Spielausfall in Mannheim???
Re: Spielausfall in Mannheim???
ich hab zum thema wetter was geschrieben beim thread löwenexpress, da könnt ihr euch über die lage bei uns informieren
gruß aus mannheim
gruß aus mannheim
Nimm das doch nicht so wörtlich.KSV-Jens hat geschrieben:Klar.!)aniel hat geschrieben:Regnen kann es das ganze Jahr über und deshalb wurde noch nie ein Spiel abgesagt.
Es geht einfach darum, dass das Wetter zwar schlecht ist, aber man einfach nur zu einem Ergebnis kommen kann, wenn man Kosten und Nutzen einer Absage abwägt: Das Spiel muss stattfinden.
Es sei denn es regnet Hunde und Katzen!
Im waldhof Forum ist man nicht mehr so optimistisch......
Der größte Teil denkt das es ausfällt, da auch das u16 Länderspiel Heute trotz RASENHEIZUNG in der HOPPENHEIM ARENA wegen dem Wetter nicht statt finden konnte !!!!
Alle Daumen drücken und auf den DFB warten.....(Donnerstag)

Der größte Teil denkt das es ausfällt, da auch das u16 Länderspiel Heute trotz RASENHEIZUNG in der HOPPENHEIM ARENA wegen dem Wetter nicht statt finden konnte !!!!

Alle Daumen drücken und auf den DFB warten.....(Donnerstag)

-
Langsam, langsam.braeuer99 hat geschrieben:da auch das u16 Länderspiel Heute trotz RASENHEIZUNG in der HOPPENHEIM ARENA wegen dem Wetter nicht statt finden konnte !!!!![]()
Das U 16-Spiel hätte in Hoffenheim in dem alten, kleinen Stadion stattgefunden. Ob da eine Rasenheizung drin ist, weiß ich nicht, würde mich aber wundern.
Aber das Spiel wäre NICHT im aktuellen Stadion der TSG Hoffenheim in Sinsheim ausgetragen worden.
Also mal keine Panik hier verbreiten, dazu noch mit falschen Tatsachen.
Doch, auch im kleinen Stadion gibt es eine Rasenheizung!Freibeuter hat geschrieben:Das U 16-Spiel hätte in Hoffenheim in dem alten, kleinen Stadion stattgefunden. Ob da eine Rasenheizung drin ist, weiß ich nicht, würde mich aber wundern.
trotzdem.
des spiel fällt zu 70prozent aus
sieht bei uns echt net gut aus...
Ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass das Spiel dann an Ostern nachgeholt werden würde...
trotzdem.
Dann nehmen wir die 30%........UND NATÜRLICH DIE 3 PUNKTESVWaldhof hat geschrieben:des spiel fällt zu 70prozent aus

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!