine mögliche Wettbewerbsverzerrung verhindern will!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Feb 2009, 16:51

Achso, und die Spielpaarungen sind erst seit heute bekannt? Und du glaubst wirklich der Polizei fällt heute erst auf "Ups, wir müssen ja ran, haben aber nicht genug Einsatzkräfte"?

Es ist ja nun nicht so, dass alles völlig überraschend kommt. Von daher zieht dein Argument leider nicht, dass die Polizei ausgelastet ist. Da gäbe es einfachere Mittel, nämlich darf die Polizei in solchen Fällen durchaus einen Antrag auf Spielverlegung stellen, wenn ersichtlich ist, die Veranstaltung nicht im erforderlichen Rahmen sichern zu können. Dazu braucht es keine Wetterausrede.
Unsere Zeit wird kommen!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Feb 2009, 16:54

Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass inoffiziell das Spiel schon seit 1-2 Tagen abgesagt ist. Denke mal, das schlechte Wetter ist da jetzt als ausrede ziemlich passend. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man hätte spielen können. Mir aber auch egal jetzt, fahre auch hin wenns mittwochs um 12 Uhr ist und lasse mir auch zur not eine auf die Nase geben.

Böser Fan

Beitrag von Böser Fan » 19. Feb 2009, 16:58

@Axel Feder wenn du mal schaust was da unten alles auf der ecke ist und mit kurzen s-bahn fahrten zu erreichen ist weisst du was wir meinen. nur mal so zum beispiel lautern spielt erst am montag die haben also samstag zeit. glaubst du wirklich zu diesen spiel wären nur die zwei parteien gekommen? da wären noch ganz andere gruppierungen anderer städte auf beiden seiten gewesen. glaub mir ich weiss wovon ich spreche und die cops wussten das. also in diesem sinne. trotzdem schönes wochenende an alle.
NÜCHTERNHEIT IST EINE ILLUSION DIE DURCH DEN NICHTGEBRAUCH VON ALKOHOL ENTSTEHT

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 19. Feb 2009, 17:01

Er hat einfach recht. Die haben in den letzten tagen mächtig davon wind bekommen, und deshalb passt das alles soweit. Oder meinst du kannst 1200 Kassler Zugfahrer mit 300 Cops in Schacht halten und gleichzeitig noch alles absichern, dass keine Mannheimer kommen? Na dann viel spaß daunten.

Antworten