Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
MW
Beitrag
von MW » 13. Feb 2009, 13:50
Schlagge hat geschrieben:
@ MW: Das ist auch wieder wahr. Dass es seine Zeit dauern wird, bis alle aus dem Löwen-Express ausgestiegen sind, daran habe ich nicht gedacht. Ich hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen.

Iss' mein erstes Mal mit dem Löwen-Express und so 'nem Riesen-Mob.
Vorher auf's Klo zu gehen ist wirklich ratsam. In Nürnberg hat man u.a. auch mich nicht auf's Klo gelassen. Wie viele andere auch. Begründung: Aus Sicherheitsgründen.

Was ich dir nicht verzeihe ist, das ich dich Abends diese Woche immer erfolglos in der Firma suche!Wo treibste dich denn rum?
In Nürnberg wurde natürlich korrekt gehandelt: Dein baumlanger Pisslumpen ist schließlich eine Waffe!

-
Schlagge
-
von Schlagge » 13. Feb 2009, 14:20
MW hat geschrieben:Was ich dir nicht verzeihe ist, das ich dich Abends diese Woche immer erfolglos in der Firma suche!Wo treibste dich denn rum?
Es gibt doch 3 Druckmaschinen. Einfach mal durchfragen. Frag einfach nach dem KSV-Verrückten, dann weiß jeder, wen Du meinst.
MW hat geschrieben:In Nürnberg wurde natürlich korrekt gehandelt: Dein baumlanger Pisslumpen ist schließlich eine Waffe!

Schweinchen!
Jetz' muss ich aber schleunigst los.
Red White Stars 1982
-
Lokalmatador
-
von Lokalmatador » 13. Feb 2009, 14:25
Bis die RE-Fahrer da sind wirds sicher 12.30 Uhr. Gehe davon aus, dass der RE die ein oder andere Minute länger an einem Zwischenstopp verweilen muss aufgrund unseres Sonderzuges. Habe schon häufig in normalen RE´s die Durchsage "Aufgrund eines vorbeifahrenden Fussball-Sonderzuges verzögert sich die Weiterfahrt um wenige Minuten" gehört. Muss nicht so sein, kann aber.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 13. Feb 2009, 16:05
Lokalmatador hat geschrieben:Bis die RE-Fahrer da sind wirds sicher 12.30 Uhr. Gehe davon aus, dass der RE die ein oder andere Minute länger an einem Zwischenstopp verweilen muss aufgrund unseres Sonderzuges. Habe schon häufig in normalen RE´s die Durchsage "Aufgrund eines vorbeifahrenden Fussball-Sonderzuges verzögert sich die Weiterfahrt um wenige Minuten" gehört. Muss nicht so sein, kann aber.
Klingt auch logisch, wenn der RE um 8:23 Uhr vom Hbf aus losfährt, der Löwen-Express aber erst um kurz nach 9. Denn der Löwen-Express kommt ja auch vor dem RE in Mannheim an.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 14. Feb 2009, 08:30
@ lämmi
heute in einer woche gehts los...... und das fieber und der durst steigt
da du sturer FB. uns ja keine stullen schmieren willst, mal ne
ganz ernst gemeinte und allerwichtige frage...... (auch wenn es nur einige wenige betrifft....

)
wie sieht es aus mit den getränkeverkauf im zug?? - bier wie immer im sonderzug kaufbereit?? nicht alkoholische getränke mitbringen oder sind die auch im zug zu erwerben??
da du ja besonders viel zeit hast, bitte ich um eine sofortige antwort herr lämmer

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 14. Feb 2009, 09:03
@all
Getränke gibt es natürlich im Zug
Alle Glasflaschen und Dosen sind ist im Zug nicht gestattet.
Lasst am besten alle Getränke Zuhause damit unsere Jungs von der Security nicht so viel zu tun haben
Eine Pressemitteilung wird am Montag in der HNA und am Mittwoch im Extra-Tip erscheinen.
RWG Lämmi
-
wicki
Beitrag
von wicki » 14. Feb 2009, 12:47
ich habe schon gedacht dass wir niemals eine info bezüglich mannheim
bekommen.
es wird zeit das es wieder los geht.
wir sind heiß.
gruß aus dem wolfhager land
for ever ksv
NUR DER KSV