Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!
KARTE ZU VERKAUFEN
Hello,
da ich auf anderen Wegen nach Mannheim kommen werde, kann meine Karte zum EK-Preis erworben werden. Wenn also Jemand noch eine Karte für den Sonderzug braucht, bitte bei mir, ausschließlich per E-Mail melden:
kassel1@arcor.de
RWG
Hello,
da ich auf anderen Wegen nach Mannheim kommen werde, kann meine Karte zum EK-Preis erworben werden. Wenn also Jemand noch eine Karte für den Sonderzug braucht, bitte bei mir, ausschließlich per E-Mail melden:
kassel1@arcor.de
RWG
ihr plant hier alle schon den zug und so weiter, ich will euch nur mal sagen, dass unser platz durch das dreckswetter die letzten woche total kaputt ist, am donnerstag kommt der dfb und sagt ob gespielt werden darf, ich hoffe mal schon...
Gruß aus Mannheim
Gruß aus Mannheim
Allerdings. Finde es schade, dass das auch noch als "Sicherheitsentscheidung" verkauft wird. Naja...lomo hat geschrieben: Nichts für ungut, aber das finde ich ziemlich hart an der Grenze. Zwar kann ich mir persönlich als in Brot und Lohn stehender Mensch auch Getränke im Zug leisten, aber für Schüler, Studenten, etc. ist das schon ziemlich übel. Insbesondere bei den nichtalkoholischen Getränken fällt mir kein Grund ein, warum die verboten sein sollen. Die Kohle macht man doch ausreichend mit den Schoppen. Da wäre eine andere Entscheidung ein schönes Zeichen gewesen...

Bin ich froh, dass ich mit der Bimmelbahn fahre.

-
na dann ist doch gut
.
@ lämmi
schreib doch nicht immer sollche zweideutigen posts
.

@ lämmi
schreib doch nicht immer sollche zweideutigen posts

Zuletzt geändert von der_grosse am 18. Feb 2009, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Getränke sind für 1,50 Euro im Zug zu erwerben.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
der_grosse hat geschrieben:Ist das wirklich war das es keinen Getränke in Zug gibtLämmi hat geschrieben:@all
Es sind alle Getränke im Löwenexpress verboten
Egal um welche Getränke oder Gefässe es sich handelt.
RWG Lämmi???
wenn ja ist es echt voll peinlich für den ksv und seinen fans.![]()
ich verstehe ja die problematik mit manchen sogenanten fansabe man sollte auch mal die kirche im dorfe lassen und auch mal an die anderen Fans denken und nicht alle mit der rasierklinge über den kamm schneiden.
in diesem sinne hoffe ich es findet ein umdenken in der vereinsebene statt.
wenn nicht denke ich fahren viele erst garnicht mit nach mannheim. was zufolge hat das viel ihre karten wieder verkaufen aber keiner wird sie kaufen denn wer fährt schon in einem löwenexpress in dem es nix zutriken gibt bei ca. 3h fahrt.
dem nach bleiben viel auf ihren karten sitzen und sind verärgert über den ksv und gehen vielleicht in nächster zukunft nicht mehr zu den löwen sondern zu den huskies oder der mt.
ich möchte nicht schwarz malen aber diese kleine sache könnte sehr große finanziele auswirkungen auf die löwen haben.
in diesem sinne hoffe ich doch auf ein umdenken er vereinsführung.
Hallo....Jemand zu hause???
Les`doch einfach mal ein paar Seiten vorher, bevor du hier rumpolterst.
Lämmi hat geschrieben:
@all
Getränke gibt es natürlich im Zug
Alle Glasflaschen und Dosen sind ist im Zug nicht gestattet.
Lasst am besten alle Getränke Zuhause damit unsere Jungs von der Security nicht so viel zu tun haben
Eine Pressemitteilung wird am Montag in der HNA und am Mittwoch im Extra-Tip erscheinen.
RWG Lämmi
Also diese Disskusion bitte sofort abbrechen, bevor`s noch jemand glaubt.
Hoffentlich ist bald Samstag, damit so mancher Schwachsinn hier mal aufhört!
Bis dann.
Löwen Fans gegen Rassismus!