Laut Wetter.de soll es ab Mittwoch in Mannheim trocken sein. Wo also liegt das Problem?KSV-Asti hat geschrieben:Denke mal das es Ausfällt!Die Wettervorhersage sagt nix gutes voraus für die nächsten Tage.Wie sieht es aus wenn es Ausfallen sollte und das Spiel wird auf ein Wochentag verlegt wo man nicht kann kriegt man die 29Euro dann zurück?
SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)
Re: SV Waldhof Mannheim (4.) - KSV Hessen Kassel (2.)
Ja aber euer Zug ist wenigstens gefahren! 

-
Ja, aber nicht dahin, wo es ursprünglich hingehen sollteKSV-Asti hat geschrieben:Ja aber euer Zug ist wenigstens gefahren!

Asti, mach dir mal keine Sorgen. Die Temperaturen sollen zwar nachts leicht unter 0°Celsius fallen, aber am Tag auch wieder bei 4° liegen. Niederschlag wird sich ebenfalls stark in Grenzen halten (Quelle: wetter.de).
Löwenexpress und Sauwetter waren immer schon ganz gute Kumpels. In FFM gings, in DA flog uns in der 2.Halbzeit bei strömenden Regen und Wind alles um die Ohren. Aber wir fahren ja schließlich mit dem Löwenexpress und nicht mit der Lilien-Kutsche. Die Letztere knickt ja bekanntermaßen recht schnell ein, wenns ungemütlich wird. Der Löwen-Express würde uns sicher sogar noch zu künftigen Europapokalspielen bei Zenit St.Petersburg, Dynamo Kiew oder Dnipro Dnipropetrovsk fahren

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Verstehe das griesgrämig nicht so ganz? Und die Leute um mich herum muss ich bestimmt nicht animieren, die supporten schon ganz von alleine. Allein der Gedanke „Fans“ zu animieren ist schon eher zwiespältig, wenn man sich als „Fan“ bezeichnet dann ist das doch nur logisch seine Mannschaft zu unterstützen und muss nicht erst dazu animiert werden. Naja, jedem das seine.Lokalmatador hat geschrieben:Zum Thema Support:
Wenn man hier 6 Tage vorher bereits grieskrämig ankündigt, dass sich ohnehin nur 100-150 beteiligen werden, dann darf man sich nicht beschweren, dass es im Endeffekt auch nur soviele sind. Geh lieber mit gutem Beispiel voran Homeboy, animiere im Stadion die Leute um dich herum anstatt hier im Vorfeld den Pessimisten raushängen zu lassen. Damit wirst du gewiss kein besseres Ergebnis erzielen.
Matze B. hat geschrieben:Passen wir denn überhaupt alle in den Block rein?
Kannst ja mal die Sitzschalen auf dem Bild zählen.

Ich freue mich ganz besonders, endlich mal wieder ein Klasse Video von Knockemdown zu sehen. Danach giere ich schon regelrecht. (Wenn Augen sabbern könnten, würden es meine tun.Matze B. hat geschrieben:[...] und freue mich schon auf die zahlreichen Videos.

Auf den Dauersupport mag das vielleicht zutreffen. Denke, dass die überwiegende Mehrheit oft mit supporten wird.Homeboy hat geschrieben:Wir werden zwar mit 1000 + X da auflaufen, aber am Support werden sich „nur“ 100-150 beteiligen.
Zuletzt geändert von Schlagge am 16. Feb 2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Red White Stars 1982
glaub er meinte eher ob wir alle in den Stehplatzblock passenKannst ja mal die Sitzschalen auf dem Bild zählen.![]()
![]()

Achso!
Auf dem Bild sehe ich aber keinen Trennzaun zwischen Steh- und Sitzplätzen. Sitzplätze scheinen so ca. 1.800 vorhanden zu sein.
@ Lämmi: Vielleicht eine etwas naive Frage, aber gelten unsere Karten ausschließlich für die Stehplätze? Oder ist auf dieser Tribüne freie Platzwahl?

Auf dem Bild sehe ich aber keinen Trennzaun zwischen Steh- und Sitzplätzen. Sitzplätze scheinen so ca. 1.800 vorhanden zu sein.
@ Lämmi: Vielleicht eine etwas naive Frage, aber gelten unsere Karten ausschließlich für die Stehplätze? Oder ist auf dieser Tribüne freie Platzwahl?

Red White Stars 1982
Du siehst zwar keinen Zaun aber da ist definitiv einer zwischen Steh und Sitzplatz!