Spielausfall in Mannheim???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Re: Spielausfall in Mannheim???

Beitrag von Freibeuter » 17. Feb 2009, 23:18

podest-putzer hat geschrieben:Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass das Spiel dann an Ostern nachgeholt werden würde...
Wieviel Uhr denn?

Mal im Ernst:
Wartet's doch erstmal ab. Das das Spiel hier schon von einigen als fast abgesagt erklärt wird und andere schon anfangen Nachholtermine in den Raum zu schmeißen, kann ich echt nicht glauben.
Es sind noch 5 Tage bis zum Spiel, da kann noch so viel passieren.

Alexander1886

Beitrag von Alexander1886 » 17. Feb 2009, 23:20

4 Tage... ;-)

Also ich schätz mal, wenn es jetz die nächsten Tage schön trocken bleibt, sollte das Spiel doch stattfinden können!
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

SVWaldhof

Beitrag von SVWaldhof » 17. Feb 2009, 23:24

Also ich gehe davon aus, dass alles darangesetzt wird, dass das Spiel stattfindet. Man weiss jetzt schon über die Problematik bescheid und kann Sand streuen, denn der Schnee ist ja geschmolzen. Hinzu kommt, dass über 2 Monate nicht gespielt wurd, d.h der Platz ist nicht überlastet. Ausserdem ist es organisatorisch ein großes Problem, wir brauchen die Einnahmen und die Kassler kommen mit einem sonderzug... so katastrophal ist das Wetter jetzt auch wieder nicht und wenn man sich redlich um eine Austragung des Spieles kümmert (wovon ich ausgehe), wird das Spiel auch stattfinden.

apoiador

Beitrag von apoiador » 17. Feb 2009, 23:27

Freibeuter hat geschrieben:Wartet's doch erstmal ab. Das das Spiel hier schon von einigen als fast abgesagt erklärt wird und andere schon anfangen Nachholtermine in den Raum zu schmeißen, kann ich echt nicht glauben.
Ich habe mit meinem Beitrag nicht ausgeschlossen, dass das Spiel am Samstag stattfindet. Noch hoffe ich auch noch.
Aber die Diskussion, wann das Spiel nachgeholt werden könnte, wäre in den nächsten Stunden hier sowieso losgebrochen. Darum wollte ich mit dem Beitrag lediglich die Spekulationen vorbeugend etwas eingrenzen.
trotzdem.

1615

Beitrag von 1615 » 17. Feb 2009, 23:29

Leiten wir den Zug nach Sinsheim um!!!
(...wo immer das auch ist :o )

Die Hoffenheimer spielen in Stuttgart, somit wäre die neue Hopp-Bude frei.
Wäre ja mal ein nettes Entgegenkommen...

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Feb 2009, 23:30

@SVWaldhof

Ist ja sicher gut gemeint, wenn Du in Eurem Forum etwas zum Löwenexpress schreibst. Leider kann es nur keiner Lesen, denn selbst dafür muß man in Eurem Hochsicherheitstrakt ... ähhh, Verzeihung ... Forum natürlich ... ;) ... angemeldet sein. Ich selbst habe vor etwa einem Monat mich registriert und warte bis heute vergeblich auf die Freischaltung. Mir geht es beileibe nicht darum in Eurem Forum irgendwelchen Blödsinn zu schreiben oder Häme auszuschütten. Ich wollte nur ein bisschen Eure Stimmung aufschnappen mich über die Begegnung aus Eurer Sicht informieren. Schade ... :(

Grüße von Ecki :-?
Bild

SVWaldhof

Beitrag von SVWaldhof » 17. Feb 2009, 23:36

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@SVWaldhof

Ist ja sicher gut gemeint, wenn Du in Eurem Forum etwas zum Löwenexpress schreibst. Leider kann es nur keiner Lesen, denn selbst dafür muß man in Eurem Hochsicherheitstrakt ... ähhh, Verzeihung ... Forum natürlich ... ;) ... angemeldet sein. Ich selbst habe vor etwa einem Monat mich registriert und warte bis heute vergeblich auf die Freischaltung. Mir geht es beileibe nicht darum in Eurem Forum irgendwelchen Blödsinn zu schreiben oder Häme auszuschütten. Ich wollte nur ein bisschen Eure Stimmung aufschnappen mich über die Begegnung aus Eurer Sicht informieren. Schade ... :(

Grüße von Ecki :-?

des versteh ich net, wir ham bei uns ein paar von euch drin die in den kassel threads schreiben, und man kann sich bei uns genauso problemlos registrieren wie bei euch

und ich bin ja auch nicht hier um jmd zu beschimpfen oder sonst was sondern einfach mit euch über das spiel zu reden bzw schreiben

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 17. Feb 2009, 23:41

Das du keinen beschimpfst, sonder sachlich diskutieren kannst, glauben wir dir.

Nur muss man bei euch zuerst vom Admin freigeschaltet werden, warte auch seit einem MOnat drauff.. :-?

Antworten